Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themenbereich
Rollenspiele – Gruppen-Forum
Rollenspiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Album...
Kostenlos anmelden
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Themenbereich
Rollenspiele Forum
Themenbereich
Mehr anzeigen
Euer persönlicher Butler
Gast schrieb:
8
Rollenspiele würden nicht den gewünschten Kick ergeben, wenn man vorneweg einfach nur einen abgesprochenen Fahrplan abspult. Zumindest ich suche doch eher die unvorhergesehene erotische Überraschung.
*******oat schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Smile
Nur für Mitglieder
Riechen und fühlen - Ein erotisches Abenteuer, für Mutige
*******oat schrieb:
2
Ein erotisches Abenteuer, für mutige Menschen, die wissen was sie wollen und bereit sind sich fallen zu lassen.
*******dor schrieb am 8. Mai 2016
Nur für Mitglieder
... nach einem gelungenem Abend. :-)
Steampunk Rollenspiel - hat das schon jemand gemacht
Gast schrieb:
1
Ich habe vor einigen Monaten in der Fantasy-Literatur das Steampunk-Genre für mich entdeckt. Die Kleidung und Outfits im Steampunk sind sehr an das 19. Jahrhundert, der viktorianischen Ära angelehnt. Aber deutlich mehr sexy.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. April 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Herr dirigiert mich als Sklave seit Jahren online
Gast schrieb:
8
Ich traue mich jetzt mal, das hier reinzustellen. Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Chat ich ihn kennengelernt habe. Ich habe als Mann seit Jahren einen online-Herrn. Am Anfang erschien es mir eher wie ein Rollenspiel.
*******e_S schrieb am 22. März 2016
Nur für Mitglieder
So die Herrschaften! Wenn der Herr mal seine Mails lesen würde, bräuchte die Dame nicht wiederholt gegen die http://www.joyclub.de/hilfe/2955.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Die beschämte "Wichsvorlage"...
********innt schrieb:
1
Hier eine kleine Rollenspiel Idee, die wir tatsächlich bald einmal verwirklichen möchten: Es braucht nur wenige „Kulissen“, z.B. in Form von einem thementauglichen Möbelstück und einigen thementauglichen Spielzeugen. .
Nur für Mitglieder
Wie ernst nehmt ihr ein Rollenspiel?
*********d_OH schrieb:
14
Ich bin nun ein echter 50/50 Switcher und auch noch mit Bi Interesse/Erfahrung und Lust. Ich bin allttags Dominant und auch das Dom/Sub Spiel liebe und lebe ich. Ich war auch schon Lustdiener bei einem Paar.
******ric schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Meiner Meinung nach muss ich nur mein Gegenüber ernst nehmen, aber nie das Spiel an sich :-) Denn wenn sich beide ernst nehmen und wahrhaft über ihre…
Nur für Mitglieder
Mann ver- und entführt von einer Frau
***eh schrieb:
18
In meiner Fantasy werde ich von einer Lady verführt um anschließend von Ihr entführt zu werden.
Gast schrieb am 24. Januar 2016
Hallo ihr lieben *huhu* Wir dachten uns wir leben diesen Thread nochmal auf, da es doch ein sehr interessantes Thema und für viele Männer eine große…
Experiment - 2 Tage Gefangenschaft
Gast schrieb:
19
Was wäre, wenn Du und Dein/e Partner/in morgens früh aufwacht und Euch unbekleidet in einer düsteren engen Holziste wiederfinden würdet? Dunkelheit, Hitze, Kälte, Lichtblitze, seltsame Geräusche.
******_56 schrieb am 2. Januar 2016
Nur für Mitglieder
mich würde es sehr interessieren wie es weiter geht und ob es weiter geht
Der Fotograf
Gast schrieb:
2
Eine Fantasie von mir die ich gerne einmal umsetzen würde. Du würdest gerne neue Fotos von dir machen lassen. Ganz normale Portraits und Situationsfotos. Also z.B. beim kochen, beim telefonieren etc.
*****eur schrieb am 25. November 2015
Nur für Mitglieder
Coole idee.lLeider zu weit weg.Schade *snief2*
Rollenspiele Anfänger
Gast schrieb:
6
Wir sind Anfänger was Rollenspiele im Sexuellen bereich angeht und wollen gerne von euch wissen wie sowas funktioniert.
Gast schrieb am 16. November 2015
@*******lax: Das dass nicht jeder kann, habe ich auch schon öfter gehört im Bereich Dominant /Devot entweder man hat es oder man hat es nicht.
Privat
**** schrieb am 12. November 2015
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Ein privater "Dienstleistungsabend"...frivoles lächeln..
Gast schrieb:
2
Hallo, ihr anständig Unanständigen. zwinker. Sicher. auf Clubebene kann man dies häufiger lesen u. erleben.
