Wer's einmal tat...
Werte Sue,
"wer´s einmal tat wirds süchtig werden...." nun, süchtig wohl nicht gleich, aber Wiederholungen sind sicher nicht ausgeschlossen
Um nicht an FSK18 zu scheitern, versuche ich mal ganz sachlich zu bleiben und zu verschleiern ob ich nun ... oder nicht :-))
Das Thema ist vor allem für "normale" Hetero-Männer eher schwierig - tief eingeprägte Hürden sind zu nehmen und nicht jeder eignet sich dazu Mauern einzureissen - "Mann" könnte ja als "Homo" gelten... gut sind wir heute alle etwas weltoffener als vor 20 oder gar 50 Jahren. Doch Denkhaltungen verändern sich nur langsam, tief in uns können sie nach wie vor verborgene Ängste auslösen. Vielleicht lässt sich dies auch aus dem Verhältnis der Antworten zu diesem Thema im Vergleich zur Anzahl der Betrachter herauslesen?
Nach Unterhaltungen mit mehr oder weniger devoten Männern neige ich zur Ansicht dass sich mehr Männer als gedacht wünschen von einer Frau mit Strapon benutzt zu werden - sei dies nun oral oder anal. Oral dürfte vor allem dem Kopfkino beim Rollenspiel dienen, letzteres sicherlich sowohl dem Bedürfnis nach Hingabe als auch der eigenen Lust. Eine Lust die (auch durch Frauen) bei weiten nicht nur nur durch Strapon vermittelt werden kann...
Eine Lust auch, die beim Mann aufgrund der Prostata bei der analen Stimulation noch intensiver sein soll als bei einer Frau. Persönlich neige ich allerdings dazu anzunehmen dass "Frau" ausreichend mit nahegelegenen Nervenzellen ausgestattet ist, welche wohl ebenso intensive Gefühle bei der analen Stimulation zulassen wie bei Mann.
In geeigneter Stellung lassen sich ja bei beiden Geschlechtern auch noch weitere Lustzentren verwöhnen und der Genuss oder die Erregung im Gesicht lesen. Beim analen Einsatz des Strapon empfehlen sich (scheinbar) verschiedene Vorbereitungen und die Verwendung von Gleitmittel um ein angenehmes Erlebnis zu erzielen.
Mindestens ebenso reizvoll wie für Frauen dürfte die Vorstellung für Männer sein, wie eine Frau eine andere mit dem Strapon verwöhnt. Mann scheint da von Grund auf verdorbener
Allerdings soll es auch Frauen geben die mal zwei Männer in Aktion sehen möchten - ob es dazu allerdings einen Strapon braucht? Hmmm..
Neugierde führt sicher auch oft zum Rollentausch - mal die/der aktive zu sein, oder sich einfach hingeben zu können, eben loslassen, geniessen, fliegen... Doch auch hier landen wir wieder bei den Denkhaltungen - gut sind nicht alle so eindeutig auf ihre Rolle als sub oder Dom fixiert . Etwas Abwechslung soll ja ganz nett sein...
Hmmm vielleicht versuch ich es doch auch mal :-))
Aber eigentlich wissen wir ja alle worum es geht und was Sache ist - zumindest die 65% die sagen "ja, habs erlebt und bin begeistert"...
LG nice
PS: staubtrocken - aber ich schicks mal trotzdem ab.. es darf nun gesteinigt werden.. obgleich dies ja eine Strafe wäre, hmm