"Alternate Reality" (Langzeit-)Rollenspiel gesucht!
Hallo liebe Rollenspielerin,nachdem die aktuelle Situation echte Treffs ja sehr schwierig gemacht hat (ich aber auf ein bisschen zusätzliche Erotik in meinem Leben nicht verzichten möchte) hatte ich die Idee zu einem "Alternate Reality" Langzeit-Rollenspiel. Die Idee ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber warum nicht mal versuchen?
Idealerweise würde uns das Spiel etwas in und durch unseren Alltag begleiten - das heißt, wir würden uns tagsüber vielleicht auch "zwischendrin" immer mal kurze Nachrichten, Bilder oder auch Videos schicken, die zu dem Spiel passen. Es geht also nicht um ein kurzes Sexspiel, sondern um die intensive Entwicklung einer gemeinsamen Geschichte.
Inhaltlich bin ich dabei gar nicht so festgelegt, aber vielleicht wäre es gerade spannend, wenn wir uns etwas von der Realität entfernen, dabei gleichzeitig die Entfernung im Spiel zum Thema machen. Zum Beispiel:
• "Realistisch": Wir sind Arbeitskollegen, zwischen denen sich eine heiße Affäre anbahnt. Berufsbedingt muss eine/r von uns ins Ausland und so müssen wir die Zeit "Online" überbrücken und erzählen uns gegenseitig von unseren "Abenteuern".
• "Mad Max": Wir haben die Apokalypse überlebt, wurden dabei aber getrennt. Nur über unsere Kommunikationsmodule gelingt es uns Kontakt zu halten. Dabei suchen wir gemeinsam den Weg zurück zueinander.
• "Her": Wie in dem Film "Her", ist ein/r von uns eine künstliche Intelligenz, geschaffen um der/dem anderen im Alltag zu begleiten.
Wie wir das genau ausgestalten könnten wir zusammen überlegen. Das betrifft natürlich auch unsere sexuellen Kinks und Tabus, die gerne eingebaut werden dürfen
Wer weiß, vielleicht habt ihr auch spannende Ideen für so ein Rollenspiel? Das würde mich sehr interessieren!
Ich bin gespannt und freue mich auf Nachrichten!