Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Einbruch!

******599 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Der Einbruch!
Du (w) hörst ein Geräusch und kannst es erst gar nicht zuordnen. Du liegst nach einem harten Arbeitstag im Bett und warst eingedöst.

Plötzlich geht die Schlafzimmertür rein und ich komme maskiert hinein. Du schreckst hoch, Du trägst nur ein knappes Höschen und ich sehe Deine nackten Brüste.

"Kein Ton!" sage ich und dann stehe ich auch schon neben Dir am Bett.

Wie reagierst Du?
*********unst Mann
73 Beiträge
Naja..
Wenn ich weiss, dass mein Partner so etwas plant...bzw. wenn mir bewusst ist, dass es WIRKLICH ein Rollenspiel ist - ok.

Wenn nicht.. dann wirds kritisch *schock*
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Gehört das ...
... nicht in den Datingbereich?

[Ansonsten kann ich das nur als sinnfrei einschätzen. Sorry.]
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Wie reagierst Du?

1. Möglichkeit: Ich ziehe die Waffe unter dem Kopfkissen hervor und ....
2. Möglichkeit: Ich sage zu Dir: "Reich mir doch mal bitte mein Handy." und rufe die Polizei.
3. Möglichkeit: Ich sage keinen Ton, stehe auf, indem ich das Bett zur anderen Seite verlasse und renne, so schnell ich kann.
...
Unmöglichste Möglichkeit: Ich wollte schon immer mal von einem Einbrecher, dem man anmerkt, dass seine letzte Dusche lange her ist, vernascht werden und biete mich ihm willig dar *g* *g* *g* *g*
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Wie reagiere ich ?
Nun, relativ gelassen .....

.... denn wenn mein Malli (Kurzform für Malinois) jemanden schweigend vorbei lassen sollte, schafft dies nur sein Chef, mein Mann.

Anderfalls habe ich noch genügend Zeit über die bereits von @**********henke vorgebrachten Möglichkeiten nachzudenken.

Auf jeden Fall braucht so ein Rollenspieler oder Einbrecher baldige Hilfe

****ma Frau
384 Beiträge
Wenn ich nicht wüsste das es ein Spiel ist,
hätte der Einbrecher vermutlich keinen so guten Tag *zwinker*

Der echte Einbrecher den ich damals in meiner Gaststätte gefangen habe hat jedenfalls ordentlich gelitten und musste vor dem Polizeigewahrsam erst einmal ins Krankenhaus ...gg
Auch wenn ich mich heute etwas mehr zurückhalten würde um der darauffolgenden Gerichtsverhandlung zu entgehen...willkommen in Deutsch Absurdistan hätte der Einbrecher kein nettes Leben.

Ist aber vermutlich nicht das was der TE hören will ;-).
Das denke ich auch...
...da wir uns hier in einem Forum für Rollenspiele befinden, ist es demnach kein echter Einbrecher und man sollte sich lieber die Schusswaffe sparen *zwinker*
Mich macht diese Vorstellung total an. Auch wenn es abgesprochen ist, bereitet dieser Moment, in dem man dieses Geräusch hört bestimmt einen riesigen Nervenkitzel. Auch wenn man erwartet was passieren wird, kann man sich doch nicht wirklich darauf vorbereiten.
Sehr geile Vorstellung!
*******ack4 Mann
2.576 Beiträge
und
das Thema lässt sich noch variieren:
*beep* man lässt den genauen Tag/Uhrzeit offen
*beep* der Einbrecher ist schon vorher in der Wohnung
*beep* man tauscht die Rollen
Ich bekomm jetzt schon Muffensausen 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.