Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für Hamburg

Dategesuche für Hamburg
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Hamburg posten.

Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! Das erleichtert die Suche nach passenden Dates!

Er sucht ...
Sie sucht ...
Paar sucht ...
Gruppe sucht ...

Bitte bedenkt bei Euren Postings, ein Beitrag mit Bild findet 20x mehr Beachtung,
als ein reiner Wortbeitrag.

Viel Erfolg beim Suchen & Finden und viel Spaß beim Date !
*******001 Mann
167 Beiträge
Raum 23 - Location für eure Fantasien
Hey
Ich biete euch die Location für das Umsetzen eurer Fantasien

Vom Outdoorpool über eine Sauna und Tabledancestange bis zum Billardtsich oder einer Liebesschaukel bietet die Location div.Möglichkeiten

auch eine Kinoecke ist vorhanden

Hier sind alle Spiele von der Hobbyhure über die Vorführung der Sklavin bis zum Hard Core GB alles diskret und privat möglich

weitere Infos findet ihr auf meinem Profil und den Homepages

LG Udo
*********d_OH Mann
2.705 Beiträge
RAUM HH-SH-MVP Bi Paar sucht dom/switcher Paar
Wir sind ein nicht unattraktives und trotz aller Verdorbenheit niveauvolles Paar W49 und M59.
Man kann uns mit ruhigem Gewissen sehr sexperimentierfreudiges nennen und als Extrem-Switcher bezeichnen. Du oder Ihr solltet Euch also nicht von diesem Profil täuschen lassen *zwinker*
Wir arbeiten an unserem Paar-Profil, haben auch noch entsprechende Einzelprofile (Sie auch hier und Er auf einer anderen Seite)

1. Das erste Treffen findet nur auf neutralem Boden statt.

2. Ein vorheriger telefonischer Kontakt der Damen ist Bedingung, damit wir nicht wieder an pseudo Paare geraten bei denen es am Ende nur einen Mann gibt.

3. Sympathie ist der Schlüssel.

4. Die entgültige Entscheidung wird von unserer Dame getroffen.

Sauberkeit, Gesundheit und 100% Diskretion sind geboten und werden erwartet.
*******rHL Paar
1.657 Beiträge
RAUM HH-SH-MVP Switcher-Paar sucht dom/switcher (Bi)Frau/Paa
Wir haben uns als Dom/sub Paar im klassischem Sinn kennen gelernt.
Aber unsere gemeinsamen Fantasien gehen jetzt schon viel weiter.

Für besondere Spiele suchen wir jetzt ein passendes Paar in unserem Alter ca bis +/- 10 Jahre, wobei es aber vorrangig auf die berühmte Chemie und die Vorlieben ankommt.

Spiele die wir uns vorstellen können.

1. Sie wird von Ihm vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben.

2. Wir Beide stehen einem Paar zur freien Verfügung.

3. Er wir von Ihr vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben.

4. Ein Paar steht uns zu freien Verfügung.

5. Eine Sie oder Er werden vom Partner vorgeführt und zu Benutzung frei gegeben.

Wie Ihr sehen könnt sind wir wirklich sehr offen für ALLES und können uns auch fast alle vorstellen.

Solomänner egal ob dominant oder devot können sich eine Bewerbung sparen, bei Bedarf suchen wir uns einen Mann dann doch selber aus.
*********d_OH Mann
2.705 Beiträge
Bi Paar sucht dom/switcher Paar
Eine aussergewöhnliche Fantasie.
Meine Partnerin und ich suchen ein dominantes Paar bei dem der Mann auch Bi ist.
Unsere Lady will sehen und erleben wie ich von einem Paar bespielt und benutzt werde.
Ob Sie dann mitmacht entscheiden Sympathie und Geilheit.
So kann es auch passieren das meine Partnerin es hemmungslos mit dem Paar treibt und ich nur gefesselter Zuschauer sein darf.
Es kann also alles passieren.
Alle Absprachen über dieses besonderen Spiele finden nur zwischen meiner Partnerin und dem Paar statt.

Gibt es ein Paar dem solche Spiele gefallen?
Raum HH Paar gesucht
Wir suchen ein Paar wo sie Bi ist und vielleicht auf Gangbang steht, zumindest aber kein Problem damit hat ggf. nur zuzusehen während unsere sie von mehreren genommen wird.

Geplant ist ein Spiel, das eventuell im GB endet. Vorstellung so oder so ähnlich: Wir treffen uns zu viert in einem Club/sonstige Location wo ein HÜ Abend stattfindet. Nur weiß unsere sie nichts davon, sie denkt wir treffen uns zu viert. Wir gehen dann auf eine Matte/Spielstation und Eure sie fängt an mit unserer zu spielen. Dann unerwartet für unsere sie verbinde ich ihr die Augen. Jetzt spielen wir noch ein wenig zu viert und dann dürfen mischen hoffentlich die Einzelherren mit. Sie wird also nicht wissen wer sie alles genommen hat. Eo Eurer sie auch die Augen verbunden werden liegt an Euch und Euren Ideen, die ihr gerne noch mit einbringen könnt.

