Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themenbereich
Rollenspiele – Gruppen-Forum
Rollenspiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Album...
Kostenlos anmelden
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Themenbereich
Rollenspiele Forum
Themenbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rollenspiel die 2te
********chum schrieb:
19
Ich komme zu einem Paar, und melde mich als Schuldeneintreiber an. Der Mann hat hohe Spielschulden. Da er sie nicht zahlen kann, bietet sich die Frau an um sie abzuzahlen.
Gast schrieb am 22. Mai 2020
Also ich fand Eure Fantasie echt reizvoll und wollte gerne mehr davon lesen. Lasst Euch bitte von anderen nicht davon abhalten.
Suche Chat-Rollenspiel (zu zweit) für längere Zeit
*******13rd schrieb:
4
Kurzbeschreibung: Du bist mit deinem Freund und einem Mitstudenten auf einer Reise zu einer ländlichen Gemeinde. Der Mitstudent schreibt grade an einer Doktorarbeit über diese Sekte. Dort nehmt ihr an den Feierlichkeiten und Ritualen teil.
*******e_S schrieb am 20. April 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8111.themenbereich.html *modda* Karoline
Nur für Mitglieder
Auktion
*****974 schrieb:
4
Ja das öffentliche Leben ruht und auch wenn es uns allen schwer fällt muss es weiter gehen. Veranstaltungen sind richtiger Weise abgesagt u.a. hatte ich geplant zur einer Auktion zu gehen.
*******e_S schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben in den -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8111.themenbereich.html *modda* Karoline
Sexualtherapie
Gast schrieb:
4
Gibt es hier Mitglieder die Erfahrungen mit dem Rollenspiel „Sexualtherapie“ haben? Oder was Ähnliches in diese Richtung? Bin gespannt. Hier im Forum oder auch PN. Liebe Grüße aus dem Norden
*******e_S schrieb am 22. März 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8111.themenbereich.html *modda* Karoline
Erregt durch Trenchcoats
Gast schrieb:
3
Ich muss gestehen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob ich hier vielleicht falsch damit bin, aber ich weiß nicht ganz wo es sonst hingehören könnte, wenn nicht in diese Gruppe! :) Es ist so, dass mich Trenchcoats an Frauen sehr erregen!
Gast schrieb am 8. März 2020
Definitiv scheint es zumindest in gewisser Weise ein Fetisch zu sein, da es in gewisser Weise magisch auf mich wirkt.
Kochen und Dienen (als Rollenspiel)
Gast schrieb:
5
Verlassen wir doch mal die allgemeinen Rollenverteilung und stellen uns vor Er kocht. Sie und Er treffen sich auf einen Kaffee und gehen dann gemeinsam einkaufen, für ein erotisches Dinner zu zweit.
Gast schrieb am 29. Januar 2020
@*****976 Er kocht gut.
Nur für Mitglieder
Wohnung kündigen
*******072 schrieb:
3
Wir müssen dir/euch die Wohnung kündigen und bringen das Kündigungsschreiben persönlich vorbei. Da ihr aber auf die Wohnung angewiesen seid, versucht ihr alles um uns umzustimmen.
**********arcus schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wir finden die Idee auch gut.
Nur für Mitglieder
Dom/dev
********chum schrieb:
3
Ein Rollenspiel für die devote Sub und den dominanten Herrn. Eine Einladung zu einem Gesprächstermin über irgendwas, das Thema ist zweitrangig. Wichtig ist aber das das Gespräch auch wirklich stattfindet.
******_56 schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
ein schgönes Rollenspiel *g*
Nur für Mitglieder
Rollenspiel Vorstellungsgespräch...
********divo schrieb:
7
Ich möchte mit meinem Spielpartner ein erstes Rollenspiel starten. Es soll das Thema : ich habe ein Vorstellungsgespräch mit meinem Chef bei ihm zuhause. Ich bin in dieser Rolle die Devote, Schüchterne... ;-) Natürlich komme ich erstmal zu spät.
Gast schrieb am 7. Januar 2020
Vorstellungsgespräch finde iklasse
Nur für Mitglieder
Alleine mit einer Artistengruppe
********ingl schrieb:
1
Nachdem ich zuletzt im Zirkus eine fantastische Artistengruppe bewundern durfte ist mir sofort die Idee gekommen, dass ich mir diese auch einmal in einem anderen Kontext vorstellen möchte.
Nur für Mitglieder
Rubbersub zur Unterwerfung
**MX schrieb:
1
Eigentlich bin ich ein Switcher dh ich habe gerne gefesselt und war eher der Dom. In den letzten Jahren hat mich aber immer mehr die Rolle des Sub gereizt. So bin ich nun manchmal Latexsub in Ketten.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Welche Gefühle habt ihr bei Rollenspielen ?
