Herr dirigiert mich als Sklave seit Jahren online
Ich traue mich jetzt mal, das hier reinzustellen. Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Chat ich ihn kennengelernt habe. Ich habe als Mann seit Jahren einen online-Herrn. Am Anfang erschien es mir eher wie ein Rollenspiel. Ich gab eine falsche Identität an. Es war ein geiles Spiel. Mit der Zeit bekam er Fotos, meinen wahren Namen, meine Adresse, meine Identität. Ich bin ihm Hund, Hure, Sklave was er will. Befiehlt er mir Frauenwäsche zu tragen, tue ich es, befiehlt er mir bestimmte Sexpraktiken, tue ich es, befiehlt er mir zu einer Domina oder Tantraseminar zu gehen, tue ich es. Er führt mich sexuell, was mir sehr gut bekommen ist. Im Prinzip war auch viel Lebensberatung dabei. Wir haben uns allerdings noch nie Auge in Auge gegenübergestanden. Er wohnt 300 km von mir entfernt. Einmal stand es unmittelbar vor einem Treffen. Er wartete in einem Hotel auf mich. Eine Geschäftseinladung unmittelbar vorher ausgesprochen, machte das Treffen zu nichte. Da ist er nicht sauer, sondern sagt, Beruf geht vor. Ich genieße es, ihn zu haben. Bald soll ein Treffen stattfinden, in dem ich ihm als Hund oder in DW real die Schuhe lecke. Werde ich diesen Zauber dadurch zerstören? Ist es überhaupt gefährlich, was ich da mache? Wie seht ihr meine Sklavengeschichte?Verschoben in den Themenbereich, da dort besser aufgehoben!
LG
Erilis