Sommertag
Der erste heiße Tag im Jahr du liegst auf dem Bauch im Bett nur mit einem weißen Baumwoll Slip an. Langsam öffne ich meine Augen du schläfst noch tief und fest das weiße Sonnenlicht scheint langsam durch die Spalten des Rollladens. Leise stehe ich auf und ziehe diesen ein wenig nach oben so dass mehr Licht ins Schlafzimmer einfällt. Mit meinen Fingerkuppen gleite ich von deinem Hals an langsam deinen Rücken runter bis zu deinem Slip deine Augen öffnen sich und fallen wieder zu. Über den Slip hinweg bewegt sich meine Hand weiter nach unten mit der anderen schiebe ich die Decke von dir runter. Über den Slip gehe ich an die Innenseite des Schenkels des linken Schenkel Kammer deine Beine bewegen sich öffnen Sie langsam und verharren in eine angenehme Position. Ich ziehe den Slip runter so dass ich deinen kompletten Popo blank vor mir liegen habe, ich bin sehr angetan davon dass ich deine Brüste von der Seite aus sehr gut sehen kann dein Körper liegt darauf und sie drängen sich auf die Matratze wenn man sie seitlich betrachtet. Ich bin nackt, setze mich auf deinen Hintern und merke dass mein Schwanz langsam größer wird und sich zwischen deinen Arschbacken einnistet. Mit meinen Händen gleite ich ganz langsam unter deine titten und küsse dein Hinterkopf. Ich ziehe deinen Oberkörper langsam hoch er rutscht nach hinten und dann Arsch hebt sich. Mein Schwanz reibt langsam zwischen deinen backen und wird feucht, eine Hand nehme ich um dein Haar fest in den Griff zu nehmen den Kopf nach hinten zu ziehen und mit der anderen zwirbrl ich deine Zitzen und bediene mich an deinen titten mal fester mal sanfter.
.
.
.