Ja ja, so ne Session mit Strap-On kann echt was besonderes sein....
Die liebe Sandra und ihr Spatzl haben sich nen Strap-On besorgt, denn die Sandra wollte ihren Sklaven ja auch mal so richtig von hinten nehmen.
Damit es beim ersten Mal auch gut klappt und nicht schmerzhaft für den kleinen Zögling wird, haben wir uns für einen schönen weichen entschieden. Er war für den Sklaven auch recht angenehm, wenn er ihn eingeführt bekam. Allerdings hatte ich mir bei den "Übungen" den Gurt nicht umgeschnallt, sondern den Dildo mit der Hand eingeführt.
Irgendwann war es dann so weit und die liebe Sandra wollte in das Gurtzeug reinschlupfen.....
Fehlanzeige!!!! Ging nicht!!! Da Sandra ein kleiner Moppel ist, passte der Scheiss nicht.
Abbruch!!!! Schaaaatz, ich pass da nicht rein, du musst das grösser tüddeln.
Einige Wochen später. So jetzt aber. Der Sklave ist bereit, das Gurtzeug passt, heute bist du dran.
Der Sklave kniet vor mir, ich hinter ihm. Wir waren beide echt erregt und irre geil. Aber dann, das Ding geht nicht rein. Was ist denn jetzt los???
Der ist zu weich und biegt sich immer. NEIN!!! Bitte nicht!!!
Vielleicht mehr Gleitmittel??? Her mit der Tube. Ich hab dann echt so ne richtige Ladung draufgeschmiert. Der ganze Sabber lief mir zwischen den Fingern durch...
Ja pfui Deifel. Dann sprang mein Kopfkino an (wohlgemerkt, mein Sklave kniete noch immer erwartungsvoll vor mir). Mir schoss beim Anblick des Gleitgels auf meinen Händen durch den Kopf, ein stark erkälteter Mensch hat mir direkt in die Hände geniesst.
Herr im Himmel....Bitte nimm mir diesen Gedanken aus dem Kopf. Also Hände schnell irgendwo an der Bettdecke abgeputzt!!!
Meine Güte, was denkt der Sklave nun von seiner Herrin, die verzweifelt versucht, ihm ENDLICH dieses verdammte Ding in seinen geilen Arsch zu stossen????
Egal, es geht nimmer, ich musste lachen. Aus!!! Ende!!! Abbruch!!!
Session auf irgendeine Art und Weise zu Ende bringen und das Thema bis zum nächsten mal am besten totschweigen....
Ja, so geil kann ne Session mit nem Strap-On sein....
Lieben Gruß
Die Sandra