@alle, die sich für das Vakuum interessieren
Also, NEIN, das ist unter absoluter Garantie NIX(!!!!!) für Leute mit Platzangst ;-))))) !!!!
Also der Taz und ich sind da nicht grade pingelig, aber das ist selbst ohne Platzangst schon ein stranges Gefühl .... aber GEIL, wenn man erst mal "Vertrauen" zu dem Ding gewonnen hat!!! :-)))
Jemand hat uns so süß geschrieben, "was ist denn, wenn ich mal husten muss oder Wiederworte geben will" .... zugegeben, das wird en bissel was schwierig mit Husten und Wiederworten! ... Gehört schon viel Vertrauen in denjenigen, der einen da vakuumiert dazu, um das toll finden zu können.
... aber leider, leider gehört das Ding NICHT uns, auch wenn wir's noch so gerne im Schlafzimmer stehen haben würden!!
Wir hatten nur das besondere Vergnügen diese Spezialanfertigung als erste ein paar mal testen zu dürfen. Das könnt Ihr demnächst auf Fetish-Messen und -Veranstaltungen, weil das einer richtig tollen Latex-Designerin gehört, die das Teil in Zukunft an Ihrem Stand zum ausprobieren dabei haben wird.
.... und ich hab KEINE AHNUNG, wie viel Vakuum da wirklich gezogen wird (so technisch gesehen) ... aber es bleibt definitiv KEINE Luft übrig, da drin!!! ;-))
Liebe Grüße an Euch alle :-))