Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schreibstube
Rollenspiele – Gruppen-Forum
Rollenspiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Album...
Kostenlos anmelden
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Schreibstube
Rollenspiele Forum
Schreibstube
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hinweise für die Schreibstube
*******e_S schrieb:
1
Liebe Mitglieder und Rollenspieler! Eure Geschichten und Rollenspiele sind zauberhaft und laden ein, sie in die Tat umzusetzen.
Nur für Mitglieder
rollenspiel mit hotel oder reitstallbesitzer gesucht
*******7829 schrieb:
1
Suche ein rollenspiel mit einem reitstall oder hotelbesitzer/in. würde mich gerne als devoter stallknecht oder devoter zimmerboy benutzen und erniedrigen zu lassen. bin rolf 57 aus krefeld. gerne erst online und später real.
Nur für Mitglieder
Hausangestellter
**X7 schrieb:
1
Hausangestellter …. schon länger habe ich eine sexuelle Freundschaft zu einem sehr attraktiven, luxuriösen, älteren Bi-Paar in MG. Völlig entspannt laden sie mich ab und zu ein und wir Blasen, Lecken und genießen es zu zweit zu dritt….
Nur für Mitglieder
Nicht erkannt
**********_7977 schrieb:
4
Ich stell mir öfter vor wie ich von hinten genommen werde…. Ich seh ihn nicht…. Es könnte praktisch jeder sein….
****k74 schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Erwischt
******nBS schrieb:
1
Ich bin ein Einbrecher. ich durchsuche deine Wohnung.Plötzlich überrascht du mich. du bist bewaffnet und verlangst das ich mich mit asgestreckten Armen und Beinen an die Wand stellen muß. Erstmal durchsuchst du mich am ganzen Körper auf Waffen.
Nur für Mitglieder
Künstlerbesuch bei einer Kundin - erotische Dienstleistung
**********Gross schrieb:
2
18+
**********Gross schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2881698-346710.alles_nach_wunsch_und.
Nur für Mitglieder
Fantasie
*********d_OH schrieb:
1
Wir haben uns im Internet kennengelernt und schnell war die Richtung unserer Interessen geklärt. Sie erklärte von Anfang an was Sie erwartet und ich schlüpfte schnell in die von Ihr bevorzugte devote Rolle.
Nur für Mitglieder
Kontaktverbote und Schlafanzug
*********rman schrieb:
1
Ich stelle mir vor, in die Rolle eines Teenagers zwischen 13 und 16 Jahren zu schlüpfen, der von einem wenige Jahre älteren "Babysitter", männlich oder weiblich, gemaßregelt wird.
Nur für Mitglieder
Was für ein Date (Phantasie)
********hlen schrieb:
1
Ich habe diese Frau getroffen und sie ist wirklich wie schon öfter erwähnt eine sehr schöne total sympathische Frau. Wir haben uns sofort gemocht und vertraut.
Nur für Mitglieder
Der neugierige Paketbote
*********d_OH schrieb:
2
Gerade jetzt fällt es ja wirklich nicht auf wenn ein Lieferfahrzeug mal länger in einer Straße steht um Pakete oder andere Geschenke auszuliefern.
*****end schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Schöne Geschichte gibt's da die Fortsetzung auch würde mich sehr interessieren
Nur für Mitglieder
Blind date mal anders
*******nge schrieb:
2
Ich tummle mich mal wieder auf einem Dating-Portal. Klicks nach links, Klicks nach rechts. Vielfach keine Reaktion, doch dann plötzlich ein Match! Wow, denke ich mir. Das hätte ich jetzt mich gedacht. Was für eine Frau, und sie hat mich auch geliked.
*******er58 schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Du hast uns eine sehr schöne Beschreibung einer erotischen Situation gegönnt! Danke!
Nur für Mitglieder
Verschiede Szenarien
**********en_bw schrieb:
2
Eine Bekannte und ich verabreden uns manchmal zu ganz besonderen Spielen. Ich klingel als Installateur bei ihr, in einer Arbeitskluft. Sie ist die “brave Hausfrau“ und zeigt mir das mit undichte Wasserrohr.
