Dom/dev
Ein Rollenspiel für die devote Sub und den dominanten Herrn. Eine Einladung zu einem Gesprächstermin über irgendwas, das Thema ist zweitrangig. Wichtig ist aber das das Gespräch auch wirklich stattfindet. Die sub wird behandelt wie ein nützliches Möbelstück. Sie sitzt nackt aber mit verbunden Augen mitten im Raum auf einem Stuhl. Sie hört wie die Protagonisten sich über belangloses Zeug unterhalten. Sie weiß, und sie spürt die Blick auf sich, aber sie sieht es nicht. Im vorbeigehen legt einer eine Hand auf ihren Kopf, das ist das Zeichen den Mund zu öffnen. Und während die Herren sich über das Thema weiter unterhalten, hat sie einen Schwanz zwischen den Lippen, den sie zu bearbeiten hat. Nur mit den Lippen und Zunge, ohne ihn mit den Händen zu berühren. Das Gespräch wird einfach fortgesetzt. Wie sie behandelt wird, liegt im Ermessen des Herren. Sie kann nackt auf dem Tisch liegen und zur Benutzung freigegeben werden, auf dem Boden im Doggy verweilen bis einer der Herren sie nimmt. Die sub wird wie ein nützlicher Alltagsgegenstand behandelt. Wenn die Mitspieler Bi Neigungen haben, ist es auch reizvoll wenn der devote Mann von der Herrin zu Benutzung freigegeben wird. Ich hoffe ich konnte ein bischen die Phantasie anregen.
Der Gedanke ist für mich sehr reizvoll. Viel Spaß 😉