Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
420 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stallknecht

*********sier Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Der Stallknecht
Hallo ihr Lieben!
Zur Zeit beschäftigt mich eine Fantasie in verschiedenen Varianten.
In jeder bin ich der Stallknecht und gerade dabei den Pferdestall zu misten. In der einen Variante kommen zwei Reiterinen, bemerken mich nicht und fangen an ihren Spaß zu haben. Natürlich sehe ich dem treiben gern zu. Eine der beiden bemerkt mich dann. Ob sie mich dann dazu winkt oder ihre Lust nur noch etwas deutlicher für mich zeigt ist ihr/ihnen überlassen.
In der anderen kommt die Gutsherrin zu mir um sich "decken" zu lassen. Natürlich bekommt ihr Mann sind von der Sache und kommt dann dazu. Nach kurzem Gebrüll, gibt er uns dann Anweisungen wie wir es zu treiben haben.
So. Wollte das mehr oder weniger einfach mal loswerden. Brennt mir schon ne Weile unter den Nägeln und wenn nicht hier wo dann? *zwinker*
**********audia
4.906 Beiträge
Als lustvolle Variante könnten die Reiterinnen ja auch dem Stallknecht diverse Aufgaben erteilen und bei Nicht- oder nur Schlechterfüllung konsequent bestrafen. Körperliche Züchtigung mithilfe von diversen Reitgerten bietet sich da auch sehr gut an. *mrgreen* *fiesgrins* *spank*
*********sier Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt *happy*
Man sieht ist ausbau- und abwandlungsfähig
*******llo Mann
140 Beiträge
Sehr schöner Gedanke von cdHerrinclaudia.
Wer hätte Lust so ein Spiel zu inszenieren?
Wer die Location?
**ta Paar
136 Beiträge
ich kann mir sehr gut vorstellen die Gutsherrin zu sein. Habe schon seit einigen Tagen bemerkt, dass Du mit ständig auf meine schweren Titten starrst, da ich meist ohne BH unterwegs bin und Du siehst, wie sie schaukeln. Ich komme im kurzen mini in den Stall, habe den Rock hoch und zeige dir meine freiliegende Möse nur mit Strapsen. Ich sage: na komm mal her Stallbursche und fass deiner Herrin mal an die Fotze! Als du gerade dabei bist mich zu fingern kommt mein Gatte, der Gutsherr und sagt, na was gibt's denn hier? *gg*
***de Mann
241 Beiträge
....wunderbar!

Ich würde den Knecht allerdings nicht so schnell an die Fotze lassen. Die Gutsherrin sollte sich mehr lustig über ihn machen......ihn schuften lassen.....und wenn sie ihm dann später ihre offene Fotze entgegen streckt, und er schon denkt er dürfe ran, dann pisst die Gutsherrin ihm mit Gelächter ins Gesicht.......
**ta Paar
136 Beiträge
mein mann der Gutsherr kommt in den Stall, erkennt die Situation und sagt was gibt's denn hier?

Was nimmst du dir heraus die Herrin anzufassen! mein mann kommt zu mir und sagt: na bist du wieder fickgeil und machst den Burschen heiß. Hat er dich schon angefaßt? ich sage nein, *nein* der rock ist mittlerweile wieder runter, aber mein Gatte sieht, dass ich wieder keinen BH trage und sagt: na kein wunder, dass der typ geil wird, wenn du hier deine dicken Titten durch die Gegend schaukelst! mein Gatte schickt den knecht nicht weg, sondern macht mir vor seinen Augen die Bluse auf, nimmt es in die Hände, hebt es an, massiert es und fragt den Knecht: na gefällt dir das Euter der Herrin? *zwinker*
-
**ta Paar
136 Beiträge
mein mann der Gutsherr kommt in den Stall, erkennt die Situation und sagt was gibt's denn hier?

