Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couchgast

Couchgast
Wir lieben Beide unterschiedliche Kulturen und Sprachen. Wobei ich schneller lerne wie Heike.Bei Ihr muss es immer im persönlichen Gespräch sein;da geht Sie auf und ist nicht zu bremsen.
Bei mir ist es momentan russisch und Heike lernt gerade spanisch. So haben wir schon einige "just landed" Besucher bei uns eingeladen um gemeinsam nette Gespräche zu führen.Eines abends ist mir die Idee gekommen,dass ich einen jungen Mann mit südländischem Körperbau und langen Haaren einladen könnte. Ohne Heike darüber etwas zu sagen, habe ich in den Anzeigen für "couchsurfing" durchgestöbert.An Studenten und abenteuerlustigen Reisenden war die Auswahl gross. Carlos,antwortete auf meine email und war am WE in Deutschland unterwegs. Er wollte kurz nach 19h bei uns sein.
Ich erzählte Heike,dass wir einen Gast bekommen aber dass er zur Übernachtung bleiben wird,habe ich Ihr verschwiegen.
Es war ein netter Abend mit Carlos am Tisch, wobei ich immer wieder Beide beobachten konnte.
Mein Telefon klingelte und wie ich es geplant hatte, kam der Anruf von meinem Arbeitskollegen Karl. Ich stand plötzlich auf und sagte, dass ich noch kurz ins Büro muss, da ein Notfall am Server passiert ist.
Heike war verwundert, aber hat sich nicht bemüht mich aufzuhalten oder die Frage zu stellen, was jetzt mit Carlos wird.
Ich verlies das Haus und wartete ca. 40 Minuten an dem Kiosk an der Ecke. Danach ging ich zurück zur Wohnung und schloss leise ohne zu klingeln die Türe auf. Sie konnten mich beide nicht hören, weil Carlos und Heike im Badezimmer unter der Dusche laut am stöhnen waren. Dass Carlos vor dem schlafen gehen duschen würde wusste ich. Heike dagegen hatte die Situation erkannt und muss Ihm ins Badezimmer gefolgt sein.
Ich verlies das Haus wieder und kam erst gegen Mitternacht zurück, wo Heike tief am schlafen war.Carlos hatte sich die Couch im Wohnzimmer genommen. Beide doch erschöpft, dachte ich und wir lachten am Frühstückstisch am nächsten Morgen, bevor wir händehaltend unseren Gast bis zum Taxi begleiteten. *zwinker*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Tolle Geschichte,solche Couchgäste hatte ich auch schon zu Hause. Allerdings real. Und neben anderen Spielchen auf dem Bett ist mir sehr in Erinnerung geblieben wie der letzte mit mir in der Küche stand, beide mit dem Rücken zum Fenster und er mir plötzlich den Busen massierte mit hochgeschobenem Shirt. Jederzeit entdeckbar ..... Eigentlich harmlos und doch war es eine aufregende spannende Situation.

Couchgrüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.