Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotkäppchen als Rollenspiel

********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Rotkäppchen als Rollenspiel
Leider habe ich zu dieser Thematik nichts gefunden. Jedoch möchten wir das mal als Rollenspiel umsetzen und haben so einige Ideen. Sind uns aber noch nicht endgültig sicher und würden gerne Anregungen aus der Gruppe wünschen.

Wie würdet ihr es umsetzen?

Lg Providence_FF
Du bist der böse Wolf
Wie ist die Verteilung der Rollen in Eurem Alltag?
Wer trägt die schweren Steine und Kisten?
Wie tragt ihr Eure Konflikte aus

Es gibt natürlich vielfältige Möglichkeiten zur Verteilung
der archetypischen Charactere dieses klassischen Grimm-Märchens.

Was hältst Du beispielsweise davon, die Rolle des bösen Wolfs zu spielen?

Deine Partnerin übernimmt dann vielleicht den anspruchsvollen Part des Jägers. *zwinker*

Liebe Grüße
Pelzmausi
***lb Mann
55 Beiträge
immer beliebter
scheinen mir die konstellationen lehrer, schüler, tante, onkel, mama, sohn.

leider findet man recht selten mitspieler, da sich viele nicht trauen. sollte sich eine neugierige dame hier angesprochen fühlen, freue ich mich auf nachricht. ich habe keinen masterplan, das ist ja das schöne.

ager *wink*
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Rotkäppchen
Im Alltag sind wir beide gleichberechtigt und auf Augenhöhe.

Im Spiel jedoch ist sie der devote Part. Sie soll die klassische Rolle des Rotkäppchen übernehmen.Wir werden sicher das klassische Grimm- Märchen abwandeln.

Wir suchen daher diverse Ideen und Anregungen. Vielleicht bauen wir auch bondage ein, wie wir es beim Schulmädchen schon hatten.

Jedenfalls ist das ihr outfit.
*******ack4 Mann
2.575 Beiträge
nur mal so rumgesponnen:
verlegt doch mal die Handlung:
"Rotkäppchen" als rothaarige Punk-Girl,
"Großmutter" trägt Perücke und Makeup und entpuppt sich als Vampir (oder Werwolf)
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
....
Das wäre natürlich auch eine Überlegung wert. Unsere Überlegung ging bisher in die Richtung, dass sich Rotkäppchen verläuft und im Haus irrt. Sie trifft auf einen modernen Wolf. Quasi auf mich der erst ihr Vertrauen erwirbt und sie dann überwältigt und zu sexuellen Handlungen benutzt.

Oder sie findet ein Kloster und trifft auf einen Mönch der dem Sex entsagt hat. Das reizt Rotkäppchen und sie versucht ihn mit allen Mitteln zu verführen.

Das sind mal so unsere ersten Ideen.
*******esia Frau
137 Beiträge
Also ersteres würde mir persönlich eher gefallen.Da wäre ich gern Rotkäppchen und würde mich verlaufen :-). Aber der gedanke is nicht schlecht. Wenn man offen für Outdoor ist dann kann man sowas prima in einem abgelegenen Waldstück realitätsecht nachspielen. NAtürlich momentan nicht bei denen Temperaturen.Aber die Idee ansich finde ich prima ,Top!
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
ja......
Dies gefällt uns auch. Es geht auch Indoor da sich unser Schlafzimmer gut als Kerker macht. Die Deckenketten unterstützen die Gefangennahme. Zumal Rotkäppchen auch sicher in der Hausarbeit geübt ist. Diverse Fesseln auch Fußeisen Handschellen usw. können für Rotkäppchens gehorsam beitragen. Auch der böse Wolf benötigt Mittagessen oder ein Glas Wein gereicht. Rotkäppchen brachte doch Kuchen und Wein zu ihrer Großmutter.
****60 Paar
1.218 Beiträge
Alsoooo....
.....bei uns sind stets e i n i g e "Rotkäppchen" *sekt**cheers* mit, bei'm Spiel. *lol**zwinker*
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Wir
bevorzugen dann doch eher einen guten Wein oder Rum. Von Sekt bekommen wir schon nach einem Glas Kopfschmerzen. *lol*

Ein kühles Bier oder ein guter Likör tut es auch. *cocktail*
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Mein Rotkäppchen
Es war sowas von.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.