Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
zum Thema
FFM mit Umschnalldildo15
Huhu liebe JC-ler hab hier schon öfter über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wie sind Eure Erfahrungen mit Strap-ON?

Umfrage beendet
Frage in die Runde
Wollte mal wissen, ob es bei euch bei den Strapon-Spielchen bleibt oder ob ihr eure Männer noch ein bischen mehr in die Rolle der Frau schnülpfen lasst? (zB. Klamotten von euch tragen etc.)
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
.....dies Gefühl kann auch für dich verstärkt werden, indem du "doppeltes Lotchen" verwendest...so spürst du bei jedem Stoß gleiches Verzücken
.

Ähhm, Sue, das habe ich einmal gemacht und ich wurde zu , nennen wir es..impulsiv *rotwerd*, konnte nicht so recht bei ihm bleiben. Heidewitzka, das ging ab, da muss er schon gut "eingefahren" sein *haumichwech*. Demnächst bekomme ich so ein Leckerli aber dann gehts sowas von ab *engel*

Iced_Earth ,

es kommt darauf an, was man vorher abspricht. Ich spreche gerne vorher ab, was Belohnung und was Strafe ist. Entsprechend der Wünsche..reagiere ich dann.
Es gibt aber auch ganz devote Männer, die überhaupt nichts sagen wollen, sondern nur gehorchen möchten, das ist für Anfängerinnen eine kniffelige Sache.
Jeder wächst...
*rotfl*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Sue, ich liebe die kleine *schwein* in mir, genieße und pflege sie, gern erzähle ich euch etwas mehr davon. Wollt ihr meine ganz bösen Geschichten hören und immer so , dass es im SFK18 frei bleibt? Püh, das fordert ein Höchstmaß an Konzentration, weil mich doch das Erlebte so unheimlich "Chili" macht *haumichwech*
*lol*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Sue, deshalb habe ich schon chili geschrieben *zwinker*
OK, jetzt wieder weg vom OT!
das erste mal
Meine Frau und ich binden schon seit einiger zeit dildos und andere Spielzeuge in unser sexleben ein! Was sich ja in einer Bisexuellen Partnerschaft auch anbietet... Durch einige Erfahrungen mit Männern ist mein Hintertürchen schon recht erfahren und so mußten wir nicht "ganz von vorne" Anfangen.. Leider haben wir noch keinen richtigen Strapon.. Also einen mit Außen- und Innendildos (damit Sie noch mehr auf Ihre Kosten kommt).. Doch haben wir einen recht großen Dildo (36*6,3cm) mit Saugfuß (also auch dieser "typischen" verjüngung vor dem Fuß). Also begab es sich vor kurzer Zeit, daß mein Zähnchen keinerlei Wiederworte zuließ (d.h. Sie war schönerweise SEHR dominat). Sie legte mir mein Halsband und ne Leine an und fing an sich an mir zu vergehen (Anmerkung: !! Das ist kein Beschwerde *zwinker* !! ) Mit den Händen, mit dem Mund... Mir wurde schwindelig. Ich flehte um Gnade in der Hoffnug das Sie mich endlich erlösen würde. Doch mein winseln quittierte Sie nur mit sehr festen Schlägen auf meinen blanken Hintern... (als ob mir das Mißfallen würde *g* )
Als ich das dritte oder vierte Mal kruz vorm Explodieren war, kam Ihr die wundervolle Idee (und das war sie wirklich) den eben beschriebenen Dildo mit der Verjüngung in den Reißverschluß Ihrer engsten Jeans einzuspannen (paßt das Wort "einspannen"?; ich hoffe ihr wißt was ich meine)..
Während Sie so unseren Selbstgebastelten Strapon mit Speiseöl einrieb, schob Sie mir ziemlich unsanft das dicke Ende eines Schraubenziehers in die Kehrseite. Der erste Schmerz durchzuckte mich und vermischte sich mit unglaublicher Kraft mit meiner Erregung als Sie ihn SEHR schnell rauszog und wieder soweit reinstieß das sich mein Muskel um das Objekt schloß (ich steh auf dieses Gefühl). Dummerweise kam der Schraubenzieher mehrmals an meine Blase, woraufhin ich mein Schatz (die ich ab da nur noch "Herrin" nennen durfte) um Gnade anflehte. Meine Blase drohte zu explodieren. Gott sei dank durfte ich mich auch entleeren, allerdings mußte alles an seinem Platz dabei bleiben, was Sie auch persönlich überwachte.
Als ich das geschafft hatte bekam ich einige Streicheleinheiten, bevor Sie mich aufs Sofa scheuchte.. (Ihre Schläge wurden immer härter und Sie zielte immer besser auf meinen Damm!) Sie erlaubtem mir mich übers Sofa zu beugen. Nach zwei bis drei Schlägen auf meinen Ars... befreite Sie mich ruckartig von dem Schraubenzieher und befahl mir, während Sie meinen Eingang weiter Einölte, mich selber zu befriedigen... Nicht ohne die Anweisung, kurz vorher aufzuhören, anzuhalten, und dann weiter zu machen! Unsre Konstrucktion funktionierte sehr gut! Also konnte Sie ziemlich unsanft mein Hintertürchen überwinden. Nach den ersten Zwanzig Zentimetern die drin waren, bewegte Sie ihre Hüften ruckartig zurück, so daß nur noch der Anfang der Spitze in mir war... Ich konnte mir denken was kommt, und deshalb fing ich an um Gnade zu betteln. Ich hattte es noch nicht ganz ausgesprochen, da zimmerte Sie mir die ganzen 38 cm in das Rektum. Mein Glied war seit über einer dreiviertel Stunde nicht mehr Erregt, doch die Geilheit schoß mir durch alle Adern. Endlich...Endlich...Endlich... erlaubte Sie mir zu kommen... Aber nicht ohne Sonderanweisungen! Während Sie hinter mir, in mir, immer wilder zu stach, DURFTE ich dankbar sein, in meine Hand Onanieren zu dürfen.. Das passierte zwei Minuten später.. Mein Glied explodierte in hohen Fontänen WÄHREND ES NOCH NICHT EINMAL STAND! Ich dachte ich hätte die Erlösung in dem Moment erreicht, doch befahl Sie mir meine Hand komplett sauber zu lecken bevor Ihre Bewegungen aufhörten...

