Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
zum Thema
FFM mit Umschnalldildo15
Huhu liebe JC-ler hab hier schon öfter über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wie sind Eure Erfahrungen mit Strap-ON?

Umfrage beendet
Und es sieht bestimmt auch nur zufällig so aus, als wäre dieses Motto entliehen (siehe Profil von Eurydice).

*zwinker*nicht doch.
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo zusammen
bei uns gehört der strap-on schon lange zum liebespiel dazu
ist echt super
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.

Oha!

Wahrscheinlich darf man das so nicht sagen,
deshalb denke ich mal im Stillen:
Da riecht's irgendwie nach Abzocke..!


Man kläre mich bitte auf, was hier als FSK18 einstufbar ist, das anderswo nicht wesentlich expliziter und frei zum Ausdruck kommen dürfte.

Austriacus
Naja...
*rotfl*
Naja...
...ich denke mal ohne Gleitgell ist es sicherlich schwierig dieses Teil richtig anzuwenden, Man/n muß wohl gut entspannt und auch konzentriert sein oooder...
*rotfl*
Ich habe es in einem anderem Forum schon gepostet.

JAAAA - ich habs erlebt und finds megageil - vor allem mit einer Pomassage vorher. Würde es gel. gern öfter erleben wollen und und und. *zwinker*
********6_nw Mann
19 Beiträge
Supergeil!!!
Habe mein Freundinn letzte Woche überreden können es mit mir auszuprobieren....

Es war für uns beide ein toller und voller Erfolg!! Nach der anfänglichen Skepsis in Bezug auf "das Teil anlegen" wurde sie sehr neugierung und auch ziemlich spitz *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Wir haben dann verschiedene Stellungen und Techniken ausprobiert bis wir beide - sie zuerst durch streicheln in der Öffnung - wahnsinnig gute Orgasmen hatten.

Daher kann ich jedem nur empfehlen mal offen darüber zu reden - es lohnt sich!!!
Herzlichen Glückwunsch...
*rotfl*
Wer's einmal tat...
Werte Sue,

"wer´s einmal tat wirds süchtig werden...." nun, süchtig wohl nicht gleich, aber Wiederholungen sind sicher nicht ausgeschlossen *zwinker* Um nicht an FSK18 zu scheitern, versuche ich mal ganz sachlich zu bleiben und zu verschleiern ob ich nun ... oder nicht :-))

Das Thema ist vor allem für "normale" Hetero-Männer eher schwierig - tief eingeprägte Hürden sind zu nehmen und nicht jeder eignet sich dazu Mauern einzureissen - "Mann" könnte ja als "Homo" gelten... gut sind wir heute alle etwas weltoffener als vor 20 oder gar 50 Jahren. Doch Denkhaltungen verändern sich nur langsam, tief in uns können sie nach wie vor verborgene Ängste auslösen. Vielleicht lässt sich dies auch aus dem Verhältnis der Antworten zu diesem Thema im Vergleich zur Anzahl der Betrachter herauslesen?

Nach Unterhaltungen mit mehr oder weniger devoten Männern neige ich zur Ansicht dass sich mehr Männer als gedacht wünschen von einer Frau mit Strapon benutzt zu werden - sei dies nun oral oder anal. Oral dürfte vor allem dem Kopfkino beim Rollenspiel dienen, letzteres sicherlich sowohl dem Bedürfnis nach Hingabe als auch der eigenen Lust. Eine Lust die (auch durch Frauen) bei weiten nicht nur nur durch Strapon vermittelt werden kann...

Eine Lust auch, die beim Mann aufgrund der Prostata bei der analen Stimulation noch intensiver sein soll als bei einer Frau. Persönlich neige ich allerdings dazu anzunehmen dass "Frau" ausreichend mit nahegelegenen Nervenzellen ausgestattet ist, welche wohl ebenso intensive Gefühle bei der analen Stimulation zulassen wie bei Mann.

In geeigneter Stellung lassen sich ja bei beiden Geschlechtern auch noch weitere Lustzentren verwöhnen und der Genuss oder die Erregung im Gesicht lesen. Beim analen Einsatz des Strapon empfehlen sich (scheinbar) verschiedene Vorbereitungen und die Verwendung von Gleitmittel um ein angenehmes Erlebnis zu erzielen.

Mindestens ebenso reizvoll wie für Frauen dürfte die Vorstellung für Männer sein, wie eine Frau eine andere mit dem Strapon verwöhnt. Mann scheint da von Grund auf verdorbener *zwinker* Allerdings soll es auch Frauen geben die mal zwei Männer in Aktion sehen möchten - ob es dazu allerdings einen Strapon braucht? Hmmm..

Neugierde führt sicher auch oft zum Rollentausch - mal die/der aktive zu sein, oder sich einfach hingeben zu können, eben loslassen, geniessen, fliegen... Doch auch hier landen wir wieder bei den Denkhaltungen - gut sind nicht alle so eindeutig auf ihre Rolle als sub oder Dom fixiert . Etwas Abwechslung soll ja ganz nett sein...

Hmmm vielleicht versuch ich es doch auch mal :-))

Aber eigentlich wissen wir ja alle worum es geht und was Sache ist - zumindest die 65% die sagen "ja, habs erlebt und bin begeistert"...

LG nice

PS: staubtrocken - aber ich schicks mal trotzdem ab.. es darf nun gesteinigt werden.. obgleich dies ja eine Strafe wäre, hmm
*rotfl*
Welch wunderbarer Kontrast...
Verehrte Sue,

welch wunderbarer Kontrast du mit deiner Antwort geschaffen hast, wie deutlich sich dein Beitrag doch von meinem unterscheidet - hier eine Fülle von Emotionen, ein Strauss von Farben - da trockene Sachlichkeit und ein mittleres Grau - du bleibst eine Meisterin des Wortes für mich und lässt erahnen dass dein Wissen weit mehr als Worte umfasst.

