Alleine mit einer Artistengruppe
Nachdem ich zuletzt im Zirkus eine fantastische Artistengruppe bewundern durfte ist mir sofort die Idee gekommen, dass ich mir diese auch einmal in einem anderen Kontext vorstellen möchte.Also die Artistengruppe sind 5 Männer, Südländer, der älteste um die 40, der jüngste Anfang 20, allesamt perfekt gebaut. Schöne Kostüme, ähnlich Uniformen in Schwarz. Zwei jüngere Frauen assistierten.
In der Vorführung bewiesen die Männer eine faszinierende Körperbeherrschung. Ich dachte sofort daran, wie sich dieses Beherrschung im Bett auswirkt.
Mein Szenario: ich komme im schönen, eleganten, engen Kleid nach der Vorstellung in ihre Umkleidekabine ... ich möchte ihnen meine Bewunderung mitteilen ... es ist erstaunlich kühl in der Kabine ... nachdem ich wie so oft keinen BH trage (wozu auch) ... sieht man meine aufrecht stehenden Brustwarzen mehr als deutlich ... die Männer lächeln mich an ... der ältere schließt hinter mir die Tür ... und streift mir das oberteil ab .. ich stehe plötzlich oben ohne vor diesen Männern ...