***i1 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sehr geile Vorstellung und reizt mich sehr real zu erleben.
Nur für Mitglieder
Auf einmal war es wie früher ...
********hlen schrieb:
1
Da ich im Leben sehr viel Schwierigkeiten habe und keinen mehr der mich erzieht, werde ich jetzt vom Sozialamt betreut.
Nur für Mitglieder
meine Entjungferung
*******l_ER schrieb:
1
Nachdem ich einige wenige Erfahrungen mit einem anderen Schwanz machen durfte… -dh lutschen, wichsen und spielen- war jetzt Analverkehr an der Reihe.
Nur für Mitglieder
Ein Ereignisreicher Spaziergang
********hlen schrieb:
2
18+
*******e_S schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8029.schreibstube.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Eine Geschichte über einen überfall it Scarf-Bondage
******arf schrieb:
1
Gisy liegt auf dem Sofa, als sie von einem Geräusch geweckt wird. Sie steht auf und geht barfuß in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Da kommt Ammalia, eine maskierte Diebin, die sich Gisy in den Weg stellt, indem sie ein Gewehr auf sie richtet.
Nur für Mitglieder
Erlebniss
**X7 schrieb:
2
Hausangestellter NR. 3 …lange Zeit verging bis ich wieder eine Einladung zum Fussballnachmittag bei meinem DomPaar bekam. Wie gewohnt kam ich frisch rasiert und gepflegt zu ihrer Villa.
**********_Herz schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ein schönes Erlebnis *grins*
Die Verführung eines jungen Mannes
Gast schrieb:
3
Ich habe folgende Situation im Kopf: Ich bin m 24 und unsicher, ob ich auf Frauen oder Männer stehe. Ich hatte zwar ein paar Versuche bei Frauen gehabt, aber mehr als ein paar Küsse und Fummeln, ist nicht mehr passiert.
Gast schrieb am 10. April 2023
Danke für die wahren Worte @*****_00! Aber es ist eher mein Gedanke eines Rollenspiels, welches ich gerne führen würde.
Nur für Mitglieder
Die Wohnung ist einfach Wunderbar.
*********ssen schrieb:
3
Das Paar im mittleren Alter ist schon lange auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Die Kinder sind aus dem Haus, die eigenen Immobilie ist einfach zu groß.
*********ssen schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Die Steigerung zur Fantasie ist eben das Erleben… 😉
Nur für Mitglieder
Verführung mal anders
*********d_OH schrieb:
1
Seit Sie ins Café kam konnte er den Blick einfach nicht von dieser Frau lassen. Sie hatte keine Modelfigur, war schon jenseits der 50, normal gekleidet hatte aber eine gewisse Ausstrahlung.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. Oktober 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Seine Erziehung zum Tuchsklaven
*******rBW schrieb:
5
Immerwieder sagte er zu ihr wie schön er es fände wenn seine Geliebte ab und an ein schönes Kopftuch tragen würde. „Ich bin doch keiner Glaubensrichtung angehörig wo Frau Kopftuch trägt“.
*******rBW schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Zwischendrin ein paar Bilder, alle ohne Herrin, da ich keine habe. Ich habe tatsächlich viele Kleider, Röcke, Tücher. Damenunterwäsche...
Nur für Mitglieder
Ein wunderbares Erlebnis bei der Donna Catarina
*****tzi schrieb:
3
18+
*******g77 schrieb am 21. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
schade fsk18 kann ich nicht mehr lesen ...
Nur für Mitglieder
Der Einkaufsbummel
*****tzi schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Verführung
*********d_OH schrieb:
1
Wir haben uns für die Party angemeldet und haben auch keine großen Erwartungen und sind wieder etwas genervt von den vielen Likes der Solo Männer. Aber wir freuen uns nach der langen Corona Pause mal wieder in einen Club zu gehen.
Nur für Mitglieder
Sonntagsfrühstück
*****tzi schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
gedankliche Zeitreise... verschollene Storys
******_HH schrieb:
5
Beim erstellen meiner Homepage: Alle meine erotischen Geschichten bzw. den Vorarbeiten, dem zusammenstellen der Links, der Textbausteine. Sind mir unveröffentlichte Geschichten in die Hände gefallen. Diese möchte ich nun nachträglich posten.
