Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
zum Thema
Wer schreibt uns ein Drehbuch? - Ideen für unser Rollenspiel15
Ich möchte meine Süße gerne mit einer Art Rollenspiel überraschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken als Rollenspiel

*schweig*
Ok,ok.....
....aber manch einer setzt tatsächlich alles ein - Augen, Hände, Mund..... *lol*
****oy Mann
192 Beiträge
wenn man dem alles beraubt wurde , sit das sie noch schöner *gg*
hakuin, dir scheint die maske über den mund gerutscht zu sein...
darf ich dir helfen beim hochschieben?
ich hab ja die hände frei *floet*

eine augenmaske - die mich nichts mehr sehen läßt
im rollenspiel *hm* devboy
ich mag da eher einen seidenschal,
denn ich bekomme leicht panik, wenn es nur noch "schwarz" vor augen ist - wie z.b. bei einer ledermaske...

kissi, ich bin ja in "meiner rolle" der passive part....
ich werde also meine finger nicht so einfach "spazierengehen" lassen
*liebguck* außer ich will was "auf die finger" *anmach*

*smile*
mea culpa.....
...ciocco....

Bitte verzeih - bin in diesem Metier noch nicht zu Hause - aber wenn, dann wahrscheinlich doch eher dominant..... *smile*
rollenspiele sind doch so vielfältig wie das leben.....
mal mit machtgefälle - mal auf augenhöhe...
mal mehr erotisch, mal mehr sinnlich oder einfach just for fun!

mit der stabmaske und brille
dachte ich auch mehr an ein event wie maskenball mit kostüm

oder einem date....
bei dem man "inkognito spielt" (obwohl man sich kennt)

in bdsm-"spielen"
ist es dann doch mehr die augenmaske, die am sehen hindert....

[und ich wechsle auch gerne dann und wann den part....
mea culpa wäre da ein wunderbarer startschuß für ein hochnotpeinliches verhör.... *fiesgrins* mit oder ohne masken]
ciocco.....
....ich lese, wir haben uns verstanden.....grins......

Diese Vorlage hat doch sozusagen "Göttliche Züge"..... *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Mit Maske ist sicherlich eine reizvolle Erfahrung
Masken...
...können schon das besondere Salz in der Suppe sein. Das Spannenste an Ihnen ist wohl wirklich die Anonymität, die vielen einen ganz besonderen Status der Entspannung verschaffen und Geist und Körper von gesellschaftlichen Zwängen befreien...
Andere Welten...
venizianische Masken und Schnürrcorsage
Das klingt doch super spannend, hatte das Vergnügen leider noch nicht, da ich auch mit "Ausgehen" in einschlägige Clubs zB keinerlei Erfahrung habe. Ich glaube auch das man sich durch die Maske gerade mehr "traut" und sich besser fallen lassen kann. Das wäre mal eine Interessante Geschichte glaube ich grübel
Nur finde ich es bei Rollenspielen kein Muss (wie leider viele Meinen) da ich glaube ich die fremde Rolle an sich dann eine Maske aus welchen Gründen auch immer haben müsste u das zur Rolle passen müsste. Nun mach ich mir ein paar Gedanken um eine passende *grins* das wird ein Spaß *g*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
nun...
...nach " eyes wide shut"...hatten wohl so einige ihre eigenen phantasien mit masken...

uns inspirierte es so, dass wir mit einem befreundeten pärchen (die sehr entäuscht, ooob der umsetzung von maskenbällen in clubs waren) schon planen, mal einen eigenen maskenball zu initiieren...

es sollte dann aber eine sehr ausgesuchte gruppe sein...

oder...wenn es mit der umsetzung nicht klappen sollte, gibt es ja immer noch "schloss milkersdorf"....da stimmt wenigstens das ambiente (so wir auf deren homepage erkennen konnten)....

jedenfalls immer wieder eine überlegung der umsetzung wert...schnurrr*

cat
Umsetzung
Wie weit seit Ihr denn mit Eurer Planung wenn man fragen darf?
Das...
...würde mich auch interessieren. Wirklich viele akzeptable Veranstaltungen in dem Bereich gibt es ja leider nicht. Und bei Eurer Phantasie *zwinker*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
planung...
zunächst haben wir uns überlegt, wie wir uns das überhaupt vorstellen...ein wahlloses "jeder-darf-jeden-ficken" ist nicht unser...also ab von der "eyes wide shut"-phantasie...
uns geht es eher um masken, umhänge...musik...

