Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schreibstube
Rollenspiele – Gruppen-Forum
Rollenspiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Album...
Kostenlos anmelden
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Schreibstube
Rollenspiele Forum
Schreibstube
Mehr anzeigen
"Ihr erstes Mal" von frettchenbln
Gast schrieb:
8
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 2. Juni 2013
dass die geschichte so gefällt. der dank gebührt frettchenbln. lg agi
Nur für Mitglieder
Chefin wird benutzt
********n_77 schrieb:
19
18+
Gast schrieb am 18. Mai 2013
na mit der entsprechenden Chefin, MUSS man dieses Rollenspiel doch mal durchspielen
Die Teestunde
Gast schrieb:
5
Am Freitag bin ich üblicherweise nachmittags mit einer Kollegin zum Tee verabredet und alles war fast so wie immer. Lecker Tee und ein Gebäck dazu. Nur war sie im Minirock und mit bestrapsten Beinen etwas anders gekleidet als üblich.
**********le_69 schrieb am 1. Februar 2013
...aber bepisst geht UNS niemand nach Hause... Echt peinlich - da geb ich Dir recht...
Nur für Mitglieder
Einstellungstest (Dompaar - Malesub)
********ker1 schrieb:
6
Der Einstellungstest Nun saß ich vor ihnen. Ja, sie waren mir sympatisch und ja, es juckte mich wie wild in der Hose. Was könnte also perfekter sein? Doch ersten Eindrücken sollte man nicht immer blind vertrauen.
Gast schrieb am 28. November 2012
hallo weintrinker, damit hast du bei mir voll ins schwarze getroffen, die geschichte ist ein niedergeschriebener Traum von mir. ich danke dir, dafür.
Die Nachbarin braucht Hilfe
Gast schrieb:
1
Die Nachbarin steht im Treppenhaus und ich öffne die Tür. Sie erklärt, dass sie Hilfe brauche und dass ich mein Werkzeug mitnehmen solle. Nun gut, da ich hilfreich zur Seite stehen möchte und gute Nachbarschaft durchaus wichtig ist helfe ich gerne.
...vor einer Woche
Gast schrieb:
2
Obwohl ich unterwegs war konnte ich momentan keinen klaren Gedanken fassen und der Grund dafür ist meine Nachricht welche ich meinem Subi wenn er nach Hause kommt heute hinterlassen hatte.
***79 schrieb am 2. September 2012
Nur für Mitglieder
...lag wie immer im schrank und ich hatte "dienst".
... nachdem unser
Gast schrieb:
3
Abendbesuch am Freitag von uns gegangen ist habe ich mit meinem Schatz tiga unser Küche aufgeräumt und als wir fertig waren und ich mich ins Wohnzimmer auf die Couch setzte und mein tiga sich neben mich setzen wollte scheuchte ich ihn gleich wieder…
*******anu schrieb am 1. September 2012
Nur für Mitglieder
coole Vorstellung, da wird die Hose eng *ggg* LG Petra
... nachdem unser
Gast schrieb:
1
Abendbesuch am Freitag von uns gegangen ist habe ich mit meinem Schatz tiga unser Küche aufgeräumt und als wir fertig waren und ich mich ins Wohnzimmer auf die Couch setzte und mein tiga sich neben mich setzen wollte scheuchte ich ihn gleich wieder…
im Kloster
Gast schrieb:
13
Ich brauchte mal wieder Urlaub. Und da ich mich diesmal ziemlich ausgebrannt fühlte, sagte mir eine Anzeige sehr zu: Meditation im Kloster, kommen Sie ihrer wahren Natur näher und finden Sie wieder zu sich.
Gast schrieb am 10. August 2012
Ich schaute mich um und sah in ihr lächelndes Gesicht. „Ich sehe schon, du bist sehr neugierig, wie es weitergeht“, fuhr sie fort.
Erotische Geschichten von zart bis hart...
Gast schrieb:
70
Nun mal noch ein Thread für Geschichten aller Art, von zart bis hart.
******_bw schrieb am 17. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Respekt für eure Kreativität und Danke für das erotische Kopfkino!
...wieder ein Freitag
Gast schrieb:
3
Da wir schon anfangs der Woche ausgemacht haben, das wir Freitags Abend wieder einmal ausgehen dachte ich mir auch nichts besonderes dabei und schon gar nicht das meine Herrin sich etwas besonderes für diesen Abend einfallen lassen hat.
***vo schrieb am 16. Juli 2012
Nur für Mitglieder
macht Spass es zu lesen ...und weiterzudenken...
Rollenspiel "Zeit"...
Gast schrieb:
5
Nach unserem ausgiebigen Sonntagsfrühstück eröffnete mir meine Liebste dass sie sich heute etwas besonderes einfallen lassen hat und führte mich ins Bad wo sie bereits meine hohen Lackstiefel bereit gestellt hatte, sie befahl mir mich nackt…
*******anu schrieb am 15. Juli 2012
Nur für Mitglieder
klasse Scenario, bitte weiter *rotwerd* LG Petra
Nur für Mitglieder
Auktion
*****974 schrieb:
11
Die Auktion Ein guter Freund von mir lud mich an einen Samstagabend auf eine wie er es nannte nette kleine Auktion ein, er meinte es dürfte ein spannender und doch zugleich auch schöner Abend werden wo alle viel spaß hätten.
*****974 schrieb am 8. Juli 2012
Nur für Mitglieder
wenn jemand mag kann er / sie seine Gedanken gerne zur der Geschichte weiter einbringen...
