In den Fängen der SADO-Richterin Klaudi-a
Mein Name ist Jack Smith aus New York-City. Ich arbeite in der Medienbranche bei der bekannten Musikfirma ATLANTICO-RECORDS. Der Job ist immernoch so spanndend, wie am ersten Tag. Ich arbeite in einem jungen, dynamischen und kreativen Team, welches quasi schon meine zweite Familie geworden ist. Bei uns sind auch ne Menge Berühmtheiten unter Vertrag. Durch meinen älteren Bruder Jonathan bin ich übrigens hier gelandet. Er arbeitete in der Rechtsabteilung der Firma. Die haben dann mehr mit Autoren- Musikrechten usw. zu tun. Ich bin im Marketing, das ist für mich nicht so staubtrocken.
Ja, über meinen Bruder möchte ich hier einmal berichten, da ihm in der Vergangenheit durch eine Frau sehr böse mitgespielt wurde. Oh, immer wenn ich an diese Ereignisse denke gefriert es mich wieder im ganzen Körper.
Also, an einem Tag, kam die Polizei zu uns in die Firma. Sie machten sich direkt auf den Weg in die Rechtsabteilung, wo sie meinen Bruder festnahmen.
Gedanken schossen mir durch den Kopf:" Polizei, Mein Bruder wird festgenommen,hmm, was soll das denn."
Ich konnte mir echt keinen Reim darauf machen, was mein Bruder mit der Polizei zu schaffen hatte. Sehr seltsam.
Die beiden Officers nahmen meinen Bruder fest und geleiteten ihn aus dem Bürogebäude in den Streifenwagen. Ich rannte noch hinterher, mich noch im Laufen bei meinem Chef verabschiedend, um die Polizei einzuholen.
Schnell ins Auto und hinterher, dachte ich so, aber wenn man den Verkehr in New York kennt, ist das nicht so einfach. Nach einer geschlagenen halben Stunde erreichte ich das Gerichtsgebäude in der East-Street. Dieses imposante Gebäude kann ja keiner übersehen. Ich rannte schnell in die Empfangshalle und musste mich erstmal orientieren bei den vielen Räumen und Etagen in diesem Gebäude. Schnell fand ich doch eine Auskunftstafel an der Wand auf der die zu verhandelten Fälle angeschlagen waren.
Gerichtssaal 2-B, zweites Obergeschoss hieß es dann. Als ich den Raum erreichte war die Verhandlung schon angefangen.
Da saß er dann, zusammen gekauert wie ein Haufen Elend. Viele Personen saßen aber nicht im Saal, wenn es hochkommt insgesamt 8 - 10 Personen.
UND SIE.
Die Richterin. Schnell erhaschte ich einen Blick auf sie. Sie hatte eine brünette Bob-Frisur, war so Anfang Vierzig, sehr strenger Blick und komplet in schwarzem Leder gekleidet, nicht wie in so einer Richterrobe, wie man es evtl. aus MATLOCK oder änlichen Krimi-Serien kennt.
"Jonathan Smith, weißt Du eigentlich warum Du hier vor mir sitzt", herrschte die Richterin Klaudi-a meinen Bruder an. Mein Bruder schaute total eingeschüchtert zu ihr hoch mit großen, vor Panik geöffneten Augen und sagte:" Ne Ne Nein, kkkkkeiiine Aaanhnung, hab ich ne rote Ampel überfahren oder so.??"
"NEIN du Miststück," schrie sie ihn an. " Du bist hier vor mir, weil Du ein Versager bist, ein Schlappschwanz, ein Luftkotelett, ein Abschaum des männlichen Geschlechts". Sie demütigte ihn nach ihrer Lust und Laune im Gerichtssaal. Die Gäste des Prozesses, die Gerichtsmitarbeiter und die Geschworenen sagten keinen Mucks. Sie waren still, wie ausgestopfte Figuren.
Plötzlich stand sie auf und man konnte sie komplet in schwarzem Leder sehen. Sie trug ein schwarzes Chiffon-Hemd mit einer ebenfalls schwarzen Lack-Corsage, eine knallenge Lederhose und hohe schwarze Leder-Reitstiefel.
"Smith, ich verurteile Dich zum Tode durch die Giftspritze im örtlichen Gefängnis."
"Damit wird wohl der Gerechtigkeit genüge getan und die Gesellschaft wird von so einem Versager wie Dir erleichtert", brachte sie noch in harschem Ton heraus.
Ich wurde kalkweiß im Gesicht und konnte nichts mehr sagen, nichts, also wirklich nichts. Ich stand da wie zu einer Salzsäule erstarrt, als ich diese Worte vernahm.
Später wurde mein Bruder von zwei bewaffneten Beamten aus dem Gerichtssaal geführt. Die Richterin Klaudi-a stöckelte ganz cool hinterher, sehr nah an mir vorbei. Ein Auge von ihr fixierte mich im Vorbeigehen. Es war ein dunkelbraunes, nicht unattraktives Auge, aber dieser flüchtige Blick ließ mich immernoch erstarren.
ENDE TEIL EINS. TEIL ZWEI FOLGT.
(c) boss_Klaudi_a