Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11620 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23149 Mitglieder
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Spielereien....

*****cat Paar
42.991 Beiträge
Dominante Spielereien....
ich (cat) würde auch gern etwas dazu schreiben...und hoffe, jetzt die "brücke" dazu zu finden...(und die fäden zusammenzuhalten)

ich habe mir die "doktorspiele-weiter-erzähl-variante" auch durchgelesen...und muss zunächst einmal ein lob an die schreiber/innen aussprechen...gar nicht so einfach, sich den spielball immmer wieder zuzuwerfen und einen roten faden in die geschichte zu bekommen, aber ihr habt das wirklich prima hinbekommen!

diese art der spiele sind nicht wirklich unsere...dennoch ist es schön, mal über den tellerrand zu schauen...und so komme ich jetzt auch zu einer ungewöhnlichen bitte (die allerdings mit sue´s frage nach weiteren "weiterschreibgeschichten" unter einen hut zu bringen wären)

also:

vorgestern im "rollenspiele-chat", äusserte eine frau den wunsch, via cam von einer "domina" angeleitet zu werden und deren anweisungen 1 zu 1 an ihrem partner umsetzen zu wollen.
ich sollte ihr vorschläge für ein passendes outfit geben und eine erotische geschichte dazu schreiben...

ich zerbreche mir nun schon seit zwei tagen den kopf, wie ich das wohl machen soll...denn dies ist wirklich nicht mein genre...
ich habe einfach zu wenig ahnung davon.

nun meine frage: könnt ihr mir helfen?

sie will weder ein "verkleidungskostüm" (polizistin etc) noch einen lederoverall anziehen...schmerzen sind nicht "wirklich" deren ding...und an spielzeugen haben sie bisher nur kugeln, vibro und handschellen.
sie würde gern anderes anschaffen...inklusive neues outfit...

habt ihr ideen?

ganz liebe grüße

cat
*****cat Paar
42.991 Beiträge
danke...
das war schon sehr hilfreich...

ich selbst habe (nachdem sie das kostüm und den overall abgelehnt hatten) auch an bluse und schwarzen rock gedacht...und dies weitergegeben....dazu die strenge frisur (aufgesteckt) und eventuell brille...

sie haben noch nicht geantwortet...also weiss ich noch nicht, wie es weiter geht...(ich bat um mehr infos ihrer phantasien)...

erst, wenn ich ein bestimmtes "bild" habe...kann ich eine geschichte kreieren.


aber wir könnten ja trotzdem...

denn ich merke, wie es "kribbelt"...und mich die idee dahinter anregt...

lg
cat
*****cat Paar
42.991 Beiträge
dominante spielereien...
Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Heute sollte es also sein…
Alles war perfekt vorbereitet…Sie sprang unter die Dusche und stellte sich das verblüffte Gesicht ihres Freundes vor…Klar wusste er, dass in ihr diese Idee schlummerte…Aber er glaubte nicht mehr an die Umsetzung.
Die eingeseiften Hände glitten über ihren Körper….
*fiesgrins*
*****cat Paar
42.991 Beiträge
...sie rasierte sich ausgiebig, wusch sich die haare und rubbelte sich danach mit einem großen frotteehandtuch ab. während sie sich eincremte, ging sie die möglichkeiten noch einmal durch...

sie schaute auf ihr neu erstandenes schwarzes kurzes lackkleid, die handschuhe und die halterlosen...

als die haare trockengeföhnt waren, steckte sie sie hinten fest zusammen. dann schminkte sie sich....nun zog sie die strümpfe an und zwängte sich in das latexkleid. sie schaute in den spiegel...perfekt! ihr gefiel, was sie sah...
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Schon wollte sie ihre Handtasche nehmen, als ihr noch eine Idee kam.
Sie wußte, daß er es liebte, wenn sie schon wunderbar nass zu ihm kam.
So kramte sie in einer Schublade, legte eine DVD ein.
Sofa? Nein, lieber den großen Sessel, entschied sie und nahm elegant darauf Platz.
Sie startete über die Fernbedienung einen Film, der sie immer schon besonders angemacht hatte und war auch nach wenigen Minuten in seinem Bann.

