Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
420 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie für Rollenspiel in Plz 30 gesucht

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Sie für Rollenspiel in Plz 30 gesucht
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mein Gesuch in die Rubrik "Rollenspiel" passt aber ich versuch es einfach. Nach meinem Umzug hat meine Hantelbank ihren Platz in meinem Keller gefunden, ich nutze sie wenn sich die Zeit findet und da beim Bau des Hauses kein Strom in die einzelnen Keller des Hauses gelegt worden ist, musste ich im improvisieren. Ich habe LED´s in meinen Keller installiert und durch die blaue Beleuchtung bekommt der Raum etwas erotisches.
In letzter Zeit schleicht sich zunehmend die Fantasie ein das ich beim Sport bin und dann die "Unbekannte" wortlos dazu kommt, sich auszieht und dieser Anfang bei leidenschaftlichem, kopflosem und ausgiebigem Sex endet.
Ich würde es sehr gern wahr werden lassen und suche dazu nun nach der Frau die begeisterungsfähig und aufgeschlossen genug ist um das mit mir erleben zu wollen.
Zuverlässigkeit und eine gepflegte Erscheinung setze ich voraus, das Alter aber ist nur zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.