Euer persönlicher Butler
Rollenspiele würden nicht den gewünschten Kick ergeben, wenn man vorneweg einfach nur einen abgesprochenen Fahrplan abspult. Zumindest ich suche doch eher die unvorhergesehene erotische Überraschung. Das Gefühl nicht zu wissen was als nächstes passiert und wie sich Dinge entwickeln, gepaart mit der knisternden Stimmung, dass sich ein erotisches Abenteuer ergeben könnte, schafft eine prickelnde Erregung. Aus dieser Überlegung heraus ist bei mir die Idee entstanden, eine Gelegenheit zu schaffen, der ein frivoles Erlebnis ermöglichen könnte. Ich liebe es, als Mann bei einem Paar in nächster Nähe das Liebesspiel zu genießen, ohne aktiv eingreifen zu dürfen. Und da ich weiß wie erregend dies sein kann und selber auch auf die (leicht) dominante Seite wechseln kann, könnte ich mir auch gut vorstellen, in Rahmen eines Spiels auch den männlichen Teil eines Paares als passiven Zuschauer leiden zu lassen - auf dieselbe Art wie ich es sonst selber liebe.
Lange Rede kurzer Sinn: Wer sich in der nachfolgenden Idee wiederfindet, der möge sich bitte bei mir melden, damit Phantasien real werden können.
Ausgangspunkt: Ich mache mich im dunklen Anzug und mit weißem Hemd in einer Oberklasse-Limousine auf den Weg Euch abzuholen. Ihr erwartet mich am vereinbarten Treffpunkt - möglichst in eleganter und frivoler Ausgehkleidung. Ich öffne Euch die Tür und ihr steigt ein. Im Auto reiche ich Euch ein Glas Prosecco und ihr macht es Euch gemütlich. Die Rückbank bietet großzügigen Platz und ihr habt Gelegenheit Euch näher zu kommen und mit Worten, Gesten und (Ein-)blicken zu reizen. Die Jalousien der Fenster sind selbstverständlich oben.... Wir beginnen eine kleine Rundfahrt.
Variante 1: nach einer Weile fahren wir zu einem Hotel und gehen gemeinsam aufs Zimmer. Dort bittet ihr mich, dass Bett aufzubereiten, der Dame ggf. behilflich zu sein, sich zu entkleiden, für weitere Getränke zu sorgen, etc. Ich bin Euer Butler, der dann im Sessel verweilt und bis zu seinem nächsten Auftrag von Euch nichts weiter tun darf als still zuzusehen.
Variante 2: Ich fahre Euch zu einem Hotel, wir gehen auf ein Zimmer und Euer Er führt Sie mir vor und bittet darum, dass ich sie verwöhne. Er hat das Kommando über uns beide und beschließt, wie sie verwöhnt werden soll. von seinem Sessel aus genießt er das von ihm befohlene Liebesspiel.
Variante 3: Ich fahre Euch zu einem Hotel, wir gehen auf ein Zimmer und Sie befiehlt ihm, dass er heute keinen Anstand hätte und sie deshalb nicht verwöhnen dürfe. Er hat sie auf der Autofahrt einfach nicht geil genug gemacht. Aber gerne möchte sie ihm mit mir zeigen, wie Mann eine Fru zu verwöhnen hat. Er soll sich setzen und wir führen ihm ein aufregendes Liebesspiel vor. Mit Worten und Gesten wird er intensiv angeregt, darf aber nicht aktiv werden.