Habe auch schon einiges an Cosplay gemacht, z.B. eine weibliche Version von Assassins Creed oder Drocell Cainz aus Black Butler.
Noch lieber kreiere ich allerdings eigene Charaktere, am liebsten Feen in allen Schattierungen von hell bis dunkel. Die Hörner mit dem Make Up würden auch super zu einer Wylden Fae passen.
Ich meine nicht die niedlichen kleinen Dinger, sondern die richtigen Feen. Die stolzen und unsterblichen, intriganten und gefährlichen Feen. Die Kinder Titanias, Mabs, und der anderen beiden Feenköniginnen, deren ferne Heimat Bryn Bresail oder Arkadia vor langer Zeit verloren ging. Sidhe, Satyre, Dunkelfeen, Kobolde, Nymphen, Pooka und wie sie alle heißen.
Wir haben da mal ein ganzes Setting von 4 Feenhöfen für ein Larp gebaut - das würde sich auch prima für andere Arten von Rollenspielen eignen
Alle mögliche Endzeit Szenarien finde ich auch spannend für Rollenspiele, oder viktorianiche Fantasy a la "Die Bande von der Baker Street", "Penny Dreadful".... Bin für alles offen was nicht den abgenutzten Klischees von Dienstmächen... entspricht.
Ich finde es sehr spannend für Rollenspiele Settings und Charaktere zu entwickeln