**GT schrieb am 3. November 2015
Nur für Mitglieder
eine absolut geile Idee und mal etwas anderes als nach dem Motto: " ran und hinein in die Dame " Leider seid ihr Lichtjahre entfernt.
Nur für Mitglieder
Mönch vs. Nonne
********m_85 schrieb:
23
Wir haben jeweils ein Mönchkostüm und ein Nonnenkostüm. Was wir wollen wissen wir. Abstinenz mit Verführung. Um dann doch zum. zu kommen. Wir wollen gern für unser Profil Bilder machen und im Koy sind nicht nur Atheisten!
*****eur schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Eines unserer Lieblingsspiele *top* Tabu?Wenn interessierte schon? *nixweiss* .War,ist und bleibt ein geiles Rollenspiel *zwinker*
Berufsbezogene Rollenspiele
Gast schrieb:
6
Als Cop suche ich hier Paare, um mit ihnen berufsbezogene Rollenspiele durchzuführen. Also Paare, die auf Cops stehen, welche mit Ihnen spielen.
********innt schrieb am 13. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ein gelungenes Rollenspiel wäre sicher die Verhaftung eines Handwerkers, der deine Eröffnungsfrage frech ignoriert, und diesen Thread nun für seine…
Mann, siehst Du schwul aus - ein Plädoyer für die Lockerheit
Gast schrieb:
3
Vorweg: An dieser Stelle schreibt der männliche Part von Joanno. Ich bin nicht schwul. Ich kann mich grundsätzlich nur in Frauen verlieben - und bin da hervorragend versorgt :-). Ich betrachte mich also als bi-sexuell, nicht jedoch als bi-amourös.
*****eur schrieb am 9. September 2015
Nur für Mitglieder
*guterbeitrag* Wir sind eigentlich konservativ erzogen.Aber deine Argumentation ist sehr gut.
Nur für Mitglieder
Hausfreund wird mit der Frau erwischt.
*********d_OH schrieb:
5
Ich habe da so ein bestimmtes Kopfkino. Durch eine Anzeige lerne ich eine Frau kennen die einen Seitensprung sucht und treffe mich mit ihr zum Kaffee.
Gast schrieb am 6. September 2015
Meine weiterführende Idee zu deiner Geschichte: Es klingelt an der Haustür.
Der erste Kontakt.....ö
Gast schrieb:
2
18+
Gast schrieb am 5. September 2015
Warum hast du es das erste mal auf diese Art und Weise getan? Wollte Danny vorher nicht? Habt ihr vorher mal über das Thema gesprochen?
Tabubruch im Kopf
Gast schrieb:
17
Kennt ihr das: ihr habt Lust, lasst die Gedanken kreisen und plötzlich kommen euch Gedanken in den Kopf die eigentlich nicht dort sein "sollten"? Wie geht ihr damit um?
Gast schrieb am 2. September 2015
"In der Phantasie ist alles erlaubt" ...
Nonne-Pater-Beichte
Gast schrieb:
5
Wie wäre es mit diesem Themenspiel. Warten auf Vorschläge zur Spielgestaltung. Bussi LuW
*******ind schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
die Nonne beichtet beschämt: sie hatte Sex mit einem verkleideten Mann der Pater lacht in sich hinein: das war ja er - mal sehen, was sie nun so…
Klassentreffen
Gast schrieb:
1
Ich habe in zwei Monaten mein zehnjähriges Klassentreffen. in unserer Chatgruppe befindet sich auch meine ehemalige Lehrerin, in die ich als Knirps mal sehr verliebt war.
Nur für Mitglieder
LARP ab FSK18??? (Ruhrgebiet)
******ris schrieb:
22
Seit einigen Monaten geht mir eine Idee nicht mehr aus dem Kopf. Wie wäre es, wenn wir ein LARP starten, dass aber in einer erotisch ausgerichteten Welt spielt. Konventionelle LARPS werden gerne von Orks, Rittern und Elfen besucht.
Gast schrieb am 14. August 2015
Ich finde die Idee im allgemeinen wirklich aufregend und interessant.
Jagd durch den Wald
Gast schrieb:
8
Eine Gruppe zu dieser Fantasie verschworenen Männern sucht sich aus einer Liste von jungen Frauen eine aus. Sie erscheint zum Blinddate und wird da aber nur vom unbeteiligten Abholer aufgegabelt.
*******iebe schrieb am 17. Juli 2015
Nur für Mitglieder
... vor allem in der leicht abgeänderten Variante, erinnert sie mich doch an einen Traum.
