Das kleine Geschäft
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Geschäft und stelle mir folgendes Szenario vor.
Wir kennen uns aus einem rege Austausch und auch unsere Körper von einigen Bildern. Ich habe dir meine Fantasie dieser Geschichte geschrieben und auch wo mein Laden ist.
Ich bediene grad einen Kunden, als du (mir real und mir vom aussehen unbekannt) den Laden betrittst. Du schaust dich um und ohne groß nachzudenken, bediene ich meinen Kunden zu Ende. Ich schaue mich um und sehe dich nicht mehr. Bemerke allerdings das der Vorhang zur Umkleidekabine zugezogen ist. Der Kunde schaut sich noch weiterhin im Laden um und ich gehe zur Kabine und frage, ob ich weiterhelfen kann. Ein "ja" kommt aus der Kabine und du öffnest den Vorhang leicht. Schon die Hand kommt mir bekannt vor, doch noch kriege ich die Zusammenhänge nicht hin. Da ich allerdings nichts sehen kann, muss ich näher ran und staune nicht schlecht. Du stehst nackt in der Kabine, eine Hand in deinem Schritt, die andere an deiner Brust. "Steht mir das, Leckerlie?!" Mir stockt der Atem und mein Herz schlägt bis zum Hals. In dem Moment wo ich deine Worte höre, weiß ich wer du bist. Ich drehe mich um und der andere Kunde ist noch im Laden, doch du forderst mich auf, meinen Blick nicht von dir zu abzulassen. Ich schaue wieder zu rein und sehe wie du dich genüsslich streichelst. Sich dein Saft an deinen Fingern sammelt. Du steckst sie mir entgegen und geistesgegenwärtig nehme ich sie in den Mund. Ich schmecke deine. Saft und lecker ihn gierig ab. Der Mann fragt etwas und ich schaue mich mit rotem Kopf um. Dabei höre ich deine Stimme, "mache ich dich so wenig an, dass du weg schaust?!" Ich bin hin und her gerissen und beantworte schnell die Frage und schaue dann wieder zu dir. Ich sehe dein freches grinsen und schaue dir weiter zu....
Fortsetzung gewünscht?!...