Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Zuschauer bei einem Rollenspiel

****113 Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Als Zuschauer bei einem Rollenspiel
Hallo zusammen,

wir fragten uns gerade, ob es sowas gibt. Also wir stellen uns vor, bei einem Rollenspie den zuschauenden Part einzunehmen, da wir es sehr erotisch finden, andere zu beobachten.
Habt ihr damit Erfahrungen in euren Rollenspielen (ärztliche Untersuchung, nievau-& stilvolle Vorfürung einer Sklavin/Sklave etc.) gemacht, wenn ja, wie war das? Würdet ihr Zuschauer zulassen? Könnte das überhaupt funktionieren oder würde das nicht die Situation zerstören?

Wir freuen uns auf eure Ideen und Erfahrungsberichte *g*
******age Mann
3.169 Beiträge
Gefesselte Zuschauer würde ich jederzeit zulassen *fessel*

Nun ja, ich bin eher exhibistionistisch als voyeuristisch ...
So ist es halt immer: Die Vorlieben müssen zusammenpassen.
Wieso solltet ihr kein Paar finden, die euch zuschauen lassen?
****niz Mann
650 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass ich mich sehr darüber freuen würde, wenn es jemanden gäbe, der wirklich wollte, dass ich mich schlecht benutze und dem Publikum diene.
**********oktor Mann
205 Beiträge
Es waren bereits Zuschauer bei einer eindringlichen Untersuchung anwesend und das stellt grundsätzlich kein Problem dar.
*******0595 Paar
633 Beiträge
Zwischendurch kann das sehr erregend sein......haben wir sowohl schon beim spielen auf dem Gynstuhl gehabt, als auch bei Fotoshootings...teils wurden die Zuschauer an bzw. mit sich selbst aktiv, teils haben sie nur genussvoll zugesehen.....
********iggi Mann
231 Beiträge
Meine Herrin hatte gelegentlich Zuschauer dabei, wenn sie mich gezüchtigt hat. Da hatte ich in der Regel die Augen verbunden. Es kam auch vor, das meine Herrin das Zuchtinstrument an die Besucher weiter gab. Ansonsten wurde ich oft Fremden Vorgeführt, was uns beide immer wieder erregte.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen das guten alten Fantasien vo Doktorspiele nicht lange ohne Wirkung bleiben.
Denke die Frauen mögen es gerne auf dem Gynstuhl behandelt zu werden. Puls und Blutdruck gemessen zu bekommen nachdem es zur gründlichen Untersuchung
gekommen ist.
Leider ergab sich eine solche Situation noch nicht wo ich als Doktor " LionDick2'" ran konnte.
Wenn jemand von euch da draußen noch Platz im Wartezimmer hat würde ich mich als Patient anmelden gehabt, und mich von Frau Dr... untersuchen lassen.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Zuschauer sind *cool*, am liebsten aus einem Käfig.
Da können die Ferkelchen auch an sich rumspielen, ohne uns zu stören.

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
Zitat von *****976:
Zuschauer sind *cool*, am liebsten aus einem Käfig.
Da können die Ferkelchen auch an sich rumspielen, ohne uns zu stören.

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
Ich möchte Patient sein.
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Wenn die Zuschauer/innen, geknebelt sind um keine blöden Kommentare abzugeben, ja.

Ok, bei dominanten Damen die zuschauen wäre das etwas schwierig *smile* aber subs sollten geknebelt sein *fiesgrins*

WandererBW
*****976 Paar
18.019 Beiträge
@*******rBW Selbstverständlich, das habe ich vorausgesetzt. *traenenlach*

Lg. D
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Zitat von *****976:
@*******rBW Selbstverständlich, das habe ich vorausgesetzt. *traenenlach*

Lg. D

*zwinker* Dankeeee *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.