Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating / Kontakte
Rollenspiele – Gruppen-Forum
Rollenspiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Album...
Kostenlos anmelden
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Dating / Kontakte
Rollenspiele Forum
Dating / Kontakte
Bereich für Kontaktgesucht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Cyber-Chat Rollenspiel
*******_er schrieb:
2
Ich suche jemanden der vllt lust hat mit mir per chat ein Rollenspiel zu spielen... egal welches Geschlecht du hast... hauptsache du bist dominant. Bei intresse meldet euch doch gerne bei mir
*******e_S schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8017.dating_kontakte.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Haussklave oder ähnliches
*****ofe schrieb:
1
Ich bin ehrlich, suche wieder eine Position als Haussklave im Damenhaushalt. Erfahrung vorhanden.
Nur für Mitglieder
Vom Priester zum Minotaurus
*********mann schrieb:
2
Um diese Verwandlung zu realisieren, braucht es eine sehr wilige Sünderin.
*******Tina schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Vom Priester zum Minotaurus um diese Verwandlung zu realisieren, braucht es eine sehr wilige Sünderin.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fantasievollen Austausch mit weiblichen Personen gesucht
*******000 schrieb:
1
Bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich mich ganz kurz vorstellen: ich bin 39 Jahre alt, lebe in Lüneburg und bin von Geburt an vollblind.
Nur für Mitglieder
043*** 12.10. JAGDZEIT in Leipzig... ein PlayShooting
****ee schrieb:
1
MÄNNER GESUCHT in LEIPZIG am 12.10. Die Jagd startet ab 14:30 Uhr. genauen Ort gibt es via CM. _ Du wolltest schon immer mal eine kleine freche Rebellin durch Dunkelheit und Dreck treiben? In dir steckt ein Jäger? Hide and Seek findest du spannend?
Nur für Mitglieder
Suche dominaten Damenhaushalt
*****ofe schrieb:
1
Welcher Damenhaushalt könnte mich am besten regelmäßig oder ständig gebrauchen? Mache alles, lasse mir alles gefallen und würde mich auch keusch halten lassen wenn gewünscht. Einzig... meine Gesundheit ist mir wichtig.
Nur für Mitglieder
Vorbesprechung für Helloween-Date
******_HH schrieb:
1
Hi, ich habe mit eine Idee für ein Rollenspiel mit BDSM Charakter. Und genau deshalb würde ich mir ein Vortreffen wünschen. Aber auch weil ich noch nicht so viel reale BDSM Erfahrungen gemacht habe.
Nur für Mitglieder
Würde gerne wieder als Mädchen im Haushalt arbeiten
*****ofe schrieb:
1
Suche vorzugsweise einen Damen Haushalt, in dem ich ganz gehorsam wie ein richtiges Mädchen in perfekter Dienstkleidung im Haushalt arbeiten und denen darf.
Nur für Mitglieder
Unterwerfung per Erziehungsvertrag
*********rman schrieb:
1
Für ein Ageplay-Rollenspiel suche ich einen Dom, zwischen 40 und 65 Jahre alt, im Idealfall aus dem Raum Südhessen/Rheinland-Pfalz, der mich per Erziehungsvertrag zu unterwerfen und zu kontrollieren.
Nur für Mitglieder
Suche Putzstelle, oder auch bedienen, bin unterwürfig
*****ofe schrieb:
2
Möchte gerne für Sie kostenlos putzen oder auch alles andere was Sie mir sagen für Sie tun. Bin vorzeigbar, gepflegt, habe Erfahrung und passende Kleidung mit Schürze habe ich auch. Verhalte mich vernünftig und nach Vorschrift.
****art schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Hallo. Das hört sich gut an.
Nur für Mitglieder
Suche offenen Austausch mit weiblichen Personen
*******000 schrieb:
1
Ich suche nach interessanten, aufgeschlossenen, fantasievollen und kreativen Frauen, die Lust haben, sich mit mir über eine besondere und vielleicht ungewöhnliche Fantasie auszutauschen.
Nur für Mitglieder
Frau für MMF-Erziehungs-Rollenspiel gesucht
*********rman schrieb:
1
Für ein MMF-Erziehungs-Rollenspiel suchen mein Partner und ich eine Frau, die bereit wäre, sich ihm gemeinsam mit mir als unserem Erzieher zu unterwerfen.
