Braucht Ihr noch einen devoten Liebesdiener für geile Fotoaufnahmen und oder Filme. Würde mich zu Verfügung stellen. Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Frau interesse. Dann meldet Euch. Gruss Dino
Ehrlich gesagt finde ich die Bilder mit dem Sack über dem Kopf nicht toll, weil da eine Grenze überschritten wird. Erinnert mich an Bilder aus dem Fernsehen von Menschen bevor Sie geköpft werden.
Dazu ist doch der Kopf mit Gesicht unheimlich schön anzusehen und der läßt sich höchstens mit einer schönen Maske verdecken!
Otas
na aber ich finde das mit dem Sack über dem Kopf schon sehr eregend so hat halt jeder seine Meinung und das zeug auch davon das hier grosse vertrauen herscht und man sich gut kennt
ausserdem hätte die delequenten so auch noch was sehen und Hören können was aber unter dem Sack nicht möglich ist bzw Hören nur gedämpft möglich ist und stimmt in die Räume passt ein Sack besser als eine Maske.
Eine Augenbinde tut es aber Doch auch und da sieht man noch was vom Gesicht! Mir haben sich da die Bilder der armen Leute die so grausam geköpft werden eingegraben. Außerdem höre ich ja dann auch von Ihr nichts wenn der Sack über dem Kopf ist!!!
Otas