Sie merkte, wie ihr immer wärmer wurde und spürte ihre wachsende Erregung. Der Drang, sich zu streicheln, war groß, doch sie gab ihm nicht nach.

Sie atmete tief durch, schaltete den Player aus, nahm ihre Tasche und verließ nun die Wohnung in dem Gefühl, jeder könne sehen, hören und riechen, WIE geil sie war!


LG Clara

************************

Liebe Cat,
Halterlose und Beine eincremen geht nicht - sie rutschen ins Uferlose!!!
***********************
****tat Mann
190 Beiträge
... WIE geil sie war!
• Er war schon neugierig. Sie hatte angedeutet, dass sie heute ihre Idee umsetzten wollte. Ganz glaubte er ja nicht daran, aber was wenn?

Er begann sich auszumalen, was sie alles mit ihm anstellen würde. Verwarf manche Gedanken sofort als absurd und doch erregten sie ihn. Würde er sich in das fügen, was sie mit ihm tat, oder doch rebellieren?

Es klingelte an der Tür. Sein herz begann zu rasen. Also jetzt war es soweit, …


smartat
*****cat Paar
42.991 Beiträge
(von "kleine24", die nicht in der gruppe ist...)
Sie konnte Schritte wahrnehmen die der Tür immer näher kamen, er freute sich schon auf einen gemütlichen Abend, mit einem Dinner, Kerzenscheinschein, leckeren Wein und einem Dessert. Er hatte keine Ahnung was ihn erwarten würde. Als er die Tür öffnete erstrahlte sein Gesicht und war zugleich sprachlos, denn so hatte er seine Freundin noch nie gesehen. War es wirklich seine Freundin die vor ihm stand?

Sie drängte ihn zurück in sein Haus, in sein Wohnzimmer, ihr Spiel begann.

In einem tiefen Befehlston zwang sie ihn an diesem Abend nur das zumachen was Sie sagte. Er willigte ohne ein Wort nur durch ein leichtes Kopfnicken ein.

Innerlich war Sie aufgeregt aber sie verbarg es, es war das erste Mal das sie sowas tat.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
(nochmal von der angesteckten Kleine(n)24)
Der erste Befehl kam rasch über ihre dunkelrot geschminkten Lippen, er solle sich langsam sehr langsam entkleiden, nur die Krawatte solle er umbehalten, denn diese wurde kurzfristig in ihr Spiel einbezogen.

Er folgte widerstandslos dem Befehl. In der Zeit wo er es tat, sah sie den gedeckten Tisch mit den Kerzen und schon wieder huschte ihr ein Lächeln übers Gesicht und zündete die 4 rosé farbenden Kerzen an.

Nachdem Sven auf seine Claudi gehört hatte wartete er gespannt, was nun passieren würde. Hatte er es richtig gemacht? Würde er bestraft werden weil er doch zu schnell war? Was hat Sie als nächstes vor? Vor allem was hat Sie mit den Kerzen vor?

Claudi zeigte ihm die kalte Schulter, sie dachte darüber nach was sie als nächstes befehlen solle.

Eigentlich hatte Claudi Durst auf ein schönes Glas Wein, sie ließ sich aber erst gemütlich auf dem Sofa nieder, blickte Ihn an und befahl die Flasche Wein zu öffnen und wie ein Kellner zu servieren, sollte er einen Fehler machen, würde eine Bestrafung erfolgen. Sven ging ohne ein Wort und bereitete den Wein vor. In der Zeit dachte Sie schon an den nächsten Schritt und war zugleich erstaunt, wie gut Sie es machen würde und vor allem an Ihren Spaß dabei. Sie nahm sich vor immer mehr Dominanter zu werden.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
die Kleine24 ist im Rausch:
Doch diesmal machte Sven einen Fehler. Wer weiß…. vielleicht ja extra. Er hatte beim Ziehen des Korkens zu fest gedreht, so dass ein Stückchen in den Wein hinein fiel. Somit war der 1999 Château La Fleur de Haut-Bages-Libéral verkorkt. War es ein schwerer Fehler?? Wie sieht seine Strafe nun aus??