**********audia schrieb:
4
Hallöchen an alle. Ich werfe mal diese Frage in die virtuelle Runde, um mal herauszufinden, was in Menschen, welche Rollenspiele betreiben, so rein gefühlstmäßig vorgeht. Zu meiner "Rolle".
**********audia schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
An Don_Camllo. Ja, definitiv "lebe" ich auch die angegebenen Rollen in den dementsprechenden Outfits mit anderen Playpartnern aus.
Nur für Mitglieder
Wie ernsthaft mögt ihr Doktorspiele ?
*****Dog schrieb:
5
Mich würde mal interessieren wie ihr als Rollenspielbegeisterte zum Thema Doktorspiele steht... Die Frage die mich bewegt ist nicht ob oder ob nicht sondern wie ernst ihr das Szenario nehmt.
Gast schrieb am 27. Mai 2019
Also ich als bekennende wie hier so schön gesagt wurde Hardcore Klinikfetischistin sehe es so.
Nur für Mitglieder
Mal als Paar
*******rHL schrieb:
3
Von einem Paar entführt, missbraucht, benutzt werden. Ist eine unserer Fantasien. Welches Paar hat solche Erfahrungen oder auch Lust auf dieses Spiel?
Gast schrieb am 27. Mai 2019
Entführungsspiele Schade dass bisher noch kein paar auf eure Frage geantwortet hat. Ich habe selbst auch keine solchen Erfahrungen leider.
Nur für Mitglieder
Frauen mit Interesse an Feminisierung?
*******e_S schrieb:
6
Lange gab es hier schon keinen Beitrag mehr zum Thema Feminisierung und die alten Beiträge sind schon geschlossen. Gibt es denn hier Frauen, die Interesse an Feminisierung haben? Würde mich über einen netten Austausch freuen! LG, U.Er
****e38 schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne an dieser Gruppe teilnehmen und auch durch meine Person bereichern werde.
Nur für Mitglieder
Rollenspiele mit Pailletten und Einweg Handschuhe
*******e_S schrieb:
1
Wer könnte sich vorstellen mit Einweg Handschuhe und Paillettenkleidung a Rollenspiel zu machen?😆
Fanatasievolle Rollenspiele online
Gast schrieb:
17
Ich spiele gerne online Rollenspiele. Wem das genauso geht, kann hier einfach Themenvorschläge reinstellen und Interessierte können sich dann per Privatmail melden.
Gast schrieb am 27. März 2019
Habe seit längerem die Fantasie eine Frau vor ihrem Mann zu verführen und sie ausgiebig zu verwöhnen.
Interessiertes Paar für MMF
Gast schrieb:
1
Ich könnte mir sehr gur ein RS mit einem Paar über viele Spielarten der gegenseitigen Zuwendung vorstellen. Dom. oder Dev. könnte man/frau dabei gut ausmachen und darauf aufbauen. Wer wagt gewinnt oftmals :
Wer steht auf Futanari?
Gast schrieb:
1
Ich interessiere mich für das Thema Futanari und würde gerne wissen, ob hier jemand auf diese Szenarien steht und wenn ja, warum?
Ich suche
Gast schrieb:
10
Für meine Sub einen Pizza Poten ohne ihr direktes wissen, stelle mir es Ungefähr so vor ich tue so also würde ich eine Pizza bestellen.
*********Dom70 schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Versucht es doch mal so. Du spielst mit ihr ein bischen und machst sie geil. Irgendwann kommt das Thema essen auf.
Nur für Mitglieder
was tun wenn die Möglichkeiten zum ausleben fehlen...
********aude schrieb:
26
Was macht ihr wenn ihr nicht die möglichkeit habt euer kopfkino, eure phantasien in einem rollenspiel zu leben, weil der passende spielpartner fehlt? bleibt es für euch dann nur beim kopfkino und befriedigt euch das auf dauer?
Gast schrieb am 22. Oktober 2018
bleibt es für euch dann nur beim kopfkino und befriedigt euch das auf dauer? Manches ging real, generell bzw.
Nur für Mitglieder
SM Zirkel
*******cuir schrieb:
7
Wer von Euch hat Erfahrungen mit SM-Zirkeln, wo BDSM rituell - à la "eyes wide shut" praktiziert wird.
*****h4u schrieb am 30. September 2018
Nur für Mitglieder
Denke die Örtlichkeit wird das schwierigste daran sein. Ich könnte mir vorstellen, dass dies das kleinste Problem wäre.
Die Chefin und ihr Angestellter
Gast schrieb:
1
Das ist leider noch eine Fantasie, die ich aber umsetzen möchte. Eine Chefin sitzt in ihrem Büro, und merkt, wie sie geil wird. Sie greift in ihren Schreibtisch und holt eine Vaginalpumpe hervor.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fesseln
*******_16 schrieb:
2
Wurde letztens beim Spielen nackt an nen Baum gefesselt Hat jemand die Erfahrung auch gemacht?