Unsere Sie liest die Mails zur Zeit nicht, daher könnt Ihr gerne eine PN schicken.
*******rHL Paar
1.657 Beiträge
Paar sucht Bi Paar für ein besonderes Spiel
Wifesharing mal etwas anders.
Ich würde meine Süsse nicht mit einem Mann sondern gerne mit einem (dom/switch) Paar teilen
Das Sie sich völlig fallen lassen kann, zärtlich bist fordernd verwöhnt wird und voller Lust genießt.
Ihr dürft gerne fordernd sein, brutal und harten SM wollen wir auch nicht.
Auf jeden Fall ein lustvolles durcheinander.
*********draHH Paar
281 Beiträge
HH +/- 100km: Wir werden wieder aktiver und suchen Dates
Hallo in die Runde,
wir wollen es nochmal versuchen (nach all den doch leider schlechten Erfahrungen mit nicht eingehaltenen Dates) und sind jetzt wieder aktiver.
Dafür habe ich unser Profil überarbeitet und um Homepages erweitert wo ich näher beschreibe für was ich meine Ehesau zur Verfügung stelle.

Schaut einfach mal rein und schreibt mir wenn Ihr Interesse habt an realen Treffen.

Bin gespannt
Sven
*******rHL Paar
1.657 Beiträge
Fantasie
Wir sitzen mit dem Paar entspannt im Wohnzimmer, unterhalten uns und trinken unseren Wein.
Die Frauen hatten in der Woche schon telefoniert und verstanden sich super und auch wir Männer hatten interessante Themen.
Mitten in den Unterhaltungen steht die Gastgeberin auf und kommt zu mir, küsste mich sanft und zieht mir das Shirt aus, spielerich zieht sie meine Arme nach hinten und fesselte mich mit einem Halstuch.
Meine Kleine und der Hausherr beobachten das Spiel.
Leidenschaftlich fängt die Hausherrin an mich zu küssen, als ich spüre wie weitere Hände meine Hose öffneten und sie auszieht, Sekunden später sind auch meine Beine fest an dem Stuhl gebunden und die Hausherrin hörte auf mich zu Küssen.
Jetzt erst sehe ich wie der Hausherr meine Kleine streichelte, ihre Brüste knetete und wie mein Schatz immer geiler wird.
Jetzt geht auch die Hausherrin zu den Beiden und küsst meine Freundiin leidenschaftlich und fordernd.
Sie fängt an die Fotze meine Kleinen zu streicheln und ich höre das Stöhnen als die ersten Finger in sie eindringen.
Mein Schwanz drückte gegen den Slip und will raus.
Der Hausherr schiebt meine Kleine in meine Richtung und drückt sie nach vorn, aber nur soweit das Sie sich mit den Hände auf meinen Oberschenkeln abstützen kann.
Die Dame des Hauses beschäftigt sich die ganze Zeit weiter mit der Fotze und ihre Hand wird zusehends nasser.
Ich werde immer geiler und mein Schwanz steht wie eine 1.
Aber keiner kümmerte sich darum. Meine Kleine kann ihn nicht erreichen und das Paar interessiert sich nur für meine Partnerin.
Ich sehe den Ruck der durch Sie geht als der Mann in sie eindringt und anfängt sie zu ficken. Ich sehe die Lust und Geilheit in ihrem Gesicht als er sie immer kräftiger fickt und die Dame weiter ihren Kitzler bespielt. In ihren Augen sehe ich die Geilheit aber auch die Lust an meine ausweglosen Situation.
Sie genießt dieses neue Spiel, in dem ich wehrlos bin und nur zuschauen kann. In dem es darum geht das diese drei Menschen sich der Lust hingeben und ich nur ein Zuschauer sein darf.
Der Herr hört auf sie zu ficken, drückt sie auf die Knie und ihren Kopf zu meinem Schwanz.
Die Hausherrin fingert meinen Schatz die ganze Zeit weiter und ihre Lust läuft über die Hand und den Arm. Mit der anderen Hand fasst sie in die Haar meiner Kleinen und sorgte dafür das meine Kleine meinen noch eingesperrten Schwanz höchstens mit der Zungenspitze erreicht.
Irgendwie sind wir Beide diesem Paar jetzt völlig ausgeliefert, ich gefesselt und meine Kleine treibt auf der Welle ihrer Geilheit.
Die Damen setzen sich enspannt auf die Couch, Küssen sich leidenschaftlich und streicheln sich.
Der Herr des Hauses stellt sich vor mich und hält mir seinen steifen Schwanz vor das Gesicht. Die Damen schauen interessiert zu , bis die Hausherrin sich erhebt, hinter mich stellt und mir bestimmt sagt: mach den Mund auf.
Schon habe ich den Schwanz im Mund und der Hausherr fängt langsam an mich in den Mund zu ficken.
*********draHH Paar
281 Beiträge
PLZ 2: Stelle meine Ehesau real und kostenlos zur Verfügung
Ich stelle meine Ehesau ab sofort wieder kostenlos für öffentliche Blosstellungen und für Fremdbenutzungen zur Verfügung.

Wenn Du/Ihr Interesse habt schaut in unser Profil und schreib mir wann Du Sie wo und wofür benutzen willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.