Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Haushalt/WG

Rollenspiel Haushalt/WG
Hallo zusammen
Da ich in eurer Gruppe noch relativ neu bin, und mir einige Gedanken gemacht, wie man möglichst Interessierte am Thema WG Rollenspiel ansprechen kann, kam mir die Idee...
Eine Art Rollenspiel Haus
Oder eben Rollenspiel WG
auszuprobieren.
Natürlich macht das mit 2 Personen nicht so viel Sinn. Ich dachte da eher "größer und mehr"

Vielleicht hat ja jemand Lust, ein solches Rollenspiel Haus, mit mehreren Wohnparteien, oder eine WG für solche
Fantasien mit mir zu entwickeln 😈

Ich freue mich auf jeden Fall über SINNVOLLE, ERNST GEMEINTE Antworten!
Summertwist
******981 Mann
103 Beiträge
Hört sich auf jeden fall sehr interessant an. Ich muss mal ein paar Ideen dazu spinnen...
******laT Mann
164 Beiträge
So ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich's richtig verstanden habe ...

Du meinst mehrere Wohnparteien bzw Bewohner, die alle entsprechend eines Rollenspiels "drauf sind". Also mit Beruf, Beziehungen, Gehabe, mehr oder weniger seltsamen Vorlieben, Geschlecht, Alter, etc etc ... ?
Zitat von ******laT:
So ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich's richtig verstanden habe ...

Du meinst mehrere Wohnparteien bzw Bewohner, die alle entsprechend eines Rollenspiels "drauf sind". Also mit Beruf, Beziehungen, Gehabe, mehr oder weniger seltsamen Vorlieben, Geschlecht, Alter, etc etc ... ?

Hi,
Das war eine ziemlich fixe Idee, die ich hier gleich mal los werden wollte, bevor ich Sie wieder verworfen hätte *nachdenk*

Was ich mir jetzt so gedacht habe, wäre einfach einige Interessierte in einer Art "Gruppe", ob WG oder sonst irgendwie zusammen zu bringen, und erotische Fantasien und Geschichten miteinander und übereinander zu teilen.
Ob man sich als reale Person, oder einen Fantasiecharakter, mit realer oder ausgedacht Persönlichkeit einbringt, hängt dann von demjenigen selbst ab.

Also zusammengefasst würde ich gerne
Ein "Haus" mit mehreren Parteien
Oder
Eine "WG" mit fantasievollen Schreiberlingen zusammenstellen, die miteinander und untereinander agieren *augenzu*

Liebe Grüsse
Summertwist
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Solange ich der Vermieter bin *g*
Zitat von *********ierer:
Solange ich der Vermieter bin :)

Deal.
Auch der sollte natürlich mit von der Partie sein *ja*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Danke
dann ist ein bzw meine Posten/Rolle ja schon klar
*******h69 Mann
30 Beiträge
Klingt interessant. Bin gespannt was hier noch so für Ideen bzw. Vorschläge kommen *g*
*********12345 Frau
63 Beiträge
bonjour
Ja diese Fantasie kann ich persönlich nachvollziehen und ich teile sie auch.... in einer Konstellation mit freundlichen Damen und Herren ... am liebsten Bi...allerdings habe ich schon akzeptiert, dass es im realen Leben keine Chancen hat...
Aber errengende Vorstellung..danke für den Beitrag
Zitat von *********12345:
bonjour
Ja diese Fantasie kann ich persönlich nachvollziehen und ich teile sie auch.... in einer Konstellation mit freundlichen Damen und Herren ... am liebsten Bi...allerdings habe ich schon akzeptiert, dass es im realen Leben keine Chancen hat...
Aber errengende Vorstellung..danke für den Beitrag

Hi,
Also unter "normalen" Umständen ist die Realisierung natürlich schon sehr schwierig. Da gebe ich dir Recht. Und zur Zeit ist Die Idee so etwas zu verwirklichen nicht viel größer *nachdenk*
Aber sich auf virtuellem Weg "anzunähern" ist da sicher nicht der dümmste Weg.
Ich bin nach wie vor Anregungen und Ideen gegenüber aufgeschlossen, und hoffe, das man es zumindest auf diesem Weg irgendwie zu Stande bringt.

Liebe Grüße
Summer
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Also euer Vermieter wartet noch per Mail auf eure Verträge *zwinker*
******laT Mann
164 Beiträge
Hat der Vermieter denn eine passende Immobilie parat? *aetsch*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Natürlich
******981 Mann
103 Beiträge
Na, dann bin ich wohl der Hausmeister. Der bei seiner Frau der devote Kriecher ist, aber bei den anderen Mieterinnen des Hauses durch die Betten springt!
*******eli Paar
6 Beiträge
Ich möchte als den heissen, aber schüchternen Typen bewerben. Sportskanone, aber die Mädels machen ihn nervös....
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
passiert eh nix mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.