...knisternde erotik...eher versteckt (und doch offensichtlich)...

unser wohnzimmer ist relativ groß, wäre aber wohl trotzdem klein für solch einen "ball"...also überlegen wir: wo

nicht zuuu riesig (am liebsten würd ich ja immer noch gern im rittersaal des "catonium"´s in hamburg...aber da bräuchten wir schon ein grösseres publikum)...dann haben wir darüber nachgedacht, da wir ja eh ein "gruppentreffen" der rollenspieler angedacht hatten, ooob mensch nicht beides mit einander verbinden könnte... jedoch die resonanz ...seufz*

...also ihr seht, das ganze steckt noch in den kinderschuhen...es gibt noch so viel zu planen und organisieren...
*****cat Paar
43.219 Beiträge
für die eiligen...
...vielleicht doch "schloss milkersdorf"???

http://www.schloss-milkersdorf.de/sites/partys.php

Juli 2009
18.07.09 Schlossnacht der Masken.....
@Cantonium
...ich will bestimmt nicht contraproduktiv sein, aber gerade diesen Raum finde ich sowas von häßlich...ich sah ihn das erste Mal auf der Internetseite...und war begeistert...Live und in Farbe war ich einfach nur enttäuscht...das war mir eine Spur zuviel Mittelalter goes Plastik... aber die Idee ein Treffen mit der Möglichkeit des Spiels zu verbinden, finde ich eine tolle Idee.

LG

F.B. der echt nicht meckern wollte
*****cat Paar
43.219 Beiträge
göttin-sei-dank
..sind geschmäcker ja verschieden...und das ist gut so...

ich mag den raum trotzdem...augenbrauehochzieh*

abwink*...ach, egal...ist eh zu groß!...

aber bei einem treffen ist eh ein "spiel" mit angedacht...ob nun als "panem et circenses "...oder "masken-ball".....

(aber das "treffen" wird in dem thread
"rollenspieler- treffen" schon "bearbeitet"...und soll "hier" nicht thema sein...find*)

ein freundliches mähähähää...@ F.B.....katzengrins*
Verwirrung
Nun gerade dieses Rudelgebumbse finde ich so abstoßend bei diesen Veranstaltungen. Dadurch geht Stil verloren und trotz der Eintrittssumme wird es billig.
Ich frage mich wie es aussieht als Erstbesucher so einer Veranstaltung, was ist wenn ich zu "schüchtern" bin und mich erst etwas zurückhalten will?
Wie schaut sowas aus?

Die Idee ist klasse nur wie schon von euch wolfcat erwähnt die Umsetzung.. Nun wie wäre es in einem Schloßgarten? Im Sommer? Ist sowas umsetzbar? Oder ist es nicht möglich an so einer Lokation zu kommen? Ich bin beruflich viel durch Partylokations gekommen und schau mich mal ein wenig um. Gibt es auf der Karte einen Raum der eher angesetzt ist oder ein Bundesland? Dann hör ich mich ein wenig um...
@mähähähäää
...natürlich sind Geschmäcker verschieden...wo kämen wir denn da hin, wenn alle das Gleiche wollten

Das Gewusele will ich mir gar nicht vorstellen.

@*****cat : heimlich ein Opernglas zusteckt Schau Dich ruhig genauer um im Rittersal und keine Bange, Du kannst Dir nirgendwo wirklich den Kopf stoßen *fiesgrins*

F.B.

Achja...Milkersdorf würd ich ja gern mal sehen...da eilt ein guter Ruf vorraus
*****cat Paar
43.219 Beiträge
wundervoll...
ein schlossgarten...mit maskenball...augenschliessundflieg*...klasse!

wir pflichten dir bei...wir möchten auch lieber klasse als masse...wie gesagt...prickelnde erotik, die vor allem zwischen den ohren und hinter der maske entsteht...

um genau dieses (wie sagtest du..) "rudelgebumse" zu umgehen, wollten wir ja etwas eigenes kreieren.

wie es ausschaut, bei "sowas"...kann ich dir nicht sagen...wir weder swinger...noch rudler...
*****cat Paar
43.219 Beiträge
@ F.B.
...jepp...wenn wir schon in einem boot sitzen, sollten wir nicht alle auf einer seite sein... *panik*
Lokationen ;-)
Locationtechnisch bleibe ich beim Angebot mich umzuschauen und hören aber wie gesagt ich müsste da ein wenig genaueres in Sachen Bundesland oder ähnlichem erfahren..
Solls der Norden werden?

Ja der Schloßgarten kam mir beim Eintrag bzw. diesem Thema einfach mal spontan ins Kopfkino *zwinker*
@Verwirrung...
...das Tragen von Masken bedeutet für mich nicht zwangsläufig Rudelbumsen oder Stilverlust.

Und die Veranstaltungen, die ich besuchen würde, haben wie viele andere auch das Motto : Alles kann, nichts muß

Ich denke, hier hast Du gerade als "Neue" die Möglichkeit auch mal ganz anonym das Treiben, so denn welches stattfindet, in Ruhe zu betrachten, deine Phantasie zu beschäftigen und dann...aber nur dann...wenn es Dich anspricht aktiv teilzunehmen.

F.B.
Phantasien im treiben
oh das klingt wunderbar..
vlt. habe ich einfach nur schwarzgemalt.. Solche Veranstaltungen finde ich dann wie? Über den Club vlt.?
*****_TV Mann
61 Beiträge
meine Rolle
und die passende (female) Maske
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.