Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2290 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
420 Mitglieder
zum Thema
STERNZEICHEN und SEX117
Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und…
zum Thema
Vier Optionen, wenn Du betrogen wurdest749
Liebe Community, Was kann der Betrogene machen, wenn er von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspielerin für intensive Erfahrungen gesucht!

*****X87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspielerin für intensive Erfahrungen gesucht!
Hallo liebe Rollenspielerinnen!

Ich habe eine Fantasie, die ich gerne einmal verwirklichen möchte: Wir treffen uns direkt "ingame" - das heißt, in unseren vorher ausgemachten Rollen, und tauchen direkt ein in unser Spiel. Den Rahmen stecken wir natürlich vorher ab (Orte, Fantasien, Charaktere...), damit wir uns beide wohl damit fühlen. Die Umgebung des Treffens kann dann sowohl privat als auch öffentlich sein. Den Ort kann man dann ja evtl auch wechseln *zwinker* Das Spiel sollte sich langsam entfalten und wirklich die Möglichkeit bieten, in eine andere Rolle einzutauchen (wie etwa beim Pen&Paper Rollenspiel, LARP oder ähnlichem)

Ich bin auf kein Szenario festgelegt, kann aber von bodenständigen Fantasien (Affären, besondere sexuelle Fantasien) über ausgefalleneren (Detektiv und Verdächtige, Politiker und Journalistin) bis hin zu ausgefalleneren (Gothic Fantasy, PostApokalypse) reichen. Es muss natürlich zum Ort des Spiels passen *zwinker*

Ich komme aus dem fränkischen Raum, bin aber viel deutschlandweit unterwegs, darum sind auch andere Orte durchaus denkbar!

Es wäre super, wenn sich eine nette fantasievolle Sie angesprochen fühlte *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.