Nur für Mitglieder
Sex auf Bauernhof
*********r8691 schrieb:
9
Welches Pärchen möchte mal auf Bauernhof spielen usw. Gerne auch Rollenspiele.
*********r8691 schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Ein Pärchen noch Interesse Mal neues ausprobieren bzw zu erleben.
Nur für Mitglieder
Bin unterwürfig, arbeite kostenlos, ohne Gegenleistung
*****ofe schrieb:
1
Bitte nur Damen, ansonsten werde ich nicht antworten. Möchte mich gern wieder in Haushalten zum kostenlosen Dienen anbieten. Mache gern die Dinge im Haushalt für Sie, auf die Sie keine Lust haben.
Nur für Mitglieder
ENTZUGSKLINIK
****ait schrieb:
3
In meinem Kopf,würde mir folgendes Rollenspiel sehr entgegen kommen, da es mir unmöglich erscheint, nicht an die Zigaretten zu kommen,wäre ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik sehr von Vorteil, dummerweise nehmen die nur Alkis, oder Drogis und in…
*******e_S schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8017.dating_kontakte.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Suche aufgeschlossene Gesprächspartnerin für Fantasien
*******000 schrieb:
1
Hey! Hast du einen offenen Geist und ein Herz für das Unerwartete? Ich suche eine weibliche Person, mit dem ich meine tiefgründigen und ungewöhnlichen Fantasien teilen kann. Es geht um etwas wirklich Einzigartiges und Besonderes.
Halsband und Leine
****61 schrieb:
1
Ob Vorführung z.B. Parkplatz/Sexkino oder Spaziergang outdoor oder public Fußgängerzone o.ä. - Sie/Er/Es die Führung brauchen einfach melden - nix muß, Alles kann
Nur für Mitglieder
Biete mich im Daumenhaushalt an
*****ofe schrieb:
4
Biete mich in Damenhaushalten zum Dienen jeglicher Art an. Also z.B Putzsklave, Hausklave und kann auch gut kochen und bedienen. Arbeite nicht nackt sondern anständig bekleidet mit passender Schürze.
*****nja schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Vllt. solltest du mit einer korrekten Überschrift starten ... Kannst Du vergessen Copy and Paste, da der gleiche Fehler auch im BDSM Zirkel so steht.
Nur für Mitglieder
Haussklave, Dienstmädchen , Putzsklave, Bedienung
*****ofe schrieb:
4
Haussklave, vorzeigbar, bietet sich zum kostenlosen Arbeiten an. Lasse mir sehr viel gefallen und verlange keine Gegenleistung. Bin kein Nacktputzer sondern anständig in Dienstkleidung mit passender Schürze.
****65 schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
das würde ich auch mache bei einer Lady in Ketten und French maid Kostümm aber da ist die Schweiz zu brav
Nur für Mitglieder
Spiel auf Distanz
*******nge schrieb:
3
Du bist zuhause alleine und denkst dir, jetzt ein bisschen Prickeln. Aber keiner da. Da fällt dir Joyclub ein. Schau mal rein, ob sich was finden lässt, ohne dass du aus dem Haus musst. Ein Kartenspiel, ein Brettspiel, oder was ganz anderes.
*********rman schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Ich glaube, das Prinzip hat hier noch keiner so richtig verstanden.
Nur für Mitglieder
Dom für Erziehungs-Rollenspiel gesucht
*********rman schrieb:
2
Für ein Erziehungs-Rollenspiel suche ich einen Dom im Altersabstand einer großen Schwester oder eines großen Bruders. Ein Wohnsitz im Raum Wiesbaden/Mainz wäre optimal, um sich dafür auch real treffen zu können.
****61 schrieb am 28. März
Hi - was willste denn spielen?
Beichte und Buße bei Bruder Dom
****61 schrieb:
5
Buß- und Bettag ist für reuige Sünder, -innen jeder Tag bei Bruder Dom
********hlen schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Darüber würde ich gerne mehr erfahren. Worüber?
Nur für Mitglieder
Nette Sie zum Austausch von Fantasien gesucht
*******000 schrieb:
3
Entschuldigung, aber dieser Beitrag wird leider etwas lang. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn ihr euch diesen Beitrag voll durchlesen könntet. Vorab schonmal lieben Dank.