Claudi war darauf nicht vorbereitet das es so schnell ging. Was mache ich nun dachte Sie aber ihr fiel etwas ein.

Sie schaute Sven sehr streng an, ihr Blick war ernst und eindringlich durch ihre smokey Eyes. Er solle sich nun die Augen mit seiner Krawatte verbinden und sich über die Lehne des Sessels legen. Willig befolgte er dem Befehl. Sven dachte nun auch was geschehen würde. Was nimmt Claudi. Sven kann es kaum erwarten, sein Herz pochte nun auch schneller als vorher.

Claudi trat hinter den Sessel und Svens nackten Hintern, sie schmunzelte weil sie es genoss nun eine gewisse Macht über ihn zu haben, die man sonst nicht hat. Es erregte sie sehr und sie merkte wie es immer feuchter zwischen den Schenkel wurde.

Langsam… sehr langsam fing sie an, Sven mit ihrer neu gekauften neun - schwänzigen Peitsche zu streicheln und ab und an einen Hieb auf seinen Hintern zu geben. Es machte Claudi immer mehr an aber sie musste es noch verbergen, denn der Abend war noch lang und es warteten ja noch ein paar Aufgaben auf Sven.

Wie würde er die meistern?? Mochte er das Spiel?? Wie reagiert er nun hierauf??

Aber diese Fragen vergaß Sie sehr schnell, denn die zweite Aufgabe würde gleich folgen
*fiesgrins*
*****cat Paar
42.991 Beiträge
...
Sven richtete das Essen auf den vorgewärmten Tellern an. Legte zuerst das Stück Rehfilet zurecht, anschließend den duftenden Rotkohl. Die Kartoffeln platzierte er dazwischen. Zum Schluss tröpfelte er noch etwas von der Soße über das Menü. Der passende Rotwein stand auch schon parat, so konnte es losgehen. Der Duft drang schon in die Nasen von Claire und Claudi, die immer noch in einer lustvollen Unterhaltung steckten.

Er nahm die Teller wie ein Kellner auf und ging Richtung Tisch… aber halt. Wen sollte er zuerst bedienen? Seine Freundin oder doch erst den Besuch? Sven überlegte wie er es am besten machen sollte… aber auch irgendwie war da eine Neugierde bei ihm, was wohl passieren würde, wenn er beide gleichzeitig bediente.

Innerlich hatte er ein sehr breites Grinsen, aber ließ es sich nicht anmerken und bediente beide zu gleich. Was für ein Fehler…. Aber die beiden Damen ignorierten diese Situation. Im innerlichen waren sie nun dabei seine gerechte Strafe für sein „Verhalten“ zu überdenken. Sie aßen erstmal gemütlich den Hauptgang, tranken dabei den bereit gestellten Rotwein und Sven musste in der Ecke hinterm Esstisch mit verschränkten Händen auf dem Rücken kerzengerade, auf weitere Anweisungen wartend, stehen.

Was ging in ihm vor?? Überlegte er was die beiden wohl gleich mit ihm machen würden und was würden sie dafür nehmen. Er hoffte im Inneren, dass sie ihn zu zweit bestrafen würden oder kommt nun doch erst das Dessert?

Nach ein paar Minuten musterten die beiden Sven erneut und schauten ihn mit ernster Mine an. Es war soweit, gleich würden sie etwas sagen. Er war gespannt auf das weitere Geschehen.
Dshin
****Art Mann
3.496 Beiträge
@ Cat @ Blacky @ all Schreiber/innen
Ihr Lieben,
eine schöne Story und sehr spannend fortgeschrieben.

