Hallo
wenn mich eine Frau in Damenkleidung steckt, egal ob schwarz oder bunt, am liebsten Flowerpowerkleider, Röcke, Blusen, bunte Tücher, auch Kopftücher, natürlich auch BH, Damenslips, Strumpfhosen, Bodys, passende Schuhe, mich zu ihrem Spielzeug macht das sie so anzieht wie sie möchte.
Zur Hausarbeit Kittelschürze und Kopftuch.
Zum Besuch einer Party in ein schönes Minnikleid oder Minnirock mit passendem Oberteil steckt, Halterlosen Strümpfen damit mein Po immer für den Rohrstock zugänglich ist, ohne das ich was ausziehen muss und passenden Schuhen, Pumps, Stiefeletten oder Stiefeln.
Sie mich, wann immer sie Lust hat, mich zu ihrer Zofe oder Magd und Sklavin macht.
Da ich eine Damengesichtsmaske habe ist auch mein Bart kein Problem.
Auch zum Spaziergang Röcke, Kleider und Tücher tragen lässt, bzw. ich es muss.
Oder sie mich zum gemeinsamen Besuch eines Mittelaltermarktes in ein Magdkleid mit Kopftuch steckt und mir eine Schandgeige umlegt, mich so über den Markt führt, was kein Problem ist da solche Szenen auf Mittelaltermärkten gar zur Belustigung des Volkes sehr gut ankommt, auch als Sklave in schwere Ketten gelegt oder am Pranger zur Schau gestellt werden kommt gut an.
Und zuhause ankettet oder mich in einen Käfig sperrt wenn sie mich nicht braucht oder ihre Ruhe haben möchte.
WandererBW