Der Einbrecher
Ich bin ein Einbrecher.ich durchsuche deine Wohnung.Plötzlich überrascht du mich.Du bist bewaffnet und verlangst das ich mich mit ausgestreckten Armen und Beinen an die Wand stellen muß. Erstmal durchsuchst du mich am ganzen Körper auf Waffen.Dann muß ich mich vor mir hinknien mit gespreizten Beinen und Hände hinter den Kopf.Soso du scheiß Einbrecher.bei mir bist du an der falschen Adresse.
Plötzlich bekomme ich einen Tritt in die Weichteile und kippe nach vorne.Nicht vor Schmerz,sondern vor Überraschung.Während ich auf dem Boden liege setzt du dich auf meinen Rücken.Dur drehst meine Hände nach Hinten und ich höre ein Klicken.Dann ein zweites klicken.Du hast mich mit Handschellen gefesselt.Nun fesselst du noch meine Füße aneinander.
Du willst gerade die Polizei anrufen,da denkst du dir.Die Gerichte sind zu lasch und außerdem soll ja die Strafe möglichst gleich erfolgen....
Du nimmst dir ein Stuhl und setzt dich vor mir.Ich liege zu Deinen Füßen.Du ziehst dir deine Nylonstrümpfe aus.
Du stellst deinen nackten Fuß auf meine Wange.Den anderen Fuß stellst du mir genau vors Gesicht.Du wirst mir jetzt die Füße küssen zischt du.Ich versuche den Kopf weg zu drehen um deinem Fuß zu entkommen.
Du wirst sauer und reißt meinen Kopf an den haaren hoch.Du hälst mir deine Nylons vors Gesicht.Mund auf zischt du.Mein Mund bleibt geschlossen.Na warte mein Bürschchen.Du hälst mir die Nase zu und als ich nach Luft schnappe,steckst du mir deine Nylons tief in den Mund.
dann nimmst du ein Tuch und verbindest mir die Augen.
Ich werde dir schon zeigen das du mir gehorsam die Füsse küssen wirst und läßt mich erstmal liegen.....ich bin dir wehrlos ausgeliefert....was wirst du wohl mit mir anstellen.....
wer so ein rollenspiel umsetzen möchte kann mir natürlich gerne schreiben