das war "das" erste Mal…. an diesem Abend bin ich grinsend schlafen gegangen!!!!!! Ich kann euch nur empfehlen das auch mal auszuprobieren.

Gruß
jetzt hab ich schon so viel erlebt...
...aber auf diese Art genommen zu werden, das ist mir leider noch nie passiert. Ich hoffe, ich stoße bald auf die Lady, die mich auf diese Art entjungfert *g*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Armer Mann, das sollte jeder Mann kennen und jede Frau auch*grrrrrrrrrrrrrrrrr*!
@sunny
Tu Dir keinen Zwang an *g*
Brauche eh Stoff für eine nette, neue Geschichte *zwinker*

Fußkuss vom Wolf
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Wer sagt denn bitte, dass ich mir Zwang antue??
Wenn du meine Sammlung sehen würdest, liefe dir schon jetzt der *sabber* herunter *haumichwech*

Ich bin seeeehr gerne dominant, auch wenn ich es nicht als dominantes Spiel sehe, passt es doch hervorragend und *zwinker*..ich habe Mitspieler, die das außerordentlich genießen!!
@sunny
Das mit dem Zwang ist doch nur so ne einladende Redewendung *g*

Also, eine Einladung, Deine Strapon-Sammlung anzuschauen, würde ich sicher nicht ausschlagen *zwinker*
Interessant, für mich würde es sich als außerordentlich dominantes Spiel anfühlen. Ein herrlicher Gedanke, wenn Mylady eindringt.. *g*

Grüße vom Wolf
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
*aua*..ach soooooo *zwinker*
Wieso hattest du das noch nicht? Dein Profilfoto zeigt doch deutlich in diese Richtung?? *gruebel*
@sunny
Ich vermute mal, die dominanten Damen, mit denen ich bisher zu tun hatte, standen darauf nicht so? Jedenfalls ist dieser Wunsch, dem ich bei der Richtigen sicher nachgekommen wäre, noch nicht bei mir aufgeschlagen *g*
Schau mal hier im Forum bei den BDSM Geschichten. Ich habe da etwas reingestellt, das in etwa meinem Erfahrungshintergrund entspricht.

Da steh ich nun und bin Jungfrau *headcrash*

Grüße vom Wolf
*rotfl*
Ja ja, so ne Session mit Strap-On kann echt was besonderes sein....

Die liebe Sandra und ihr Spatzl haben sich nen Strap-On besorgt, denn die Sandra wollte ihren Sklaven ja auch mal so richtig von hinten nehmen.
Damit es beim ersten Mal auch gut klappt und nicht schmerzhaft für den kleinen Zögling wird, haben wir uns für einen schönen weichen entschieden. Er war für den Sklaven auch recht angenehm, wenn er ihn eingeführt bekam. Allerdings hatte ich mir bei den "Übungen" den Gurt nicht umgeschnallt, sondern den Dildo mit der Hand eingeführt.
Irgendwann war es dann so weit und die liebe Sandra wollte in das Gurtzeug reinschlupfen.....
Fehlanzeige!!!! Ging nicht!!! Da Sandra ein kleiner Moppel ist, passte der Scheiss nicht.
Abbruch!!!! Schaaaatz, ich pass da nicht rein, du musst das grösser tüddeln.
Einige Wochen später. So jetzt aber. Der Sklave ist bereit, das Gurtzeug passt, heute bist du dran.
Der Sklave kniet vor mir, ich hinter ihm. Wir waren beide echt erregt und irre geil. Aber dann, das Ding geht nicht rein. Was ist denn jetzt los???
Der ist zu weich und biegt sich immer. NEIN!!! Bitte nicht!!!
Vielleicht mehr Gleitmittel??? Her mit der Tube. Ich hab dann echt so ne richtige Ladung draufgeschmiert. Der ganze Sabber lief mir zwischen den Fingern durch...
Ja pfui Deifel. Dann sprang mein Kopfkino an (wohlgemerkt, mein Sklave kniete noch immer erwartungsvoll vor mir). Mir schoss beim Anblick des Gleitgels auf meinen Händen durch den Kopf, ein stark erkälteter Mensch hat mir direkt in die Hände geniesst.
Herr im Himmel....Bitte nimm mir diesen Gedanken aus dem Kopf. Also Hände schnell irgendwo an der Bettdecke abgeputzt!!!
Meine Güte, was denkt der Sklave nun von seiner Herrin, die verzweifelt versucht, ihm ENDLICH dieses verdammte Ding in seinen geilen Arsch zu stossen????
Egal, es geht nimmer, ich musste lachen. Aus!!! Ende!!! Abbruch!!!
Session auf irgendeine Art und Weise zu Ende bringen und das Thema bis zum nächsten mal am besten totschweigen....

