Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
330 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Ein heißer Samstag...2
Ein heißer Samstag Es war Wochenende und es war sehr heiß!
zum Thema
Rollenspiele gemeinsam ausarbeiten/durchplanen?25
Wir interessieren uns auch für Rollenspiele. Unsere Phantasien haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Klassiker: Sekretärin und Boss

**********n7124 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
der Klassiker: Sekretärin und Boss
... für einen "Rollenspiel-Neuling" wie mich sehr reizvoll... genauso wie Lehrer und Schülerin... Zimmermädchen und Gast... Welche Sie mag auch diese Klassiker... hätte Lust, sie mit mir Realität werden zu lassen...

Ich bin gespannt...

als kleine Inspiration: Wieder eine dieser Nächte im Hotel... ich bin die Dienstreisen bald leid... Du klopfst an meine Zimmertür... fragst, ob Du mein Bett machen sollst... trägst ein schlichtes Kostüm... knielanger Rock... wortlos lasse ich Dich herein... als Du Dich übers Bett beugst... die Kissen aufschlägst... bleibt mein Blick an Deinem Hintern hängen... Dein Rock rutscht eine Winzigkeit zu hoch... Deine Schenkel... als Du Dich streckst, um das andere Kissen zu greifen, erhasche ich einen Blick in Deinen Ausschnitt auf Deine Titten... spüre, wie ich beim Anblick Deines gebückten Hinterns einen Ständer kriege... mir das Wasser im Mund zusammen läuft... ich komme ohne ein Wort auf Dich zu...

ZU deutlich? LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.