Gast schrieb am 26. Juli 2022
Ich finde, hier ist eine Grenze überschritten.
Nur für Mitglieder
Die Wonnen, wenn man sich einem Paar hingibt
****a21 schrieb:
1
Mein Erlebnis, letzten Freitag... Letzten Freitag im Lahuitre, dem Swingerclub in meiner Nähe, war wieder mal die FKK-Bar angesagt, wo man nackt sein muß und Anfassen ausdrücklich gewünscht ist.
Nur für Mitglieder
Unerwartete Vorführung vor einem Damenkränzchen
*******rBW schrieb:
3
Diese Geschichte kam mir diese Woche in einer schlaflosen Nacht in den Kopf,. Könnte mir vorstellen das sie von einer dominanten Dame umgesetzt wird. Ich hoffe due Geschichte gefällt.
*******rBW schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Unetwartete Vorführung Teil 2 Ich stand nach wie vor mit verbundenen Augen da und konnte nur zuhören was die Damen redeten, sie kicherten dazwischen…
A Walk in the Park...
Gast schrieb:
3
In einem Anfall von Mut habe ich doch tatsächlich gepostet, dass ich morgen im Park unterwegs sei und ein Hundehalsband tragen werde. Warum? Es war an einem Freitag im Mai. Das Wetter war traumhaft.
*****n_O schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Oh Ja
Nur für Mitglieder
...Ihr werdet es mir nicht glaube...
****a21 schrieb:
12
Aber genau so hat es sich zugetragen: Es war spät abends, ich war noch unterwegs in Stuttgart. Als ich die Königsstraße runterlaufe, schleicht, von mir fast unbemerkt, ein Polizeibus ganz langsam neben mir her.
********innt schrieb am 9. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Er hat doch geschrieben: Ihr werdet es nicht glauben… Mamamia wo ist denn jetzt das Problem?
Nur für Mitglieder
Die Frau mit den Seidenstrümpfen
****a21 schrieb:
1
Die Frau mit den Seidenstrümpfen Ganz selten geh ich in den Swingerclub in meiner Nähe. Vielleicht ein- bis zweimal im Jahr bin ich dort. Oft gibt es nichts zu erzählen, weil kaum was los war, kaum „Besucher“ da waren.
Nur für Mitglieder
In professioneller Behandlung, Teil 3
*****lex schrieb:
6
Hier jetzt der dritte Teil zu und _ Bevor ich was sagen kann, ergreift sie das Wort. "Oh, ich bin schon wieder drangekommen, oder?" Gefolgt von einem Blick auf die betreffende Stelle und einem Grinsen. Ich bin entgeistert. Einem Grinsen?
*****lex schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Wie war die Realität? Genauso? Nein.
Nur für Mitglieder
In professioneller Behandlung, Teil 2
*****lex schrieb:
3
Hier nun der zweite Teil von Ich denke nicht länger nach, sondern starte einfach einen improvisierten Situationsentschärfungsversuch.
*****lex schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Teil 3, hier entlang: https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/t2922916.in_professioneller_behandlung_teil_3.html#p49321527
Nur für Mitglieder
In professioneller Behandlung, Teil 1
*****lex schrieb:
8
Ooohh..." Ich kann das Stöhnen nicht zurückhalten. "Fuck!" Und den Fluch genauso wenig. Zu erlösend ist der Moment.
*****lex schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Danke nochmal für die ganzen Komplimente, freut mich sehr :-) Hier der zweite Teil: https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/t2922687.
Nur für Mitglieder
Geschichten Meiner Jugend (2): Sex mit älteren Frauen (Paar)
****a21 schrieb:
2
Während in den 70er Jahren um mich rum der Jugendkult herrschte, in der Werbung und in der Bravo die jungen und ganz jungen Frauen angebetet wurden, bereitete mir die Vorstellung, Sex mit den älteren Frauen aus der Nachbarschaft zu haben, wonnige…
*******n13 schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Meine erste Ehefrau war 9 Jahre älter wie ich, damals 21. Ich habe im Zeitraffer gelernt, was Sexualität sein kann.