*******er58 schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Auch ich kann mich nur voller Respekt vor dir verneigen! Du hast Mut zur Offenheit! Ein seltenes Gut! Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst!
Nur für Mitglieder
Familie
******020 schrieb:
1
Wir suchen noch eine Little für unsere Familie und freuen uns auf euere Nachrichten
Nur für Mitglieder
rollenspiel mit reiter/in im reitstall gesucht
*******7829 schrieb:
1
Bin sklave rolf 57 und suche ein rollenspiel mit dominanten reiterinnen und reitern im reitstall. freue mich sehr, von ihnen zu lesen. online und auch gerne real in raum nrw.
Nur für Mitglieder
dom chef/in gesucht , als devoter putzsklave
*******7829 schrieb:
2
Suche ein rollenspiel mit einem dominanten herrn oder herrin, die gerne einen devoten putzsklaven einstellen wollen und mich dabei ausnutzen und erniedrigen wollen. lg rolf
*******e_S schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rollenspielpartner*innen gesucht
*******_91 schrieb:
5
Neues Jahr, neues Glück Ich bin auf der Suche nach IHR oder einem Paar für schöne und anregende Onlinerollenspiele. Mir ist es wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen und unsere Vorlieben klar formulieren können.
****61 schrieb am 17. März
Buß- und Bettag ist jeder Tag bei Bruder Dom. Beichte und Buße für reuige Sünder,-innen.
Privat
*************** schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Büro Spiel (Bewerbung, Arbeitstag…)
******ter schrieb:
9
Liebe Gruppe, Auch Erfahrungen. Seit längeren habe ich die Fantasie mit einer „unbekannten“ ein Rollenspiel in den Büroräumen zu erleben.
******ter schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Auch euch vielen lieben Dank für eure Worte. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Das hilft mir sehr weiter. Danke
Nur für Mitglieder
Spaziergang
*****_68 schrieb:
4
Das würde ich M gerne mal machen und Versuchen Hätte gerne mal vor mit meiner Freundin durch einen Wald Spazieren zu gehen, gut ist jetzt noch nichts besonderes meine Vorstellung dazu wäre nach einiger Zeit setzen wir uns auf eine Bank dann kommst…
**********en_bw schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@*****_68 Eine schöne Vorstellung. Wenn ihr mir vorher verrätst, wo diese Bank steht, dann komme ich gerne vorbei.
Nur für Mitglieder
Erzieher/-in für Teenager-Rollenspiel gesucht
*********rman schrieb:
1
Für einen Rollenspiel, für das ich in die Rolle eines Teenagers schlüpfe, suche ich einen Dom im Alter von ca. 50 bis ca. 60 Jahren als strenge Erzieher/-in.
Nur für Mitglieder
Mensch ärgere dich nicht - wer kennt dieses Spiel nicht?
*******nge schrieb:
6
Die normalen Regeln kennt jeder, aber was, wenn diese mit Einsätzen, oder mit erotischen Regeln ausgestattet werden? 1. Regel: Wer einen Kegel in seinen "Stall" bringt, kann von jemand anders ein Kleidungsstück fordern. 2.
********hlen schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hier mal mit ein paar erweiterten Regeln: Mensch ärgere dich nicht - wer kennt dieses Spiel nicht?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Lehrerin
*********nn96 schrieb:
2
Hey, ich bin noch sehr jung und mich macht eine Fantasie einfach durch und durch an. In meiner Schulzeit hatte ich sehr attraktive Lehrerinnen. Mein Traum wahr es immer einmal von ihnen verführt zu werden.
****k67 schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Ja, das uralte Lehrer-Schüler, Dozent-Student Spiel. Immer wieder geil.
Nur für Mitglieder
Suche Künstler
*****n23 schrieb:
1
Berlin Suche Maler bis Mitte 40, der von mir ein Aktbild im Renaissance-Stil anfertigt in seinem Atelier. Wichtig dafür ist, dass mir sowohl dein Malstil als auch du gefällst, dann kann es in Sex übergehen. Das Bild möchte ich behalten.
Nur für Mitglieder
Bi-MMF mit Musikern
*****n23 schrieb:
1
Berlin Suche bisexuelle Männer, die in einer Band spielen und Lust auf einen Bi-MMF haben. Ihr könnt gerne lange Haare haben - ist aber kein Muss. Alter bis Mitte 40.
