Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themenbereich
Rollenspiele – Gruppen-Forum
Rollenspiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Album...
Kostenlos anmelden
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Themenbereich
Rollenspiele Forum
Themenbereich
Mehr anzeigen
Diebin - Polizist
Gast schrieb:
4
Ich wollte mir mal kurz Last Minute Anregungen für heute Abend abholen. Wir haben heute vor Diebin - Polizist zu spielen. Ich hab mir schon überlegt das ich unseren spielzeugkoffer offen lasse. Sie soll sich daraus etwas "stehlen".
********innt schrieb am 20. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Raffinierte Diebinnen haben es nämlich in sich ist in diesem Zusammenhang eine sehr passende Aussage ;-) Viel Spaß beim Spiel!
Duell im Käfig
Gast schrieb:
9
Gerne würde ich mit zwei von euch das nachfolgende Szenario umsetzen. Zwei fremde Damen, die sich nur durch ein Foto kennen, sollen in einem Käfig entkleidet aufeinandertreffen. Ihr dürft nicht reden. Ihr handelt nur nach meiner Anweisung.
Gast schrieb am 12. Februar 2014
Hallo zusammen, vielen Dank für die zwei Posts. Leider hat sich die zweite Dame nicht gefunden.
Nur für Mitglieder
Fetisch für Gips, Einlagen, Sperma, Farbe u.a.
*******001 schrieb:
5
Meine Freundin und ich haben ein Faible für Gipsspiele, Einlagen, Farbe und Sperma. Sie ist leidenschaftliche Gipserin. Ihr macht es Spaß mit Gips rumzumatschen. Sie mag Gipsabdrücke von den Füßen, wie ich auch.
*******001 schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Dein Beitrag mit flüssigem Latex experimentiert zu haben, ist gut. Du bist also über das Herstellen von Gipsabdrücken darauf gekommen.
Nur für Mitglieder
PLZ 67/68/69 Frauentausch beim Shopping
*********lace schrieb:
6
Teilnehmer: 2 Paare in etwa im gleichen Alter und zueinander passend Thema: Frauentausch bei Shopping Ort: Viernheim oder die Rheingalerie Ludwigshafen Outfit: Herren elegant, Damen im Kleid, Nylons, und slipless Ablauf: Man trifft sich, tauscht die…
****rin schrieb am 9. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
schönes programm. wir wären mal dabei. wir lieben beide das einkaufen. und das slipless und das programm machen das ganze nur spannender. lg
Nur für Mitglieder
Petplay?
*******anu schrieb:
3
Selfbondage mit Petplay Wie schon des öfteren geschrieben, betreibe ich Selfbondage wenn mir langweilig ist. Dabei ist mir Sicherheit wichtig, aber das erreichen der Befreiungsmöglichkeit soll auch nicht so leicht, bzw. mit Aufgaben verbunden sein.
*******anu schrieb am 5. September 2013
Nur für Mitglieder
übe doch noch *rotwerd* Aber wenn es fremdbestimmt ist, entfällt ja der eigene Einfluss.
Nur für Mitglieder
Feminisierung
*******Kiss schrieb:
35
Gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben? Es geht um Feminisierung: Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft.
****ogt schrieb am 19. August 2013
Nur für Mitglieder
würde ja im umkeherschluss bedeuten erst wenn ich mich intensiv damit beschäftigt hab frau zu sein mit all den Möglichkeiten dich sich ein da bieten…
Nur für Mitglieder
Planung / Vorbereitung von Rollenspielen
****_hh schrieb:
10
Wie weit sprecht ihr das Rollenspiel vorher durch. Werden nur Rollen verteilt oder gibt es eine art Drehbuch. Ich meine eher gibt es vielleicht eine Geschichte vorweg wie es Ablaufen könnte.
*********iner schrieb am 13. Juli 2013
Nur für Mitglieder
hat hier jenamnd was geschrieben. Schade eigentlich. Denn Rollenspiele haben was.
Nur für Mitglieder
Doktorspiele (Frauenarzt - Musterung usw.)
****_hh schrieb:
11
Haben sich nicht viele Frauen schon mal vorgestellt wie es ist von ihrem Arzt vernascht zu werden? Und wie schaut es bei den Männern aus?
********innt schrieb am 7. März 2012
Nur für Mitglieder
Auch uns hat dieses Thema in unseren Fantasien bereits mehrfach berührt.
Rollenspiel, Mittelalter bzw. Römerabend und Sklavenmarkt
Gast schrieb:
30
Jetzt möchte ich euch alle mal an einem Rollenspiel teilhaben lassen, dass wir gerne man in die Realität umsetzten würden. Diese Phantasie habe ich schon seit dem ich irgendwie denken kann.
*****974 schrieb am 3. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ja das vorgeschlagendene Spiel hat durch aus etwas, vorallem die erste Variante spricht mich persönlich sehr an und wenn dann Doyouswing dabei wären…
Nur für Mitglieder
Masken als Rollenspiel
**********_1306 schrieb:
51
Aus aktuellem Thema hat sich für mich eine paar Fragen entwickelt. Wie findet ihr Rollenspiele mit Masken. Was fühlt ihr? Wie spielt ihr sowas? Macht ihr sowas überhaupt? Habt ihr Tipps?
**********antal schrieb am 13. August 2010
Nur für Mitglieder
Hier mal mit femaler maske in einem Maidoutfit
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 23. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Frivoler Barbesuch als Rollenspiel
Gast schrieb:
5
Ich werde am Freitag Abend eine frivole Bar besuchen. Dort, zur Stammgastparty, möchte ich gerne in Begleitung gehen! Ich möchte einen stilvollen, eleganten Abend verbringen! Nicht allein, sondern mit DIR! Einem weiblichen Teil dieser Gruppe!
**********rent2 schrieb am 28. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Wenn Du hier solche Ideen hast, das ist ja grundsätzlich super.
1
2
4
3