Dom/Dev Wechselspiel - eine reale Phantasie
Ein erotisches "Spiel" aus meiner Jugend, hat sich lange und mit verschiedenen Partnern - sowohl Mann als auch Frau - entwickelt...würde ich gerne mal wieder erleben. Hier ist mal eine der Varianten davon, das ist so ziemlich die letzte Variante gewesen bevor es leider eingeschlafen. Irgendwann kamen Freunde und Freundinnen und man war zu alt oder ging andere Wege. Ich habe das mal vor ein paar Jahren im Paysex-Bereich versucht, das ging aber sowas von überhaupt nicht --
Ort: Geht so ziemlich überall. Meist eine Zimmer in leerer Wohnung, es hat aber auch schon eine Badezimmer in einer Wohnung während einer Feier funktioniert und sogar im Maisfeld haben wir es schon gemacht
Teilnehmer: Fast immer zu zweit, einmal zu dritt. Theoretisch auch vier oder mehr denkbar. Es gibt eine PASSIVE Person und eine AKTIVE Person. Das hat dann meistens gewechselt nach einer Weile. Bei mehr als einer Person gibt es halt in einer oder beiden Rolle mehrere Personen. Das hat mit Mann / Mann oder Mann / Frau oder in welchen Kombinationen auch immer. Ich habe tatsächlich alles durch Das waren auch meine ersten "BI"-Erfahrungen und die waren geil.
Der Start: Wenn wenig Zeit war , haben wir uns meist gleich komplett nackt ausgezogen. Wenn es chilliger war, haben wir mit Klamotten angefangen und jeder hat sich wie er will RUnde für Runde teilweise ausgezogen (oder auch mal wieder angezogen).
Der Ablauf: Das Spiel geht in Runden. Der AKTIVE Teil verlässt den Raum (oder dreht sich rum und schliesst die Augen), der PASSIVE Teil posiert sich in irgendeiner Stellung (und in irgendeinen Outfit) im Raum und ruft den AKTIVEN Teil, wenn er soweit ist, dazu. Der PASSIVE Teil ist jetzt aber auch der MEISTER und darf JETZT die Ansage machen, was GENAU der AKTIVE Teil jetzt mit ihm in dieser Pose "machen" darf. Was er/sie nicht erlaubt, wird nicht gemacht. Was der AKTIVE Teil mit sich selbst macht ist seine Sache, auch ob er überhaupt das "Angebot" wahrnimmt. Sobald der PASSIVE Teil fertig ist, kann der AKTIVE Teil solange das mit ihm machen wie er will. Oder auch gar nichts, wenn ihm die Stellung nicht gefällt. Also der PASSIVE Teil ist sowohl das Spielzeug als auch der Spielregel Macher zugleich. Der AKTIVE Teil darf ein Spielzeug benutzen, muss sich aber zugleich auch genau an die Regeln halten.
Mal ein paar Beispiele, es gibt da alles mögliche:
a) Der passive Teil stellt/legt/setzt sich in der geilsten Pose hin, ruft wenn er/sie soweit ist und sagt: Du darfst nur schauen. Der aktive Teil kommt dazu...er kann jetzt solange schauen wie er/sie will und auch so nah wie er will...er kann sich ausziehen, an sich rumspielen oder auch gar nichts machen. Wenn er "fertig" ist...ob nach 5 sekunden oder 5 minuten...sagt er "Weiter" oder "Nächste STellung". Der passive Teil bleibt passiv in der Runde.
b) Der passive Teil sagt "Du darfst mich [überall/arsch/pobacken/titten/bauch/schwanz/möse/kopf/mund/] [berühren/streicheln/reiben/anfassen/küssen/ficken]" - er/sie kann auch mehrere dinge erlauben so detailiert wie er/sie mag. Das ganze auch mit klamotten...nackter oberkörper aber jeans und nur arsch anfassen erlauben...oder sich so positionieren, dass das erlaubte in der Stellung gar nicht geht.
c) Der Joker ist quasi "Du kannst alles mit mir machen". Wobei es halt Spielregeln gab, die galten immer (kein AV, nicht anspritz...) - je nachdem wie gut man sich kennt und was man mag).
Der aktive Teil KANN das Angebot oder Teile davon annehmen oder auch nicht. Er kann sich ausziehen oder auch nicht. Er kann sich theoretisch auch einfach am Anblick erfreuen und es sich selbst besorgen, wenn gar nichts erlaubt ist. Er kann auch den PASSIVEN Part zum Höhepunkt bringen oder kurz davor, wenn eine entsprechend dazu führende Handlung erlaubt war. Der Passive Teil darf das nicht verhindern.
Wenn er/sie nicht mehr möchte, bestimmt er wann es weiter geht (nächste Stellung). Er/SIe kann auch ein wenig loben, wenn es besonders geil war. Der PASSIVE Teil kann dann nach 2-3 Runden bestimmen ob "gewechselt" wird.
Man kann sich da je nach Phantasie gegenseitig lange gegenseitig quälen und aufgeilen oder auch nicht.
Ziel war, das beide irgendwann zu einem oder auch mehreren Höhepunkten kamen, wobei das auch nicht immer der Fall war. In der Regel kommt der AKTIVE Teil ja zuerst, er/sie muss sich dann wenigstens nochmal als PASSIVER Teil zur Verfügung stellen...
Es gab verschiedene Varianten und Spielregeln davon...das sollte man am Anfang klären. Mit ohne GV/AV/OV...ZK...mit einer guten Freundin hatten wir quasi nur anfassen und streicheln, das war dennoch genauso geil. Es gab auch Varianten in denen der PASSIVE Teil bestimmten durfte, ob man zum Höhepunkt kommen durfte in dieser Runde.
Na, was haltet ihr davon? Ist ein bisschen strange...und hat klar pubertären Ursprung, war aber war wirklich immer verdammt geil. Es hat sich dann wirklich zu einer Spielart weiterentwickelt. Es eignet sich auch gut zum "kennenlernen", da man recht fein abstimmen kann was man zulassen möchte und was nicht.
Klappt mit M/M als auch mit M/F. Lange Zeit. M/F/F habe ich mal probiert und auch M/M/M - aber beide Varianten waren quasi einmalaktionen.
Ach ja, da hätte ich mal wieder Bock drauf