So interessant ich diese Geschichte auch finde und mich auch gerne daran beteiligt hätte, in der Rolle des devoten Sven versagt meine Phantasie gänzlich.
Ganz zu schweigen von den beiden dominanten C's.

Deshalb verzeiht mir, wenn ich mich unter die nur lesenden Anhänger mische, aber die Geschichte mit großer Begeisterung weiter verfolge.
Bitte schreibt weiter!

Ganz liebe Grüsse
Franco

Hmmm???
Ich werde wohl meinen Status Dom./Dev. im Profil etwas korrigieren müssen *zwinker*
Holla......
*zwinker*
..
Während die beiden Frauen ihren Trieben nach gingen wuselte Sven in der Küche umher um die Vorspeise zu zubereiten. Er hatte keine Ahnung was im Wohnzimmer passierte.

Claudi wollte nun den Saft von Claire schmecken und riechen, nur wie sollte sie sich gegen diese Dominante Frau durchsetzen? Claudi fasste ihren Mut zusammen und griff nach Claire um sie nun auf den weichen Lammfellteppich zu bekommen und es gelang ihr.

Langsam begann sie mit ihren Lippen am Hals lang zufahren, jeden Zentimeter bedeckte sie mit zärtlichen Küssen. Suchte jedoch auch die Lippen um auch da den Geschmack von Claire zubekommen. Die Hände wanderten mit einem leichten Druck den Oberkörper hinab um unter das Oberteil zugelangen. Claire ließ es geschehen.

Inzwischen war Claudi in Ihrem Element. Sie hatte die Schwelle zum Dominanten übertreten und wusste dass sie die beibehalten würde.
Nun wanderte der Kopf weiter nach unten zur nassen Zone von Claire und begann……

Bitte nun euer Kopfkino starten.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mist
habe doch keine freischaltung für fsk18 *heul*
Öööyyy...
*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein!

Lieben Gruss
Die Sandra
"rache"
Claudi war erstaunt über Claires Handlung, damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet aber na warte dachte sie sich. Ich bekomme euch schon, euch beide und dann …

Claire ging wieder zum Tisch, beäugte die Vorspeise, es war ein kleiner Salat mit Äpfeln und Fetakäse, ok etwas eigenartig aber es schmeckte wunderbar.

Diesmal herrschte Claudi Sven an er solle gefälligst die Küche aufklaren, Sie hätte nun noch was mit Claire zu regeln und grinste spöttisch dabei. Er nickte ihr zu und verließ das Wohnzimmer.

So dachte sie nun, nicht mit mir, du wirst nun sehen was du davon hast. So schnell konnte Claire nicht reagieren wie Sie am Stuhl fixiert wurde. Sie als erfahrene Dominante Frau hätte damit rechnen müssen. Grinsend hockte Claudi sich vor ihr hin und streichelte langsam die innenschenkel, immer weiter höher und als endlich der Punkt erreicht war konnte sie die leckere nässe wahrnehmen.

Erst mit einem Finger und dann mit dem zweiten umkreiste sie die Perle, mal sanft mal vorscher und beobachtete dabei das verhalten von Claire, sie genoss es sichtlich was mit ihr geschah.

Jetzt wanderte der Kopf zwischen die Beine und begann mit der Zunge zu Spielen, oh man der Geschmack einfach herrlich. Sie umkreiste auch die Perle dann die Lippen und tauchte ab und an mal in die Tiefe ein.

Man konnte ein leises seufzen wahrnehmen was zur weiteren Geilheit beitrug.
*zwinker*
*panik* mist menno *motz* *sorry*

*anbet*
Brav....
*zwinker*
bin
ja am lernen und auch das werde ich hinbekommen, bei sovielen leuten die mich lehren wollen *zwinker*
Genau...
*zwinker*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.