Nur für Mitglieder
Bi-MMF auf Schloss
*****n23 schrieb:
1
Berlin Suche zwei langhaarige Bi-Männer für einen Bi-MMF auf einem Schloss. Das Rollenspiel spielt zur Zeit des Barock und wir wohnen als Adlige auf einem Schloss. Vorstellbar wäre bei längerem Aufenthalt auch ein Rollenspiel als Vampire.
Nur für Mitglieder
Maledom als strenger Erzieher gesucht
*********rman schrieb:
1
Gesucht wird ein Maledom zwischen ca. 46 und 56, vorzugsweise aus dem Raum Wiesbaden/Mainz, der Lust hat, bei mir, dem Rotzlöffel in der Jogginghose, den strengen Erzieher raushängen zu lassen und mir Dinge zu verbieten.
Nur für Mitglieder
Weibliche Fantasie erlebbar zu machen
*******nge schrieb:
2
Du bist eine Frau mit einer oder mehrerer Fantasien, die dir schon immer im Kopf rumgehen? Was wäre, wenn es für dich die Möglichkeit gäbe, einen Spielpartner zu finden, dem du deine Fantasien mitteilst, um sie dann gemeinsam auszuleben?
****gel schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Schöne Idee! Viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
Ein verhängnisvoller Besuch
*******nge schrieb:
1
Ich sitze im Büro, das Telefon klingelt. Eine Frauenstimme am anderen Ende bittet mich um einen Besuch, um einiges zu besprechen. Ein Termin ist gleich gefunden und wir verabschieden uns.
Nur für Mitglieder
Weibliche Personen zum Schreiben über Fantasien gesucht
*******000 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen weiblichen person, die Interesse hat, sich mit mir über meine Fantasien zu unterhalten.
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider zum Diktat… PLZ 66 am 30.04.2023
*********ious schrieb:
1
Wir laden ein zu einem besonderen BDSM Rollenspiel „Fräulein Schneider zum Diktat“. Hierbei treffen sich Geschäftspartner zu einem Business Meeting in unserem Spielzimmer.
Nur für Mitglieder
Guten morgen
****se schrieb:
1
Manchmal muss es Mitgefühl sein und manchmal sehr hart oder meine Familie, weil ich ein Straßenmädchen bin und eine Familie suche, die mich akzeptiert und akzeptiert und ich ein sehr gutes Rollenspiel spiele, wenn jemand akzeptiert, wäre ich sehr…
Nur für Mitglieder
Schreiben über Fantasien
*******000 schrieb:
4
Heute mal eine ganz kurze Anzeige. Gibt es hier aufgeschlossene Frauen, die sich vorstellen können, mit mir über meine Fantasie zu schreiben? Ich bin gerne bereit, euch für diese Zeit zu entschädigen, falls erwünscht. Näheres gerne per ClubMail.
*******e_S schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mama für Rollenspiel gesucht
********er35 schrieb:
2
Welche nette Mama aus dem Raum Bayreuth hat lust auf ein Rollenspiel? LG
*******e_S schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche offene Frauen zum Schreiben von Fantasien
*******000 schrieb:
1
Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dieser Post lang geworden ist. Es ist mir jedoch wichtig, mein Anliegen so ausführlich wie möglich zu schildern, damit jeder weiß, worauf sie sich einlässt.
Nur für Mitglieder
Dom sucht devote sie Plz 38
*******King schrieb:
1
Ich mag es wenn man nicht nur zusammen seine Lust auslebt sondern auch andere Dinge unternimmt wie Kino besuche, essen geht, Bowling und co… es darf gern alles in der Form von freundschaftPlus aupsgelebt werden.
Nur für Mitglieder
Ausbildungsstelle gesucht Nürnberg NM RH
*****end schrieb:
1
Ausbildungsstelle gesucht Hallo zusammen Ich suche hier eine dominate Frau, Mann oder Paar die mich zu einem devoten Diener ihrer Gelüste machen. Sanft doch ohne Wiederspruch möchte ich zu einem bi Diener ausgebildet werden.
Paar gesucht im Bergischen Land + 25 KM Umkreis
Gast schrieb:
1
Ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte? Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.
1
2
4
3