Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann, siehst Du schwul aus - ein Plädoyer für die Lockerheit

Mann, siehst Du schwul aus - ein Plädoyer für die Lockerheit
Vorweg: An dieser Stelle schreibt der männliche Part von Joanno. Ich bin nicht schwul. Ich kann mich grundsätzlich nur in Frauen verlieben - und bin da hervorragend versorgt :-). Ich betrachte mich also als bi-sexuell, nicht jedoch als bi-amourös. Ich bin gerne ein Mann und passe keineswegs in Schubladen wie TV, TG, TS oder DWT. Jedoch stehe ich auf erotische Kleidung, ohne mich dabei immer nur in der Herrenabteilung umzuschauen...

Gesellschaftliche Akzeptanz ist so eine Sache: Wenn eine Dame ein Kostüm zu Krawatte und flachen Schuhen trägt, ist das durchaus salonfähig. Ein Mann in Minirock, Nylons und High Heels würde sich hingegen komplett lächerlich machen. Doch ist das nicht ein schiefer Blickwinkel? "Eine Frau steht ihren Mann" ist eine gängige Redewendung, in die umgekehrte Richtung gibt's jedoch keine Entsprechung. Schade eigentlich, denn die Klamottenfrage ist doch eher eine Sache von Figur und Typ als vom Geschlecht. Zugegeben, eine dicke Matrone macht auf HighHeels eine bessere Figur als ein schwergewichtiger Mann - aber nur marginal.
Insofern kommt's einfach nur darauf an, wer was tragen kann - und tragen will. Nylons gehören an schöne Beine, Stilettos an schöne Füße. Ein Korsett umschließt einen schönen Körper, Nagellack verziert schöne Nägel und Schminke macht aus einem schönen ein zauberhaftes Gesicht. Leder und Latex passen besser auf Muskeln als auf Fettgewebe.

In diesem Sinne ist ein "echter" DWT nur jemand, der sich in BH's und Damenunterwäsche zwängt, was beides aus anatomischen Gründen eher unpassend ist - freilich will ich auch das nicht verurteilen.

Ich selbst picke mir das raus, was gut zu mir passt: Im stillen Kämmerlein (oder in der richtigen Gesellschaft) gerne Zentai, Nylons, Heels, Korsett, vielleicht auch mal wieder Latex, in der Öffentlichkeit freue ich mich über die aktuelle Herrenmode. endlich darf Mann wieder Skinny Jeans auf der Straße tragen, ohne dafür schräge Blicke zu ernten.
Gerade Dein Vorweg können wir so wie es da steht mit unterschreiben. Es muss ja nicht sein, dass man sich als Mann in einen Mann verlieben kann oder soll, aber es steht trotzdem nichts dagegen, wenn man dann auf das als Mann steht das Männer so auszeichnet und warum Frauen Männer dann doch auch lieben.

Leider gibt es aus den von Dir genannten Gründen (ist in der Gesellschaft nicht so akzeptiert) viele Männer die es sich selbst nicht zugeben, Bi einfach zu sein.

Ja und wenn jemand dazu noch gerne DW oder Kleidung trägt ist doch super.
*****eur Paar
456 Beiträge
*guterbeitrag* Wir sind eigentlich konservativ erzogen.Aber deine Argumentation ist sehr gut.Ich denke ich muss doch mal die Sichtweise andern und an meinen eigenen Einstellungen schrauben.Ich kann das wohl tolerieren,aber wäre schön wenn ich es auch verstehen würde.Daher muss ich mir wohl Gedanken darüber machen.Dein Beitrag wird mir wohl helfenAber ich denke wenn es für dich schön ist und du es magst ist das Grund genug das zu tun.Ist nur man sieht es so selten und man muss sich erst dran gewöhnen.Alles eine Frage der Gewohnheit.Früher erzeugte bunte Haare,Tattos oder Ohrringe nur ein Kopfschütteln.Heute alles normalVieleicht bist du ja ein Trendsetter *lach* Aber lass dich bloße nicht beirren.Sei wie du bist und TU was dir selber gefällt *top2* .Gruss Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.