So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte endlich meinem Hobby mehr nachgehen, dem fotografieren. Im Moment fotografiere ich ausschließlich mit meinem…
Wir hatten mal ähnliche Überlegungen. Vielleicht eine Art Puppenspiel bzw die Darstellung in Form eines Stillleben sozusagen. So als ob man beim Puppentheater die Pausetaste drückt.
...aus dem All? Klingt schonmal nach einer schönen Grundlage- vielleicht könnte man dann ein oder zwei anders gekleidete, also erkennbare Menschen dazwischen platzieren.
so etwa dachte ich auch! Könnte mir auch "gespielte Szenen" nach einem zuvor erstellten Drehbuch vorstellen, unabhängig von der Fotoserie, vielleicht auch als Videoclip etc.
...sollte es sein - und ein Kontrastprogramm zu den bi-erotischen Spielen der Damenwelt, wie sie ja gesellschaftlich inzwischen völlig akzeptiert sind...Hier sollten die Damen zuschauen können, Regie führen, sich um's Szenenbild oder die Atmosphäre kümmern - aber nicht aktiv mitspielen.
Zu diesem Thema haben wir uns hier in der Gruppe schon an anderer Stelle geäußert (Event-Idee: Menue & Masquerade). Wir haben dazu schonmal ein wenig geprobt...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.