gestern Abend bei Ihr zum Glas Rotwein
Danke fuer deine Einladung meine Sklavin der Gelüste, wie immer warst du stillvoll gekleidet und zeigstes mir deine Vorzuege deines Körper in Fülle im besonderen Cape der Begierde.So stellte ich mir meinen Besuch vor den sie mir geschmackvoll zubereitete hatte und dein besonderes Geschenk von deinem körper der Hingabe gefiel mir sehr gut.
Nach einem genuesslichen Schluck Rotwein aus deinem überreichtem Glas öffnete ich ihr Cape zur Vollendung meines Geschmackes der Hingabe und Haltung deinerseits.
nach einer Weile hörte ich in ihrer Wohnung ein leise Winseln aus dem schlafzimmer, ich fragte SIe was das ist, mein Verdacht eine Katze oder Hund eingesperrt?
Nein antwortete Sie mir, was dann sonst fragte ich 2 mal nacheinander und drohte ihr mit einer Bestrafung wenn sie es mir nicht gleich sagte was da los ist.
Sie fragte ob sie aufstehen darf und die Tür zum Schlafzimmer öffenen darf, ich nikte zu.
Sie stand auf schloss ihr Cape und stolzierte in Gemach der Träume, um die Tuer zu öffnenen.
Sie öffnete die tür und sprach zu mir, das ist mein Geschenk für ihren Herrn und Gebieter!
Ich traute meinen Blicken nicht so ganz eine Freudin als Sklavin zart verpackt in Schwarzem Cape
erwartete mich im Zimmer mit Kerzen an der Wand und div. Spielzeug gerichtet nur für den Herrn.
.....