Dominante Spielereien....
ich (cat) würde auch gern etwas dazu schreiben...und hoffe, jetzt die "brücke" dazu zu finden...(und die fäden zusammenzuhalten)ich habe mir die "doktorspiele-weiter-erzähl-variante" auch durchgelesen...und muss zunächst einmal ein lob an die schreiber/innen aussprechen...gar nicht so einfach, sich den spielball immmer wieder zuzuwerfen und einen roten faden in die geschichte zu bekommen, aber ihr habt das wirklich prima hinbekommen!
diese art der spiele sind nicht wirklich unsere...dennoch ist es schön, mal über den tellerrand zu schauen...und so komme ich jetzt auch zu einer ungewöhnlichen bitte (die allerdings mit sue´s frage nach weiteren "weiterschreibgeschichten" unter einen hut zu bringen wären)
also:
vorgestern im "rollenspiele-chat", äusserte eine frau den wunsch, via cam von einer "domina" angeleitet zu werden und deren anweisungen 1 zu 1 an ihrem partner umsetzen zu wollen.
ich sollte ihr vorschläge für ein passendes outfit geben und eine erotische geschichte dazu schreiben...
ich zerbreche mir nun schon seit zwei tagen den kopf, wie ich das wohl machen soll...denn dies ist wirklich nicht mein genre...
ich habe einfach zu wenig ahnung davon.
nun meine frage: könnt ihr mir helfen?
sie will weder ein "verkleidungskostüm" (polizistin etc) noch einen lederoverall anziehen...schmerzen sind nicht "wirklich" deren ding...und an spielzeugen haben sie bisher nur kugeln, vibro und handschellen.
sie würde gern anderes anschaffen...inklusive neues outfit...
habt ihr ideen?
ganz liebe grüße
cat