Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mogli und die Schlange Kaa

*******ypno Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, liebe Leute!
Ich bin neu hier im Forum und träume schon seit langem von diesem Rollenspiel: Ich bin Mogli aus Disney´s Dschungelbuch und laufe ganz alleine durch den Dschungel. Plötzlich begegne ich einer wunderschönen Frau (Kaa). Sie hypnotisiert mich mit ihren Augen und ich tanze nur noch nach ihrer Pfeife. Findet ihr diese Vorsteöllung abgedreht? Oder kann sich jemand vorstellen, warum das so erotisch sein kann?

Lieben Gruß, Mogli
Zitat von *******ypno:
... und laufe ganz alleine durch den Dschungel. Plötzlich begegne ich einer wunderschönen Frau (Kaa). Sie hypnotisiert mich mit ihren Augen und ich tanze nur noch nach ihrer Pfeife.
Jedermanns Lebensgeschichte? Nö, ist ganz normal. *rotfl*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Das ist uns doch allen schon so oder ähnlich mal passiert *zwinker*
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Es geht bei diesem Spiel doch um ausgeliefert sein, benutzt zu werden und zur freien Verfügung zu stehen.
Ich denke solche Fantasien hat Jede und Jeder schon mal gehabt oder hat sie noch immer.
Wie weit es dann in diesen Spielen geht, wie hart, bizarr und ausgefallen es dann in der Realität geht hängt von den harmonierenden Vorlieben ab.
*******ypno Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir ganz konkret um dieses Rollenspiel, ich will genau das erleben, was Mogli in dieser Szene passiert:

Nur eben dass es nicht die Schlange ist, die mich so hypnotisiert, sondern eine schöne Frau. Und dass ich ihr dann zuerst widerstehe und ihr sage "Ich vertraue dir nicht!"
Aber sie lullt mich dann ein; "Ich bin ganz anders als du denkst" und dann erklingt diese betörende Musik und auf einmal steht sie vor mir, mit dem unwiderstehlichsten Schlafzimmerblick und fängt an dieses Lied zu singen... Einfach traumhaft! Gibt es hier Luete die diese Vorstellung auch geil fänden? Also als passiver (Mogli) oder aktiver (Kaa) Part?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.