Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterin Klaudi-a sucht einen Stallburschen

Reiterin Klaudi-a sucht einen Stallburschen
Idee für ein Rollenspiel von Reiterin Klaudi-a.
In Reiterin Klaudia-s Kopfkino kursiert seit geraumer Zeit folgende Rollenspielsituation:" Erziehung eines Stallburschen". *fiesgrins*
Klaudia-s Stallbursche sollte schon ziemlich devot sein und auch einen guten Anteil masochistischer Neigung mitbringen, da die Reiterin schon gerne sehr hart bestrafen wird, gemäß ihrer sadistischen Neigung.
Der Stallbursche hat alle anfallenden Arbeiten sofort und unverzüglich zu erledigen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Zum Ausruhen darf er sich auf den nackten Stallboden ablegen, natürlich nur nach Erlaubnis der Reiterin.
Aufgaben: Morgens bei der Reiterin anmelden und auf den Knien auf weitere Anweisungen warten. Nach Aufgabenerteilung hat der Stallbursche sofort ans Werk gehen.

Hier die wichtigsten Aufgaben: Stall ausmisten, den Boden wischen und schrubben, frisches Stroh auslegen, Futter und Tränke auswischen und mit frischem Futter und Wasser wieder auffüllen. Geschubbt und gewischt wird, gemäß Reiterin Klaudia-s Anweisungen, mit einer Zahnbürste und der Wassernapf wird mit der Zunge ausgeleckt und somit poliert. *fiesgrins*
Erledigt der Stallbursche diese Hauptaufgaben NICHT in der gewünschten Zeit, hat er sich sofort auf allen Vieren zur Reiterin Klaudi-a zu begeben nach einer SEHR HARTEN Strafe zu bitten.
Reiterin Klaudi-a wählt dann eine passende Strafe zum Vergehen aus und führt diese unverzüglich am Stallburschen aus.

Hmm, den Boden nicht richtig sauberschrubben oder auch nur eine Minute Zeitverlust oder auch nur eine Minute zu früh fertig werden mit SIEBZIG Reitgerten-Schlägen bestraft. Bei Arbeitsantritt nur eine Minute zu früh oder zu spät am Stall erscheinen wird mit HUNDERT Reitgerten-Schlägen abgestraft. Das Stroh nicht richtig einbringen oder mit dem Futter zu verschwenderisch umgehen, wird mit HUNDERTFÜNFZIG Reitgerten-Schlägen abgestraft.
Die Reiterin zu belügen, wird mit ZWEIHUNDERT Reitgerten-Schlägen abgestraft.

Wenn, wider erwarten, der Stallbursche mal eine oder auch alle Aufgaben RICHTIG und zur vollsten Zufriedenheit der Reiterin Klaudi-a ausgeführt hat, darf er ein paar Minuten lang ihre schwarzen Leder-Reitstiefel mit der Zunge polieren, bis sie wieder richtig glänzen und er bekommt eine warme Mahlzeit auf dem Boden serviert, von dem er diese dann essen darf.
Stallburschen, welche ein bissel dämlich sind, oder auch aufmüpfig und nicht mit Leidenschaft dabei sind, werden SEHR SCHMERZHAFTE ERLEBNISSE haben.
Reiterin Klaudi-a schickaniert aber auch den einen oder anderen Stallburschen ganz gerne, je nach Symphatie oder Antipathie. Beliebtes Spiel der Reiterin:
Der Stallbursche fegt um sein Leben die Stallbox sauber und alles an altem Stroh ist entfernt. Wenn sich die Reiterin zur Kontrolle ankündigt, legt sie klammheimlich wieder ein paar Strohhalme in der Box aus und der Stallbursche ist reif für die GERTE. Ähnlich verfährt die Reiterin, wenn Staub zu putzen war, dann packt sie ein paar Staub-Wollmäuse wieder in die Ecken und der Stallbursche bekommt wieder einen roten Arsch. So hält sich die Reiterin Klaudi-a die Stallburschen und sich selbt bei Laune.
Ist nur eine Szene aus meinem Kopf, aber vielleicht mal in die Tat umsetzbar.
Gruß von der Reiterin Klaudi-a *fiesgrins*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Sehr intresant
Leider ein Kopfkino

*top*
Danke fürs Feedback,
na ja vielleicht lässt es sich ja irgendwann mal in die Tat umsetzen, so oder so ähnlich. Ich finde, besonders als Beginner, sollte man idealerweise schon so einige Szenarien im Kopf haben, fördert ja auch die Kreativität. *mrgreen*
PS: Die Reiterin Klaudi-a und auch eine echt fiese Richterin Klaudi-a gibt es auch schon in Form von drei Short-Stories die ich in der Schreibstube veröffentlicht habe. *fiesgrins*
Reiterin Klaudi-a zeigt
ihrem Stallburschen, wo sein Platz ist.
Reiterin Klaudi-a in ihrer Montur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.