Was nimmst du dir heraus die Herrin anzufassen! mein mann kommt zu mir und sagt: na bist du wieder fickgeil und machst den Burschen heiß. Hat er dich schon angefaßt? ich sage nein, *nein* der rock ist mittlerweile wieder runter, aber mein Gatte sieht, dass ich wieder keinen BH trage und sagt: na kein wunder, dass der typ geil wird, wenn du hier deine dicken Titten durch die Gegend schaukelst! mein Gatte schickt den knecht nicht weg, sondern macht mir vor seinen Augen die Bluse auf, nimmt es in die Hände, hebt es an, massiert es und fragt den Knecht: na gefällt dir das Euter der Herrin? *zwinker*
-
*******llo Mann
140 Beiträge
Der Knecht wird verlegen und traut sich kaum die Titten der Herrin anzusehen.
Diese bemerkt sehr wohl die Beule in seiner Hose.
Empört und belustigt befiehlt sie ihm sich auszuziehen. Du arbeitest ab jetzt nackt.
So steht er da der arme nackt und mit einem steifen Schwanz der gerne abspritzen würde aber auch das ist ihm streng untersagt.
Er hatt sich gegen die Wand am Stall zu drehen es folgt ein scharfer Schlag mit der Gerte. Die Herrin greift ihm von hinten an den Schwanz und macht ihn schön groß. Er beherrscht sich, er darf nicht spritzen.
Schließlich legt Sie ihm ein Seil um seinen Schwanz und seinen Sack. Er hat jetzt entsprechend der Seillänge, die Sie bestimmt einen Bewegungsradius und darf nackt und geil wie er ist den Srall ausmisten
Immer wieder zieht Sie ruckartig am Seil bis er irgendwann den Halt verliert und auf dem glitschigen Boden ausrutscht. Da liegt der Knecht im Mist und Dung. Welch ein Saß für den Herrn und die Herrin.
**ta Paar
136 Beiträge
der Gutsherr sagt zum Stallknecht: so jetzt sitzt du da im Mist und was machst du jetzt mit deinem harten Teil? Los zieh dir was über und hol jetzt sofort die junge Magd Berta aus der Küche. Sag ihr sie soll beim Melken helfen!

Als er mit Berta zurückkommt, sagt der Gutsherr zu ihr: so wir wollen mal sehen, ob du eine gute Melkerin bist. Damit du dich nicht schmutzig machst, ziehst du dich nackt aus! Sie macht es und wir sehen ihre riesigen Titten und ihre stark behaarte Möse. Der Herr sagt zu ihr, los zieh dem Knecht die Hose runter und melk ihn! Sie umschließt seinen Schwanz mit der Hand und zieht ihn melkend nach unten.
********nsee Mann
695 Beiträge
Zitat von **ta:
..... na gefällt dir das Euter der Herrin? *zwinker*
-


oh ja Gutsherr
*******llo Mann
140 Beiträge
Gibt es Mittspieler?
Ich will was organisieren.
Leider zu weit weg! Raum Sigmaringen wäre super!
*******llo Mann
140 Beiträge
Entfernung darf für so ein Spiel keine Rolle spielen.
Doch, man muss fahren und das kostet eventuell eine Menge Zeit. Und dann die Übernachtung, wenn man Rentner ist, sitzt das Geld nicht mehr garstig locker - leider und schade!
****fan Mann
291 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ta Paar
136 Beiträge
Ja, ich - Berta, die Hausmagd - wichse dem Knecht seinen schönen mächtigen Schwanz und stelle mir schon vor wie gut er meine hungrige Fotze ausfüllen wird und es mir kräftig besorgt. Ab und zu schleicht sie ja nachts der Gutsherr in meine Kammer, aber der kommt immer so schnell und besamt mich schon nach wenigen Minuten. Jetzt greift der Knecht mir zwischen die Beine und reibt über die schwarze dichte Wolle meiner Fotze. Er sagt: Du bist ja schon gut nass, du geile Sau. Los mach die Beine breit und lass dich fingern. ich stöhne nur leise oh ja, oh ja . . . . s c h ö n
Er greift mir in die Haare und zieht mich auf seinen Schwanz und herrscht mich an, mach schon deine Mundfotze auf. ich nehme sein großes Teil auf und sauge intensiv, während er mit zwei Fingern meine Bärenfotze bearbeitet. Gutsherr und -herrin stehen jetzt nah bei uns und sehen uns erregt zu, wobei er die Hand unter ihrem Rock hat . . .
-
****fan Mann
291 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****fan Mann
291 Beiträge
Deckakt - das Aufreiten stehen bleiben wird.“
****fan Mann
291 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****fan Mann
291 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****fan Mann
291 Beiträge
Das Euter fliegt schwer bei jedem der Stösse und schmerzt sicherlich. Es sieht aus als würde es durch die Wucht jeden Moment abreissen. Sie spürt das aber sicher nicht in dem Moment. Sie wimmert und stöhnt vor Geilheit. In der Position knallt die Eichel des bestimmt 25 Zentimeter langen Schwanzes an ihre Wand. Es schmerzt ist gleichzeitig das geilste was sie je gespürt hat.
**********audia
4.906 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.