...nach der Arbeit
Gast schrieb:
1
Nachdem ich mein Fahrzeug nach der Arbeit in die Garage gestellt und danach unser Haus betreten hatte, erwartete mich auch schon meine Cazze/Frau/Herrin, welche mich mit einem Kuss begrüßte und mich dabei sanft auf die Knie drückte.
Nur für Mitglieder
Neues
*****974 schrieb:
2
Auf der Arbeit gibt es immer Veränderungen, und so bekam ich eine neue Kollegin, sie war zwar mehr 10 Jahre älter als ich, aber vom Herzen her immer noch jung geblieben.
*****974 schrieb am 7. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ich nippte noch einmal an meinen Weinglas stellte es auf dem kleinen runden Tisch neben mir, er´hob mich und machte einen schritt auf sie zu.
Nur für Mitglieder
Die Jagd
*****974 schrieb:
52
Die Jagd Es war an einen sonnigen Samstag auf ein sehr großes Waldgrundstück mit einem See, mehren Hütten. An diesem Samstag trafen sich Paare, sowie Solo Damen und Solo Herren zu einem aufregenden erotischen Wochenende.
*****974 schrieb am 20. Januar 2012
Nur für Mitglieder
So meine lieben Mitstreiter das Frühjahr naht und daher würde ich gerne doch noch mal einen erneuten Versuch starten, die Jagd in die realität um…
Erotische Geschichte "Versicherung"
*******rer schrieb:
6
18+
******ain schrieb am 28. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
ich auch ! Kannst Du mal freundlicherweise die Karte der Versicherungsagnetin weiterleiten ? Ein super Rollenspiel übrigens *top*
Nur für Mitglieder
Biacas's Reise durch Frankfurt a. M.
*********r6969 schrieb:
5
Das Spiel beginnt… Bianca hat einen neuen Termin mit Herrn Stiller ihrem Direktor und Internatsleiter. Diesmal soll sie mit dem Zug nach Frankfurt kommen. Es gibt klare Vorgaben für die Kleiderordnung.
*********r6969 schrieb am 13. November 2011
Nur für Mitglieder
...als Preis eines kleinen erlesenen Skattuniers. Die 3 Herren haben bereits am Tisch platz genommen, als ich mit Bianca den Raum betrete.
Nur für Mitglieder
Schülerin hat gespickt
********n_77 schrieb:
13
18+
Gast schrieb am 22. Oktober 2011
Schöne Geschichte. Macht definitiv Lust auf mehr aus Deiner Feder ;)
Das Internat
Gast schrieb:
12
Thomas war seit der Realschule mein bester Kumpel und da wir beide aus recht wohlhabenden Familien stammten, wurden wir nach der 11ten in das angesehene Emil-Häusler-Internat im Schwarzwald gesteckt.
Gast schrieb am 30. September 2011
Wider meiner Erwartungen konfrontierte mich niemand mit der demütigenden Begegnung am "un"glory hole.
Nur für Mitglieder
Indianer im Herbst
******_HH schrieb:
5
Es was wohl im Spätherbst. Als ich und Jessica, in Erinnerungen an ihre Kindheit schwelgten und auf die Idee kamen doch einfach mal wieder Indianer zu spielen. Wir wollten schon immer mal ein Rollenspiel ausprobieren.
*****974 schrieb am 28. Juni 2011
Nur für Mitglieder
und du meinst bei der Revanche wären die Rollen anders herum verteilt Fenris?
Die unendliche Geschichte
Gast schrieb:
7
Hier soll ein geiles Rollenspiel entstehen andem sich alle beteidigen sollen. Immer wenn einer aufhört, schreibt der nächste die Geschichte weiter. Bin mal gespannt wie die geschichte endet und was so alles hier passiert. Na dann starten wir mal.
Gast schrieb am 4. Juni 2011
18+
Nur für Mitglieder
gedankeliche Zeitreise
******_HH schrieb:
9
In meiner Fantasie stelle ich mir vor. Wir befinden uns im antiken Rom. Ein bürgerliches Römerpaar aus der Oberschicht hat sich auf dem Markt einen neuen Sklaven gekauft. „30 Sesterzen für diesen germanischen Mann“ hatte der Händler gesagt. „30?
Gast schrieb am 1. Mai 2011
Tolle erotische Geschichte. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Danke
Nur für Mitglieder
Amazonen
*********tter schrieb:
10
Auf einer Insel lebt ein Stamm von Amazonen. Es gibt eine Königin, ein paar Ministerinnen und das weibliche Volk. Männer sind nur als Arbeits- und Sexsklaven geduldet. Eines Tages lädt die Königin ihre Ministerinnen zu einem Arbeitsessen.
Gast schrieb am 25. Dezember 2010
mir auch echt gut. *smile*
Was noch zu spielen wäre: Rollenspiel "Das Würfelspiel"
*******cher schrieb:
18
Sie sieht heiß aus in ihren High Heels ansonsten nur mit einen kleinen Schwarzen Tuch um die Hüften und ihrem Lederband um Hals an dem die schwere Kette hängt.
Gast schrieb am 12. November 2010
ist der Verlierer der Glückliche :) Schönes Wochenende. l.g. James
Dominante Spielereien....
Gast schrieb:
30
Ich würde auch gern etwas dazu schreiben. und hoffe, jetzt die "brücke" dazu zu finden. ich habe mir die "doktorspiele-weiter-erzähl-variante" auch durchgelesen. und muss zunächst einmal ein lob an die schreiber/innen aussprechen.
Gast schrieb am 10. Juni 2009
wie man schön sagt der grösste sex organe ist der kopf aber das körperlich zu erleben mit haut und haare ist geiler
1
2
5
4
3