Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
207 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?232
Ich bin 19 und habe auch Interesse an Frauen über meinem Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Interesse an Feminisierung?

Frauen mit Interesse an Feminisierung?
Hallo Alle,

lange gab es hier schon keinen Beitrag mehr zum Thema Feminisierung und die alten Beiträge sind schon geschlossen. Gibt es denn hier Frauen, die Interesse an Feminisierung haben? Würde mich über einen netten Austausch freuen!

LG, U.Er
Hallo,

sehr schönes Thema - das reizt mich auch sehr. Würde mich auch über entsprechende Kontakte freuen.

Devote Grüße
*******ve_F Mann
69 Beiträge
und ich auch...
das ist ein Traum von einer niveauvollen Dame genau zu dem gemacht werden
Oh ja,eine wunderschöne Leidenschaft 😀 ich dresse mich selbst sehr gerne und genieße das Feminine in mir! Dem Thema Feminisierung bin ich also nicht abgeneigt und würde mich über netten Austausch sehr freuen. Ich komme aus Hessen und bedanke mich erstmal das diese schöne Sache hier Thematisiert wird.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo zusammen ,

Und wie weit traut ihr Euch ,breit grins .Vermute mal bestimmt nicht bis zum Ende , schmunzel .

LG Sklavin Sylvia
****e38 Mann
2 Beiträge
Ich würde gerne an dieser Gruppe teilnehmen und auch durch meine Person bereichern werde.
> Da ich ne Transgender Lady bin und meine verwandlung kein Fack ist, suche ich nach realen Rollenspiele mit Styl.
> Kisses
> Euere Joyce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.