******ato schrieb am 5. Mai 2018
Nur für Mitglieder
aber was ist dann passiert?
Privat
*********** schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
CBT-Table
**********landa schrieb:
1
Verkaufen neuen CBT-Table aus hochwertigen Eichenholz, Tischbeine in Chrom mit Höheneinstellung. Er ist neu und ungebraucht. Höhenverstellbar von 14 - 30 cm, durch eine Schubeinrichtung ist das durchführen von Glied und Hoden leicht möglich.
Privat
**** schrieb am 11. Dezember 2017
neue Ideen für Rollenspiele
Gast schrieb:
3
Habe mir neue Rollenspiele aus gehint. Naturvolk = sie und er und gruppe schlüpfen oder ziehen sich komplett aus. Und ziehen sich Indianerfedern oder bemlen sich Ihren Körper und wohnen in einem Tipi. Professor und Student.
*******e_S schrieb am 25. September 2017
Nur für Mitglieder
In den https://rollenspiele.joyclub.de/forum/b8111.themenbereich.html verschoben...
Was kickt am Rollenspiel ?
Gast schrieb:
21
Ich werfe mal diese Frage in den virtuellen Raum an alle, die sich, egal ob als Beginner, oder als Erfahrener mit Rollenspielen beschäftigt haben und auch durchlebt haben.
Gast schrieb am 7. Juli 2017
Rollenspiel. Dabei - kickt - der psychische Einklang, Gleichklang des beiderseitigen Identifikationswechsel.
Nur für Mitglieder
Die Verwandlung
*******iebe schrieb:
12
Ich will eine kleine Phantasie vorstellen, die ich gerne erleben würde...
*******iebe schrieb am 9. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Will ich zunaechst meinen Dank aussprechen an Sebastian fuer sein Interesse und an die wunderbare miss-sixty die leicht und melodisch improvisiert…
Nur Fantasien oder doch Wünsche ?
Gast schrieb:
20
Aus einigen Erfahrungen die ich gemacht habe bin ich ans Nachdenken gekommen. Es passt gerade hier in den Bereich Rollenspiele sehr schön rein, weil das Kopfkino und die Fantasie hier die größte Rolle spielen, wie ich finde.
*********ia_TS schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Joe,das Erste kann ich nur so Unterschreiben,schmunzel. Man Verändert sich mit der Zeit und das ist auch gut so.
Erziehung Rollenspiel Möglichkeiten??
Gast schrieb:
8
Hier noch an die erfahrenen BDSM-Rollenspieler, welche auch Erfahrungen im Bereich Erziehung-Erziehungsspiele haben. Im Moment habe ich nur ein konkretes Szenario in meinem Kopfkino: Eine strenge Reiterin erzieht einen Stallburschen.
**********lhaus schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Lieber TE, es wird dir auch nichts nützen, wenn wir hier alle bis ins Detail unsere Vorstellungen von einem Rollenspiel posten - denn jeder hat…
Nur für Mitglieder
eine Phantasie, ...die Stutendeckung
*******aar schrieb:
13
Ein animalisches Spiel. . die Stutenbedeckung. Nun ist es doch so, dass sich gewisse Stutenmärkte, auch als eine bestimmte Spielart des Herrenüberschuss mit einer dem entsprechenden animalischen Tendenz, gerade hier im Joy, zunehmender Beliebtheit…
***yN schrieb am 8. Mai 2017
Nur für Mitglieder
ja ,)
Nur für Mitglieder
Sauna
*******2de schrieb:
3
Hat schon jemand in der Sauna ein rollenspiel ausgelebt. Wo es keine Probleme gegeben hat. Leider letztens gelesen welche Probleme auftauchen. Also wer Ideen hat.
Gast schrieb am 5. April 2017
Gemischte Sauna. Mann geht vor. Frau kommt nach. Kennen uns nicht.
Nur für Mitglieder
Strassenstrich
*********1954 schrieb:
31
Meinem Freund und mir schwebt folgendes vor. Ich zieh mich Sexy an, und er setzt mich etwas weiter vom Strassenstrich ab.
Gast schrieb am 4. April 2017
Ein wenig Nutte sollte jede brave Frau ihrem Mann sein können, dies früh genug lernen dürfen und ausleben wollen.
Rollenspiele und BDSM
Gast schrieb:
22
Ihr lieben, wir haben jetzt in soo vielen Threads Dinge gelesen die sehr viel mit zu tun haben. Da stellte sich für uns die Frage ob, und wenn ja wo, es einen Unterschied zwischen Rollenspielen und BDSM gibt? Wie seht ihr das?
