"In der Phantasie ist alles erlaubt" ...
Das würde ich jetzt auch nicht so unterschreiben, zB pädaophile Neigungen und Phantasien in denen man anderen Menschen einen echten Schaden gegen deren Willen zufügen würde.
Allerdings übertreibst du auch mit deinen Hemmungen, was die Gesellschaft angeht oder, dass man doch "Blümchensex" haben sollte. Sex ist Privatsache. Und gerade wenn du hier im Joyclub verkehrst, solltest du wissen, dass es genug Gleichgesinnte gibt, die ebenfalls außergewöhnliche Phantasien haben und Sex abseits der Norm schätzen.
Du bist hier im Forum "RollenSPIEL" ...
Das einvernehmliche Spiel mit Erwachsenen kennt dabei, meiner Meinung nach, kaum Grenzen. Erwachsene stecken ihre Grenzen selbst. Ich weiß, dass es oft umstritten ist - aber ich sehe zB bei ROLLENSPIELEN auch im Bereich Inzest, Rape oder "Teen-Sex" kein Hindernis. D.h. Ja noch lange nicht, dass reale Tendenzen bestehen (dann ist das natürlich wieder was ganz anderes) - aber so lange es ein Spiel ist, völlig okay. Und auch gar nicht so ungewöhnlich wie du vielleicht glaubst.
Also worum geht es dir um das SPIEL oder eine reale Umsetzung?
Mit Kumpels und der Normalo- Bevölkerung würde ich über sowas nicht unbedingt reden. Die Foren hier sind ja dazu da, sich auszutauschen. Auch mit dem Partner sollte man über seine Phantasien sprechen können...