Erziehung Rollenspiel Möglichkeiten??
Hier noch mal eine Frage an die erfahrenen BDSM-Rollenspieler, welche auch Erfahrungen im Bereich Erziehung-Erziehungsspiele haben.Im Moment habe ich nur ein konkretes Szenario in meinem Kopfkino: Eine strenge Reiterin erzieht einen Stallburschen.
OK, der Stallbursche sollte schon devote und masochistische Neigungen haben. Die Reiterin stellt verschiedene Aufgaben, welche vom Stallburschen erfüllt werden müssen. Geschieht das nicht in zufriedenstellendem Rahmen, wird die Reiterin den Stallburschen in Form von körperlicher Züchtigung bestrafen.
Der Stallbursche muss die Aufgaben wiederholen, auch in einem vorgegebenen Zeitrahmen, bis die Reiterin zufrieden ist.
Soweit die Rahmenhandlung.
Gut, man kann jetzt ein paar Variablen einbauen: z.B. die strenge Reiterin wird niemals zufrieden sein und IMMERWIEDER diverse Strafen durchführen. Der Druck auf den Stallburschen wird dadurch immer höher. Man kann hohe Anforderungen stellen und schauen ob der Stallbursche diesen dann gerecht werden wird.
Dazu könnte der Stallbursche noch gedemütigt werden, z.B. nackt arbeiten, mit verbundenen Augen. Die Reiterin kann ihn ihre Stiefel lecken lassen, ihn öfters, auch bei seiner Arbeitsverrichtung deftig in den Arsch treten usw. usw.
Das wäre jetzt eine konkrete Phantasie von mir.
NUN: Was gäbe es denn noch für weitere Möglichkeiten, für weitere Erziehungsmodelle, jetzt nicht unbedingt auf das Reiterinnen-Beispiel gemünzt, und wie baut man solche Spiele wieder auf??
Über weitere Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Es grüßt boss_klaudi_a.
PS: Das Rollenspiel ist die Widergabe eines meiner persönlichen Rollenspielphantasien und spiegelt jetzt keine Allgemeingültigkeit wieder.