@ Franco
Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Worte...
Ich hab halt manchmal so meine Tage (nein, nicht was ihr wieder denkt), da bin ich ruck zuck auf 180.
Es dauert dann halt auch wieder ne Zeit, bis ich mich beruhigt habe.
In letzter Zeit hatte ich auch ziemlich viel Stress und auch was eine andere Gruppe betrifft (ich bin da Modinchen) viel um die Ohren. Das hat sich nun geändert, weil der Gruppen-König meiner Bitte nachgekommen ist, noch einen weiteren Mod einzustellen.
So gibt halt ein Ding das andere und die liebe Sandra braucht nur noch einen kleinen Funken und sie explodiert.
Ja ja ich weiss, dass sind alles keine Gründe, so auszuflippen und es tut mir auch aufrichtig leid. Aber so bin ich nun mal. Jeder der mich kennt, weiss das auch.
Künftig werde ich mich zusammenreissen und wenn ich meine gschbinnerten Tage hab, dann schalt ich meinen Erwin (so heisst mein Laptop) aus, leg mich auf die Black Pearl, bestell mir eine Party-Pizza (die ich mir dann quer in die Klappe schiebe), hör volle Lautstärke Depeche Mode, singe dann dazu (vertreibt wirkungsvoll Ungeziefer und ungebetene Gäste), spül die Pizza mit Bier runter (kann man irre davon rülpsen-Frag mal Sue-die hat wahrscheinlich heut noch nen Hörsturz) und warte ab, bis es mir wieder besser geht.
Lieben Gruss
Die Sandra
Ps: Noch ein grosses Sorry an alle Mitglieder, die bestimmt geschockt durch meine Beiträge waren.