Nur für Mitglieder
Geschichten meiner Jugend - mit älteren Damen und Paaren
****a21 schrieb:
3
Schon in jungen Jahren stand ich auf ältere Damen. Mit ihren großen Brüsten, den Röcken und dicken Schenkeln sind sie der Mittelpunkt meiner Träume.
*******er58 schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich danke Kafka für die wirklich ausgezeichnet gut geschriebene Geschichte! Davon lese ich gerne mehr.
Nur für Mitglieder
Meine Ehefrau - Devot und fremden Schwänzen erlegen Teil 14
********l131 schrieb:
4
Teil 14. 1 – Thomas und Jörg Sonnenstrahlen drangen durch den Vorhang und weckten mich aus tiefem Schlaf. Ich weiß nicht mehr, was ich geträumt hatte, aber an meine Morgenlatte erinnere ich mich genau.
********l131 schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Endlich beschlossen Jörg und Thomas, eine rauchen zu gehen.
Nur für Mitglieder
Der Hausfreund für Sie UND Ihn
*********d_OH schrieb:
3
Der Anfang Ich sitze auf dem Sessel und wir unterhalten uns, als Die Hausherrin kurz sagt: Zieh dich aus GANZ. Während ich mich ausziehe öffnet Sie die Hose ihres Mannes und spielt mit dem schnell steif werdenden Schwanz.
*********d_OH schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Hausangestellter NR. 2
**X7 schrieb:
1
Hausangestellter NR. 2 ab 18 …. nach dem ersten Erlebnis an einem Fussballnachmittag in Mönchnegladbach mit der Herrn- und Damenrunde wurde ich wieder eingeladen, um meinem befreundeten Bi-Pärchen bei einer Gesellschaft zu helfen.
Nur für Mitglieder
Umgezogen
****no schrieb:
2
18+
*******nka schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Super Story, *bravo*
Nur für Mitglieder
Rollenspielb - Gedankenaustausch
*******018 schrieb:
12
Ich bin arbeitslos und das ist auch gut so. Schafft schließlich bezahlte Freizeit. Das Arbeitsamt zwingt uns Arbeitslose jedoch mehrere Bewerbungen pro Monat zu versenden. Naja so sehen sie auch aus.
****ere schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nachdem ich in Dich eingedrungen bin, steht die Dame vom Arbeitsamt auf und setzt sich mit ihrer Möse auf dein Gesicht und fordert Dich damit auf…
Nur für Mitglieder
Meine Ehefrau - Devot und fremden Schwänzen erlegen (Teil 12
********l131 schrieb:
16
Teil 12 setzt sich aus mehreren Teilen zusammen, welche ich in diesem Thread immer wieder ergänzen werde.
********l131 schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Einmal Cucki sein….
**X7 schrieb:
1
Auch einmal Cucki sein... ab 18 Einmal Cucki sein... stelle mir vor, morgens nachdem der dominante Hausherr seine LADY gefickt und vollgespritzt hat….
Nur für Mitglieder
Reinigungsdienst
**X7 schrieb:
1
Reinigungsdienst ab 18 Persönliche Reinigungsservice-Firma Nach bereits zwei Reinigungsterminen an diesem Tag sollte kurzfristig noch ein Neukunde besucht werden. Nach einer längeren Anfahrt parkte ich vor der Tür und klingelte.
Nur für Mitglieder
Unerwarteter Besuch
****no schrieb:
2
Es ist spät Abends. Du sitzt in der Küche und hörst Musik. Dann auf einmal hörst du ein Rascheln und ein klicken. Du denkst dir nichts weiter und gehst nachschauen was das ist. Du gehst aus der Küche raus zur Haustür, öffnest sie und schaust raus.
*******018 schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Sehr interessant - hätte gern noch etwas ausgeschmückt sein können. 😉 Ein kleiner Fehler ist in der Geschichte.
Nur für Mitglieder
Interregio nach Leipzig
****no schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Im Club auf einem Gynstuhl
****a21 schrieb:
1
In einem Club schaute ich nach, ob was in dem Raum mit dem Gynstuhl los wäre. Da wars ziemlich dunkel und es waren drei Leute drin, die sich offenbar kannten und grad "fertig" waren.
1
2
5
4
3