Ja, so geil kann ne Session mit nem Strap-On sein....

Lieben Gruß
Die Sandra
ich lach mich weg :-)
Aber ganz ehrlich, irgendwie ist es auch schön, wenn man beim Spiel auch lachen kann....gerade die kleinen Pannen nehmen der ganzen Sache das "bierernste" *g*
Danke für die herrliche Story!
Hi,hi....
....das ist ja köstlich!
*lol* *lol* *lol*

Vielen Dank - so eine schöne Geschichte und Mut macht sie auch!
Kinders....
Ich freu mich ja, wenn ihr Spass an der Geschichte habt. Aber.....
das hilft Mutti nicht weiter.
Dieser kuschelige, sanfte, lummelige Dildo wird auch beim nächsten Mal nicht reingehen. Nen ganz harten wollen wir aber nicht.

Also...bitte ich die Strap-on Erfahrenen unter euch, der lieben Sandra ein paar Tipps zu geben.

Vielen lieben Dank im voraus
Die Sandra
*******gam Mann
494 Beiträge
Handy help:
zwei Kondome stramm drübergezogen erhöhen seine Standkraft wesentlich...
Und stellen irgendwie eine Zwischenlösung von der King-Kong-Duplikaten dar.
Alles Liebe!
Oh supi! Vielen Dank!!!

Werd ich das nächste mal gleich versuchen. Vielleicht klappt es ja dann...

Lieben Gruß
Die Sandra
"reingehen"
So aus meiner Erfahrung mit engen weiblichen Hintereingängen kann ich nur sagen, dass geduldige, langsame Vorbereitung mit dem Finger Wunder gewirkt hat...irgendwann spürt man auf einmal diese Entspannung und dann gehts recht einfach....vielleicht braucht der Gute einfach mehr Zeit?
Noch mehr Zeit????? Du lieber Himmel, ich kann doch nicht schon am Nachmittag anfangen, dass der Nachts mal soweit ist *haumichwech*

Ne im Ernst, da war doch vorher schon ein Plug drin.

Vielleicht sollte ich nen Kochlöffel an den Dildo binden, damit der nicht so rumschwänzelt *lol*
*********arch Paar
2 Beiträge
Zwischen Körper und Kopf
Schwer zu sagen, welcher Reiz bei unserem Spiel mit dem Strapon überwiegt: Ist es die körperliche Stimulation? Ich - der weibliche Teil - komme durchaus zum Höhepunkt...und zwar ohne innenliegendes Exemplar.
Wahrscheinlich ist das, was sich im Kopf abspielt aber viel mehr ausschlaggebend für das sehr erotische und versaute Spiel. Der Rollenwechsel, dass ich es ihm besorgen kann. Er kann mir nicht entfliehen (natürlich, weil er gefesselt ist *g*).
Wenn er mich dann auch noch anfleht, es ihm zu besorgen...herrlich!

Gerne würden wir dieses Spiel auf eine neue Ebene bringen. Ich suche dazu noch eine interessierte Frau.
Würde gerne mal zusehen, wie eine andere Frau dies tut. Welche Stellungen sie bevorzugt, und und und. *g*

Sinnliche Grüsse
straponsearch (w)
@ straponsearch
Hmmm, zusehen lassen. Tja wäre vielleicht mal nicht schlecht.
Aber dazu muss es auch reibungslos klappen.

Stell dir bitte mal oben beschriebene Situation vor und du bist dabei. Du wärst vor Lachen zusammengebrochen.

Weisst, ich bin dann aufgestanden und ein paar Schritte mit diesem Strap-on gelaufen. Das Teil schlackerte hin und her und patschte richtig auf meine Schenkel.
Ich hab in meinem Schlafzimmer eine Wand verspiegelt und da konnte ich mich dann auch noch sehen. Du das hat mir echt den Rest gegeben. Ich konnt nimmer.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.