Equipment für Rollenspiel- Verkauf
Guten Tag liebe Community, ich möchte hier ein Stück aus meiner Rollenspielsammlung zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um einen englischen Kinderwagen der Edelmarke 'Silvercross', Modell Tenby aus den 60er Jahren in der Farbe British Racing Green (Rolls Roys Lackierung).
Er wiegt ca. 25 Kilo und ist einklappbar. Der Wagen ist im Originalzustand, mit einigen Lackschäden und die weißen Reifenschleuche könnten erneuert werden, sind für den Rollenspielgebrauch - auch draussen- noch gut.
Die Henkel an der originalen Wickeltasche habe ich neu anfertigen lassen.
Das Gestell ist verchromt und hat ganz wenig Flugrost.
Der Wagen stand immer trocken und hatte keine Berührung mit Tieren. Desweiteren war er keinem Zigarettenrauch ausgesetzt.
Bei den Spazierfahrten in den Sessions ging es nie im Regen oder Schnee raus, er wurde danach ordentlich gereinigt.
Durch die schöne und durchaus seltene grüne Farbe bietet sich der Wagen für Rollenspiele in den 60er Jahren an.
Er ist sehr stabil, sodass man sich auch drauf lehnen oder festhalten kann.
Ich bin keine Händlerin, doch weiß ich, dass diese Wagen in sehr hoher Preiskategorien verkauft werden in den hiesigen Internetplattformen. Ich habe insgesamt 4 in meiner Sammlung. Ich gebe ihn ab, weil das Szenario einfach 'ausgespielt' wurde
Durch die alten Reifen und die Lackschäden kann der Wagen für 200€ in Hannover abgeholt werden. Eingeklappt und auseinander gebaut kann er auch in einem VW Golf transportiert werden.
Bei weiteren Fragen meldet euch gerne :o)
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße