Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3934 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffen nach Corona

*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
Dates und Treffen nach Corona
Da uns Corona ja noch eine ganze Zeit begleiten wird, stellt sich uns die Frage wann kann es weiter gehen oder wieder los gehen?
Ab wann würdet Ihr euch wieder mit anderen Paaren treffen?
Geht Ihr nach den Lockerungen, der Maskenpflicht, dem Mindestabstand, den Neuinfektionen oder wartet Ihr auf ein Medikament oder eine Impfung?
Wie entscheidet Ihr?
*****_59 Mann
1.405 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage die Ihr da in den Ring werft.
Das ist so glaube ich nicht pauschal zu beantworten.
Zunächst : Corona ist eine Scheiss Krankheit - aber durchaus Behandelbar .
Es muss so glaube ich dann jeder für sich entscheiden wie weit er/sie geht ?
Es sind auch schon Menschen im Waschbecken ertrunken !!!!!
Denkt P O S I T I V .
***du Paar
70 Beiträge
Nach 2 Monaten Swinger-Pause wollen wir uns jetzt wieder mit einem befreundeten Paar treffen. Da können wir sicher sein, dass verantwortungsvoll mit der Situation umgegangen wird. Partys mit mehreren Paaren sind für uns bis auf weiteres ausgeschlossen.
****06 Mann
60 Beiträge
Hi Gemeinschaft von Joyclub

Also wenn Ihr so Fragt gibt es eigentlich nur eine eine Antwort . Es war vor Corona schon Sinnlos nach dates zu suchen geschweige Leute Anzuschreiben ob Lust Interesse besteht und man bekam nicht mal eine Antwort .... und da wird jetzt hier gefragt wie es nach Corona weiter gehen soll . Also bitte .
Und ich glaube nicht das ich da Alleine mit meiner meinung da stehe es geht vielen so das Anzeigen und sonstiges hier drin stehen aber niemand dann den Arsch in der Hose hat ein date ein zu gehen.
Das nicht jeder zu jeden Passt ist völlig klar sonst wären wir sowas von zufrieden und Corona könnte uns mal am A.... *arsch* lieb haben ..... und eh ihr schreibt vornweg an der eignen nase ziehen und ehrlich sein *genau* *sonne*
allen trotzdem ein guten Wochenstart bei soviel lockerungen jetzt wir wissen garnicht wo wir zuerst anfangen sollen unsere Freiheit zu geniessen ....Frisur , Freunde treffen *prost* , *biker*
LG Maik06
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
Da das Verhältnis von Solo Männern zu Frauen und Paaren eh etwas ungleich ist, haben Männer es schon etwas schwerer. Aber aus deinem Kommentar klingt der Frust extrem heraus.
Schon mal darüber nachgedacht das es auch vor Corona manchmal auch an Dir gelegen hat das es zu keinem date kam?
Wir haben diese Probleme nicht.
Zwar kommt es immer wieder vor das man schon beim Schreiben merkt das ein Date keinen Sinn hat, oder auch das bei einem Treffen der Funke nicht überspringt.
Wir jedenfalls haben hier tolle Menschen kennengelernt, sind mit einigen jetzt befreundet und auch mit Leuten (Paaren) befreundet mit denen wir noch nicht mal Sex hatten.
*****_59 Mann
1.405 Beiträge
Zu meinem Vorschreiber :
Ich finde das man als Single Mann ü 60 es extrem schwer hat.
Die wohl allermeisten Damen 50+ suchen eher einen 35 Jährigen.
Aber schauen wir mal ? Die Hoffnung nicht aufgeben !
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Rollenspiele: Themenbereich

*modda*
Karoline
****06 Mann
60 Beiträge
Hi

Kurz nur ,eh ich gefrustet bin dauert ,in einigen Forumen und Chats hört und liest man davon
das keiner den ersten Schritt macht und wenn man jemand schreibt kommt nix zurück.
Die Freunde die ich habe die mögen mich und wissen was sie an mir haben (Profil lesen) und wer
sich die Mühe macht auch mal andere Wege zu gehen wird heraus finden wie auch der Mensch ist
oder auch passt. Auch zu Coronazeiten sollte man sich gewisse Dinge nicht nehmen lassen.
Ich finde die Frauen und Paare wenn sie schon was ins Profil schreiben ,sollten sie auch dazu
stehen und nicht nur warten bis sie angeschrieben werden .
Jetzt Schluss damit weil Ihr hattet ein Thema rein gestellt daran möchte man auch nicht vorbei schreiben.

LG
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Also zum OffTopic-Thema :
liebe Herren - geht raus,Stammtische ,Parties und Veranstaltungen sind zum realen Kennenlernen wesentlich einfacher als nur virtuel zu suchen - da lernt man Frauen und Paare schneller und leichter kennen - nachdem mal irgendwann wieder was auf hat logischerweise, aber ihr gingt ja vermutlich auch vor Corona nicht vor die Tür *ja*

Zum Thema Treffen während Corona : nein,wir warten auf einen Impstoff und das aus folgendem Grund : es gibt kein Medikament gegen den Virus und es sterben auch Menschen ohne Vorerkrankung jeden Alters,nur nicht so häufig.Da einer von uns aus dem Krankenhausbereich kommt,kann ich das ganz gut jeden Tag sehen was passiert und wem.Da sind wir Zwei uns genug und müssen kein Risiko eingehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.