****LE schrieb am 29. März 2017
Nur für Mitglieder
Und genau dieses Wechselspiel macht das für mich ebenso interessant: der Genuss eine harmonischen Beziehung mit Liebe und Ehrerbietung, *anbet* auf…
Erfahrungen mit Strapon
Gast schrieb:
59
Hey, ich bin erst seit kurzem hier im Joyclub, deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich einfach so ein Thema eröffnen darf!?
****re4 schrieb am 7. März 2017
Nur für Mitglieder
wenn sie mich mit dem Strapon nimmt... *zwinker*
Dom Dev Spielen Strapon ???
Gast schrieb:
10
Wurden wir mehr erfahren erleben, Unsere er ist anal noch jungfrau, konnte mann direkt mit eine strapon entjungfern? oder. wie sollte mann am beste machen? LG Lisa & Mario
****re4 schrieb am 4. März 2017
Nur für Mitglieder
Leute, nicht quatschen... Machen! Übung macht den Meister *zwinker*
Tanzmariechen
Gast schrieb:
2
Ich erziehe seit einiger Zeit eine Transe zum Tanz- bzw. Fickmariechen. Eben wir man es vom Karneval kennt ;) Suche nach Ideen für ihre weitere Ausbildung, Erziehung und für Treffen. Vielleicht habt ihr ja Ideen.
Gast schrieb am 24. Februar 2017
Also, ich finde eure Idee, das TM zu reziehen als eine sehr reizvolle Basis für Rollenspiele.
Verhaftung,Flucht und "Folter"!
Gast schrieb:
16
Wir haben eine Fantasie zu einem Rollenspiel. Es soll ein bisschen angelehnt sein an die Serie "24", mit Verhaftung, Flucht und natürlich "Folter"!
********innt schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
...die sich bei der Durchführung eines Rollenspiels immer wieder aufdrängt. Der Mensch ist in aller Regel allzu zielorientiert.
Thema Rollenverständnis abgrenzend oder überschneidend
Gast schrieb:
7
Ich schneide mal ein kleines Thema an, welches mir so durch den Kopf schwirrt in bezug auf meine Rollenspielerei. Also, vielleicht kennt ja der eine oder andere das Phänomen, mehrere Rollen zu haben, evtl.
******ite schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
plus Rollenerkenntnis vorhanden`? Ja? dann steht dem Spaß damitnicht viel im Weg!
Nur für Mitglieder
Bizarres Treffen MMF
*******n69 schrieb:
4
Was mir in den letzten Tagen immer wieder im Kopf rumgeht. Ich habe vor ein paar Monaten ein Erlebnis gehabt, was mich im Moment immer wieder beschäftigt. Ich wurde als Dom für ein Treffen mit eienm unerfahrenen Paar eingeladen.
*******n69 schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Das hoffe ich doch Katy... Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich Leute melden, die das gleiche Kopfkino haben.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 6. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
FemDom Spiel-Ideen
Gast schrieb:
16
Grundlegendes Ganz grundsätzlich: Du bestimmst die Kleiderordnung. Ein guter Anfang ist aber immer schon mal, wenn er nackt ist, du aber etwas trägst in dem du klar machst, dass du heute "die Hosen anhast" - und dich auch selbst so fühlst.
Gast schrieb am 26. November 2016
wow, ne Menge Spielideen, die ihr da aufführt. R-E-S-P-E-C-T. Eine gute Infoquelle, speziell auch für Anfänger. *top*
Privat
********** schrieb am 31. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hoteltreffen
Gast schrieb:
7
In unserer Fantasie spielt sich schon seit langem folgende Geschichte ab. Wir verabreden uns mit einem Paar in einem exclusiven Hotel in HH. Unsere Frauen haben vorab nur telefoniert.
******nne schrieb am 30. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wer möchte mit uns ein Rollenspiel im Hotel gestalten und erleben. Details dann über Emails, die Damen wollen doch überrascht werden.
Reiterin Klaudi-a sucht einen Stallburschen
Gast schrieb:
4
Idee für ein Rollenspiel von Reiterin Klaudi-a. In Reiterin Klaudia-s Kopfkino kursiert seit geraumer Zeit folgende Rollenspielsituation:" Erziehung eines Stallburschen".
Gast schrieb am 18. Oktober 2016
ihrem Stallburschen, wo sein Platz ist.
Multifunktionales Spielzimmer, was muß alles rein?
Gast schrieb:
9
Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Multifunktionales Rollenspielzimmer herrichten und ausbauen. Eine ca.
Gast schrieb am 10. Oktober 2016
Guten Morgen, für mich wäre ganz Klar eine Ecke für Doktorspiele dabei, vor allem wie schon Erwähnt der Gyn, Stuhl. Gruß Ixpiz
1
2
4
3