Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollen-Foto-Galerie....[zeigt her Eure schönen Momente]

@angelique_M
wunderbar in szene gesetzt
Tolles Foto
Hallo BSexy Kompliment, sehr heiße Fotos weiter so...
Nochmal die heimischen Galerien durchgestöbert........
Eingebunden
Sub in Handschellen
geile Polizistin
*******66m Mann
1.283 Beiträge
heimische gallerie
kompliment,

was soll man zu solchen kunstwerken anderes schreiben als klasse, toll und wunderschön

lg Rotwein
Momente
unsere Fotos sind nicht ganz so schönwie die unserer Vorschreiber wir befinden uns noch in den Anfängen . vielleichthat ja irgenwann einmal ein Paar Lust uns etwas tiefer in dem Thema einzuführen
*********iser Paar
45 Beiträge
hier ein Bild von unserem Rollenspiel
war eine kleine Aufgabe von uns....
.... an sie
Bild ist FSK18
da mußte er ran....smile
Strap-on spielchen
Bild ist FSK18
gut so *zwinker*
Ein sehr schönes Spiel
Ein sehr schönes Spielzeug, welches äußerst viele Möglichkeiten zulässt *g*
Ein sehr schönes Spielzeug, welches äußerst viele Möglichkeiten zulässt :-)
@Taz_Gerne
...also einen Vakuum-Device haben wir bis dato noch nicht gesehen, man lernt echt nicht aus. Ist aber bestimmt nichts für Menschen die zu Platzangst neigen, oder?
Und noch was zum Schluss aus dem Süden der Republik - Hochachtung vor Eurer Fotogalerie ! Echt Spitzenklasse *top2*
@all
Sehr schöne Bilder, echt toll..................... *bravo* *spitze* *sabber*

Lieben Gruß

bizarrepaar
Dies wäre ein Wunsch von mir....
Hallo,

sehr schöne Bilder, eigenartige Situation durch so eine Vacuumierung gefangen zu sein. Würde gerne auch mal in so einer "Situation" stecken. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ist hier jemand, der mir dies gönnt und angedeihen lässt?

Bin zu (fast) Allem bereit!

VG. antaton
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@*****ene

Respekt!

Obwohl ich selbst wohl viel zu schissig wär und auch nicht so ästhetisch rüber kommen würde wie ihr *grins*, bin ich gruselig fasziniert.

LG Ivy
Technisch gesehen...
würde uns interessieren wie viel Vakuum Ihr da wirklich zieht, denn das Thema ist ja nicht so ganz ohne. Geht Ihr da einfach nur so nach Gefühl, oder gibt es technisch klar definierte Grenzen?
Und last, but not least - habt Ihr die Vorrichtung selber gebaut??
@alle, die sich für das Vakuum interessieren
Also, NEIN, das ist unter absoluter Garantie NIX(!!!!!) für Leute mit Platzangst ;-))))) !!!!

Also der Taz und ich sind da nicht grade pingelig, aber das ist selbst ohne Platzangst schon ein stranges Gefühl .... aber GEIL, wenn man erst mal "Vertrauen" zu dem Ding gewonnen hat!!! :-)))

Jemand hat uns so süß geschrieben, "was ist denn, wenn ich mal husten muss oder Wiederworte geben will" .... zugegeben, das wird en bissel was schwierig mit Husten und Wiederworten! ... Gehört schon viel Vertrauen in denjenigen, der einen da vakuumiert dazu, um das toll finden zu können.

... aber leider, leider gehört das Ding NICHT uns, auch wenn wir's noch so gerne im Schlafzimmer stehen haben würden!!

Wir hatten nur das besondere Vergnügen diese Spezialanfertigung als erste ein paar mal testen zu dürfen. Das könnt Ihr demnächst auf Fetish-Messen und -Veranstaltungen, weil das einer richtig tollen Latex-Designerin gehört, die das Teil in Zukunft an Ihrem Stand zum ausprobieren dabei haben wird.

.... und ich hab KEINE AHNUNG, wie viel Vakuum da wirklich gezogen wird (so technisch gesehen) ... aber es bleibt definitiv KEINE Luft übrig, da drin!!! ;-))

Liebe Grüße an Euch alle :-))
Danke
für die ausführliche Erklärung und wir glauben Euch jedes Wort. Da gehört absolutes Vetrauen dazu - in die Technik und in den Partner.
In diesem Sinne - noch viel Spaß!
frage
wenn du sagst das überhaupt keine luft drinne bleibt wie kann man denn da atmen???? *panik*

kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen *sorry* bin wohl gerade etwas zu blond

*knutsch*

die kleene
Das können auch wir
beantworten. Auf dem Foto mit der Frontansicht kannst Du einen Luftschlauch vom Mund nach oben erkennen. Ohne diesen Schlauch zum atmen wäre diese Aktion in der tat fatal!
puh
dann bin ich ja beruhigt und kann meine medizinische ausrüstung wieder verstauen *g*

danke für die aufklärung
No Problem,
aber trotzdem - da gehört eine ganz gehörige Portion Gottvertrauen dazu. Für uns z.B. eine Nummer zu heftig, aber Hut ab vor all denen die das können.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Taz_Gene

Wow, sieht sehr (er)anregend aus..........muss echt ein Hammer Gefühl sein, wenn man so eng umschlossen ist........
*******_nw Mann
120 Beiträge
Sieht perfekt aus.

Sehr gute Aufnahmen, Hut ab.
*****n27 Mann
312 Beiträge
@ alle
Hallo zusammen,

das war auf einer Party. Hier musste ich einer dominaten Dame die Füsse entspannen, das war wunderbar. Sebastian
@all
mal wieder etwas von uns...........

Liebe Grüße

bizarrepaar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
abgebunden.........
Gynfantasies1..........
Bild ist FSK18
kann mich nicht entscheiden.....
was meint ihr, nehme ich Outfit 1 oder 2 heute Abend, ach so, kleine Anmerkung, ist nicht ganz so krass, ist für ein "normales Restaurant" heute Abend......ich kann mich einfach nicht entscheiden....

Liebe Grüße

Darkangel
Outfit 1
Outfit 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.