Der etwas andere Gewinn...zwinker
Gast schrieb:
3
Hey. ihr spielt Lotto.Poker oder Pferdewetten. Hhhmmm. nicht schlecht. nuuur, bei all dem koennt ihr nur eins gewinnen. bessere Finanzen. schmunzel. Wir, das sind Yvonne & Axel, moechten ein ganz anderes Spiel beginnen. in dem wir der Gewinn sind!.
********efan schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Yvonne und Axel, heute vormittag habe ich Euer prickelndes Gewinnspiel entdeckt.
Privat
*********** schrieb am 9. Juli 2015
Nur für Mitglieder
von der gegehrten Lady zur Hure....
Gast schrieb:
6
18+
*******wo2 schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Genau so ist es. ein Rollenspiel ist für uns nur dann interessant, wenn es eben dort stattfindet, wo sowieso jeder eine Rolle spielt.
Nur für Mitglieder
Handwerker
********love schrieb:
7
Wir haben bald zwei Handwerker im Haus, meine Frau soll sich sexy zeigen, wer hat damit Erfahrung. LG
Gast schrieb am 19. Mai 2015
Ja das finden wir interessant Unser er ist zuverlich Handwerkker.
Nur für Mitglieder
der Klassiker: Sekretärin und Boss
**********n7124 schrieb:
1
Für einen "Rollenspiel-Neuling" wie mich sehr reizvoll. genauso wie Lehrer und Schülerin. Zimmermädchen und Gast. Welche Sie mag auch diese Klassiker. hätte Lust, sie mit mir Realität werden zu lassen. Ich bin gespannt.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Nur für Mitglieder
Rotkäppchen als Rollenspiel
********m_85 schrieb:
11
Leider habe ich zu dieser Thematik nichts gefunden. Jedoch möchten wir das mal als Rollenspiel umsetzen und haben so einige Ideen. Sind uns aber noch nicht endgültig sicher und würden gerne Anregungen aus der Gruppe wünschen.
********m_85 schrieb am 25. März 2015
Nur für Mitglieder
Es war sowas von...
Nur für Mitglieder
Der Einbruch!
******599 schrieb:
9
Du hörst ein Geräusch und kannst es erst gar nicht zuordnen. Du liegst nach einem harten Arbeitstag im Bett und warst eingedöst. Plötzlich geht die Schlafzimmertür rein und ich komme maskiert hinein.
Gast schrieb am 20. März 2015
Ich bekomm jetzt schon Muffensausen 😊😊
Nur für Mitglieder
Gemeinheiten auf langer Fahrt
****oy schrieb:
11
Gemeinheiten auf langer Fahrt, Hallo zusammen, ich suche nach Ideen für Gemeinheiten, die eine Herrin einem sklaven auf langen autofahrten zuteil kommen lassen kann.
Gast schrieb am 10. März 2015
…nachdem ich für unser Wellness Wochenende das Gepäck in den Wagen verstaut hatte und wieder ins Haus ging, rief mich Cazze /Madame zu sich und…
Nur für Mitglieder
Rollenspiele ohne SM?
******_HH schrieb:
14
Wann immer wenn ich hier Fantasien über Rollenspiele lese, lese ich Texte die in Richtung SM gehen. Täusche ich mich so sehr. Oder ist es so das es kaum oder gar kein Interesse an Rollenspielen gibt bei denen es nicht um Schmerzen geht?
Gast schrieb am 10. März 2015
Ich persönlich finde Rollenspiele ohne sm o.ä. Sehr prickelnd...
Einstieg ins Rollenspiel
Gast schrieb:
6
Wie steigt ihr in ein Rollenspiel ein? a ) Vorher die Handlung bis ins Detail durchsprechen oder nur ein grobes Gerüst vorgeben?
**GT schrieb am 10. März 2015
Nur für Mitglieder
wenn ich das Rollenspiel als Drehbuch schreibe; ja, richtig aufschreiben.
Planen oder Spontan?
Gast schrieb:
13
Plant Ihre eigentlich eure Rollenspiele wie alles ungefähr ablaufen soll und sprecht euch in etwa ab. Oder last Ihr es laufen und es ergibt sich dann so wie es kommt?
*******_nw schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Interessante Frage und es hat ja auch schon viele Antworten gegeben. Meiner Meinung nach hängt das ganz wesentlich von der Anzahl der Spieler ab.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*****ess schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Rollenspiel “Frau mit Freundin entführt“
*********ngos schrieb:
5
18+
*****ro4 schrieb am 19. Januar 2015
Prickelnde Phantasie !
Nur für Mitglieder
Die Hexe
**ba schrieb:
1
Eine frühkindliche Fantasie von mir ist, dass eine sehr frauliche und sexy Nachbarin und Hexe mich in einen winzigen Menschen verwandelt und mich dann in ihren Nylonstrumpf steckt, wo ich zwischen ihren Zehen Leben muss.
