@ Andy & Tiger
Tja, wir hatten jetzt vor einiger Zeit mal einen solchen Kontakt.
Alles hörte sich per Mail super an, auch am Tel, war noch alles in Ordnung.
Wir hatten also unseren ersten Termin, lief leicht anders, als gedacht, aber so ist das reale Leben, anders als Vorstellungen.
Doch dann, nach dem Treffen, er wollte uns auch den Film zuschicken.. keine Antwort mehr, weder per Mail, noch per Tel. und, natürlich keinen Film!!
Da ist es natürlich super schwer, den richtigen noch zu finden, dem man dann noch mal vertraut.
Reden können ALLE gut und vorher behauptet JEDER von sich, "bei mir, passiert das nicht".. ok, dann vielleicht doch was anderes.
Auch wenn wir durchaus uns gerne mal aufnehmen lassen würden, werden wir es wohl eher NICHT machen, aufgrund schlechter Erfahrungen.
Eure Argumente, dass Ihr eventuell das bessere Equipement habt, und das Knowhow, wahrscheinlich sogar mehr Zeit dafür, ja das kann ich alles verstehen.
Auf der anderen Seite, auch ich habe z.B. Software, und auch ganz gutes Geschick. Lediglich an der wirklich guten Kamera da scheitert es derzeit.
Aber selbst filmen, ist dann sehr schwer, das kenne ich ja schon vom fotografieren, wobei mir das besser gelingt.