Kommunikation führt zu Vertrauen und erst dieses lässt Hingabe zu, Bereitschaft zu nächsten Schritten, weiterführenden gemeinsamen, lustvollen Experimenten. Lässt Öffnung zu, ein Eindringen in die Seele, in den Geist und manchmal auch in den Körper.

Vertrauen wird geschenkt, Vertrauen hofft auf Verantwortungsbewusstsein, auf bewusstes Tun und Führen, auf an der Hand nehmen. Vertrauen ist das Kissen in das wir uns fallen lassen möchten, in dem wir uns hingeben können und nach dem wir uns alle sehnen.

Schon Kleinigkeiten können zu Misstrauen führen und damit zum Entzug des Vertrauens - dieses so wertvollen, doch manchmal flüchtigen Geschenkes zwischen Menschen. Welch filigranes Gespinst Vertrauen doch ist - einem Spinnennetz gleich, trägt es den Meister und seine Besucher, ist zart, verletzlich und belastbar zugleich.

Wie sinnlich und erotisch du beschreibst wohin dieses Vertrauen führen kann... du bist eine Geniesseren die andere am Genuss teilhaben lässt - eine wahre Meisterin - hab dank dafür!

Sehr gerne werde ich mir deinen "Ritt zu Dritt" diese Tage genüsslich genehmigen - so wie deine andern Geschichten auch.

LG nice
Rotwerd...
*rotfl*
Ja vertrauen ist eine sehr wichtige Sache. Gerade im bezug auf Dinge die man neu mit seinem Partner erleben will. Doch leider ist es auch wirklich oftmals so wie Sue es beschrieben hat. Ein gewisses Maß an vertrauen muss man vorschießen. Was dabei raus kommt. ..Ob sich eine Person dessen würdig zeigt ist immer fraglich. Wichtig ist dann nur, wenn man feststellt, dass dies nicht der Fall ist, man sich da nicht weiter reinhängen sollte. Früher oder später gibt es das Böse erwachen.
Bin allerdings der Meinung, dass wenn man schon etwas länger in einer Beziehung ist, man grundsätzlich alles ansprechen sollte was einem so auf der Seele liegt oder man vielleicht mal ausprobieren möchte.
...
*rotfl*
Ja das sehe ich auch so Black Eyes. In jedem von uns schlummern doch verborgene Träume...
...und ich finde es toll wenn sich der Partner mit seinen Wünschen an einen endet. Zumal mal es ja auch zunächst langsam angehen lassen kann...es muss nicht gleich ein StrapOn sein...und vielleicht auch nicht unbedingt wenn es Mann seine ersten erfahrunegn im Anal Bereich sind. Man sollte sich nach und nach steigern und dann kann man das auch sicherlich viel besser genießen *g*
****35 Mann
131 Beiträge
Wünsche und Träume aus zu leben ist ne tolle Sache, wenn es beide wirklich wollen. Heißt aber auch, wenn einer der beiden sich nicht traut sich mit zuteilen kann es schwer werden. Für den der seine Träume nicht erfüllt bekommt. Aber es macht auch Spaß es ausleben zu können!!!!!!!!!!!!!!!
*rotfl*
******ver Mann
79 Beiträge
Was die Grenzen angeht....
Nun gibt es aber auch solche Partner, die wie hier so schön gesagt wurde, eher nicht dazu gamacht sind, Grenzen einzureißen. Solche die bei allem, was nicht nach Blümchensex klingt, Bedenken bekommen. Solche, die Angst davor haben, vielleicht "nicht normal" zu sein. Konfrontiert ihr solche Partner, die euch zwar vertrauen, aber sich selber im Wege stehen, trotzdem mit ausgefallenen Fantasien?

LG, rope4ever
****35 Mann
131 Beiträge
Normal sind wir alle, das schon mal vorab. Natürlich hat man tollerant zu sein, aber mir tun die leid die andere als abnormal ansehen die sich ausleben. Ich denke ein wenig Spaß zu haben sich aus zu probieren hat schon was. Dem Partner kann man natürlich nicht mit der Tür in´s Haus fallen. Was neues, oder mal was anderes erleben zu können ist schon eine Erfahrung. Den Partner sollte man langsam und behutsam schon seine Wünsche mitteilen. Wenn es passt, wunderbar, wenn nicht ist es auch okay. So spielt das Leben.
Erwartungshaltungen...
*rotfl*
Strap On ok aba komisch
Hallo

auch ich habe vor einiger Zeit mit meiner Freundin den Sex mit einem Strap On ausprobiert. Es hat mir auch sehr gut gefallen aba es ist immernoch ein komisches gefühl wenn man sich von "hinten" nehmen lässt. Manchmal weiss ich nicht ob ich mich der Lust hingeben soll oda nicht.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Ich finde es wahnsinnig aufregend, einen Mann mit Strapon zu beglücken.
Eigentlich kam ich eher über meine dominante Ader zu dieser Spielart. Heute weiß ich, dass es für mich mit vielen Gefühlen zu tun hat, außer mit Dominanz. Ich bin hinterher pitschenass geschwitzt, vor Erregung, Aufregung und der unbedingten Absicht, ihm damit nicht weh zu tun.
Es ist für mich DIE Hingabe schlechthin, ein Gefühl von extremer Intimität und großem Vertrauen.
Ich hatte inzwischen einige Anfänger und sie konnten es genauso genießen wie ich, geteilte Lust ist eben doch ..doppelte Lust!
Welch wahren Worte...
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.