Wie ernsthaft bleiben?
Gast schrieb:
9
Wie schafft mann es in einem Rollenspiel die Ernsthaftigkeit bei zu behalten. Also das beide nicht aus der Rolle fallen und sich nicht lächerlich vorkommen. Das passiert mir ab und an, wenn ich z.B.
********ft05 schrieb am 25. November 2014
Nur für Mitglieder
Eben, lachen gehört dazu. Ernsthaftigkeit hin oder her, aber der Spaß sollte doch nicht zu kurz kommen.
Nur für Mitglieder
Rollenspiel in der Öffentlichkeit
*******gra schrieb:
6
Wir suchen ein Paar für ein gemeinsamen Abend in der Öffentlichkeit. Wir dachen so an ein Kinobesuch, Sauna oder einfach nur in einer "Normale" Bar etwas trinken.
**********baren schrieb am 21. November 2014
Nur für Mitglieder
Wie soll da ein Paar vorgehen? Ein Inserat schalten aber niemandem meldet sich. In ein Forum?
Rollenspiel Schneeflitchen und 7Zwerge
Gast schrieb:
8
Rollenspiel Privat in einer Villa näche Ravensburg Real live ausführen; Schneeflitchen und 7Zwerge. Nächere Info per Mail
******_56 schrieb am 25. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
da ist man doch gerne ein Zwerg , klasse Idee !
Privat
**** schrieb am 16. Oktober 2014
Rollenspiel Venezianische Maske
Gast schrieb:
3
Spätestens seit dem Stinkefinger von Peer Steinbrück, kennt jeder das Interview-Format „Ohne-Worte-Interview“ des Zeit Magazins.
*********ia_TS schrieb am 25. September 2014
Nur für Mitglieder
Da kommt man auf die Geschichte der O wieder zurück.Einige devote Frauen lieben die Geschichte der O,was sehr interessant sein kann,schmunzel.
Nur für Mitglieder
Die Beichte
**********dgeil schrieb:
7
Zur Idee: Jemand will unbedingt beichten. Er landet bei einem Priester bzw. Pfarrer und merkt, dass er ihn unbedingt verführen will. Klar, dass es dazu viele Facetten gäbe. Die eigenen Wünsche würde ich jedoch gerne vor dem Spiel absprechen.
Gast schrieb am 24. September 2014
18+
HuCow-Play
Gast schrieb:
6
Mein besonderes Rollenspiel ist aus dem Bereich Petplay. Ich liebe "HuCow-Play" - also das Abrichten und Benutzen einer "menschlichen Kuh".
Gast schrieb am 18. September 2014
routinierter Trächtigkeitscheck vom Tierarzt? Haben da kürzlich eine Landarztdoku gesehen. *kuh* *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Kampfspiele
****shi schrieb:
4
Wer von euch liebt es auch Kampf und Erotik zu kombinieren? wer hätte Lust und Gefallen daran, sich in einer etwas anderen Art des Vorspiels kämpfend miteinander auszutoben?
Gast schrieb am 5. August 2014
Bleibt ein Kampf ein Spiel ist es in Ordnung. Wie sieht die Realität aus?
Nur für Mitglieder
Gleich knallt's ! ;)
**********ase29 schrieb:
29
Kaum ein Thema wird so kontrovers diskutiert und gehandhabt wie das Ohrfeigen. Für viele Subs ist es die Erniedrigung schlechthin eine Backpfeife zu bekommen.
*********ia_TS schrieb am 30. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Das würde mir nichts ausmachen,ich liebe es sogar wenn es meine Herrin tun würde.Auch im Altag.
Nur für Mitglieder
Rollenspiel für Pärchen und Teamplayer
*****ssa schrieb:
11
Ich möchte für einen besonderen Rahmen 2 Pärchen gewinnen gerne Dominant/Devot veranlagt sowie Eine Dame mit einem Faible für Lack und Leder. Ich selbst bin für meinen Partner devot ansonsten sehr Dominant. Nun möchte ich folgendes Szenario spielen.
Gast schrieb am 28. Juli 2014
Ich bzw wir wären da auch gerne dabei! Wenn der Termin nicht zu kurzfristig ist, lässt es.sich einrichten!
Hilfe ...
Gast schrieb:
9
Eine gute Bekante von mir hat mich gefragt ob ich auch für bizarre Dominate Spielchen zur verfügung stehe. Da die Kleine mehr als heiss ist hab ich ja gesagt hab aber null Plan was mich da erwartet bwzw was ich bringen soll.
Gast schrieb am 25. Juli 2014
Antrappen lassen für ein Verhöhrspiel - Sie sollen gestehen was sie wirklich wollen...
1
2
4
3