Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?128
Ihr habt die Frau zum Kaffeedate, zu euch nach Hause eingeladen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Rollenspiel eine Frau sein

Im Rollenspiel eine Frau sein
Guten Tag

ich las von Mösenhöschen und schaute diese auch in den Angeboten an. Ganz schön teuer, aber auch ganz schön geil und ganz schön kompliziert.
Darin wird wohl der Schwanz so festgeklemmt, dass er wohl nicht mehr steif wird, jedoch soll die Eichal als "Kitzler" dienen. Auch funktionieren diese offensichtlich "vorne herum", also wie die natürliche Möse.

Wer benutzt denn solch eine Hose und kann darüber ein wenig erzählen.
Insbesondere:
Geilheit wirklich so dolle?
Benutzbarkeit wirklich so kompliziert?
Schwanz tatsächlich nicht steif zu bekommen
Kitzler Effekt tatsächlich wirksam
usw
Gibt es dazu einen Link?
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Benutzen im Sinne eines Verleihes als GummiDolly.
Ich bevorzuge eine Silikonleggins plus Latexkleidung und bei Bedarf Maske mit Gummiauskleidung.
Dies ist gegenüber Frau die keusche Symbolik und Offenheit für ihn. *g*
Lieber Alexander, ja diese habe ich schon gesehen. Der Preis ist auch gigantisch! Aber "funktionieren" die wirklich, geben die tatsächlich ein weiblicheres Gefühl für beide Partner??
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Hallo

also wenn es Dir nicht gerade wichtig ist das da vone so eine Pseudomöse zu sehen ist, dann versuchs doch mal mit engen Miederslips oder gleich nenm Body, bei zweiterem kannst gleich was finden das Deinen Oberkörper gleich mit formt

WandererBW
Zitat von ******ein:
Lieber Alexander, ja diese habe ich schon gesehen. Der Preis ist auch gigantisch! Aber "funktionieren" die wirklich, geben die tatsächlich ein weiblicheres Gefühl für beide Partner??

Ja. Absolut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.