sehr schönes Foto volkiwolki, macht gleich wieder Lust auf Outddor.
@******Mae
man will ja immer ehrlich sein, das Foto wurde nicht bei uns gemacht, wir haben zwar auch ein wenig Ausstattung aber so toll wie auf dem Foto ist die nicht, auf unserem Profil findest du unseren Wandschrank bei den Alben, wenns dich interressiert.
Der Wetterbericht sagt für dieses Wochenende wieder schönes Spätsommerwetter vorher. In der Tat sollte man dieses für Outdooraktivitäten (z.B. in einem alten Obsgarten) nutzen.
Danke für diese nette Wettervorhersage, wir sind natürlich wie immer Outdoor unterwegs, am Sonntag jedoch wieder mal auf einer Mittelalterveranstaltung, die haben es uns momentan wirklich angetan.
Werde am Samstagabend zu "Macht der Nacht" auch wieder mein Kettenhemd aus dem Schrank holen. Außerdem habe ich gehört, dass mein Kilt fertig sein soll
schöne Momente von einem Shootog mit einen Fotografen und einen Künstler in Sachen Bondage.......
PS; bei dem zweiten Bild hab ich die freigabe der Bilder, hier sieht mal die Arbeiten des @*******ins die Kettendessous und meine wenigkeit bei meiner letzten Show am 12.09 im Club_La_Boum mitgewirkt hat eine Freundin von mir und ein Künstler in Sachen des Feuers war mega geil...........und das ganze mit geiler Musik von Rammstein, da wurde jedem heiß
das wollte ich ja aber irgendwie fragt mich bloß nicht wie hat das System ein neues Thema aufgemacht, aber Danke für eure Komplimente..
Den Abend werd ich so schnell nicht mehr vergessen, @********tein ist auch einer der wenigen der ohne Schutz mit den den Händen mit dem Feuer spielt ich sag euch die Leute waren begeistert und ich nätürlich auch............................