Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Fantasien lieber nicht ausleben/ erleben?21
Fantasien ausleben/ erleben. Wie geht das? Und was kommt dabei heraus?
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cosplay und mehr!

Cosplay und mehr!
Hallihallo!
Da ich öfter mal in verschiedenen Rollen und Outfits vor der Kamera stehe, dachte ich mir, hier gibt es doch bestimmt tolle Menschen mit den verschiedensten Erlebnissen und Fantasien zu dem Thema.
Haben wir hier Anime und Nerd-Culture-Interessierte?
Ich würd gerne eure Erfahrungen und Berichte hören.
Was war euer Highlight, was eher seltsam? Was möchtet ihr noch erleben und ausprobieren? Und mit wem? *zwinker*

Bin total gespannt!

Grüße, Rodrigo aus Wuppertal
**********eling Frau
287 Beiträge
Ohhh das sind ja mega schöne Hörner. Ich schau Animes und lese Mangas, hab aber noch keine meiner Rollenspiel Fantasy ausprobieren können. Klingt mega Klischeemäßig, aber als japanisches Schulmädchen von einem heißen Lehrer/-in verführt zu werden hätte schon was
Lieben Dank! Sind von nem guten Bekannten gemacht *g*

Und die Schuldmädchen-Idee ist mal mega gut! Dann dazu entweder der strenge Mathelehrer mit dem Lineal oder der verwegene Philolehrer mit Brille und nem Knopf zu viel offen am Hemd *holmes*
Nice! *teufel*
****nwy Frau
132 Beiträge
Habe auch schon einiges an Cosplay gemacht, z.B. eine weibliche Version von Assassins Creed oder Drocell Cainz aus Black Butler.
Noch lieber kreiere ich allerdings eigene Charaktere, am liebsten Feen in allen Schattierungen von hell bis dunkel. Die Hörner mit dem Make Up würden auch super zu einer Wylden Fae passen.
Ich meine nicht die niedlichen kleinen Dinger, sondern die richtigen Feen. Die stolzen und unsterblichen, intriganten und gefährlichen Feen. Die Kinder Titanias, Mabs, und der anderen beiden Feenköniginnen, deren ferne Heimat Bryn Bresail oder Arkadia vor langer Zeit verloren ging. Sidhe, Satyre, Dunkelfeen, Kobolde, Nymphen, Pooka und wie sie alle heißen.
Wir haben da mal ein ganzes Setting von 4 Feenhöfen für ein Larp gebaut - das würde sich auch prima für andere Arten von Rollenspielen eignen *g*
Alle mögliche Endzeit Szenarien finde ich auch spannend für Rollenspiele, oder viktorianiche Fantasy a la "Die Bande von der Baker Street", "Penny Dreadful".... Bin für alles offen was nicht den abgenutzten Klischees von Dienstmächen... entspricht.
Ich finde es sehr spannend für Rollenspiele Settings und Charaktere zu entwickeln
Profilbild
******007 Mann
246 Beiträge
Als Hobbyfotograf - fotografiere ich am liebsten Fantasy - da brauche ich nicht so auf die Etikette achten *zwinker* - war mit Black Panther in einer viel besuchten Burgruine - wir waren in dem alten verlassenen Gemäuer die Attraktion des Tages - nur, die Mittmenschen kannten nur Batman und taten selbiges auch lauthals kund *snief*
Wow, was für eine tolle Idee!
Am Feuer bei Wein und Musik tanzen und sich frei lieben und lachen. Waldwesen und Geister, Nymphen, Feen und Satyre. Eine helle Sternennacht.

Klingt wie aus einer anderen Welt ❤
Zitat von **********eling:
Ohhh das sind ja mega schöne Hörner. Ich schau Animes und lese Mangas, hab aber noch keine meiner Rollenspiel Fantasy ausprobieren können. Klingt mega Klischeemäßig, aber als japanisches Schulmädchen von einem heißen Lehrer/-in verführt zu werden hätte schon was

Ich mag Animes/Mangas auch und durch meine letzte Beziehung bin ich in den Genuss gekommen, das japanische Schulmädchen bestrafen zu dürfen. War sehr interessant *smile*
Wir bauten die ganze Sache immer wieder aus und um und sind dann sogar in Richtung Halbbruder / Halbschwester gekommen...

Wahrscheinlich gerade weil es so verwerflich ist, war der Gedanke sehr interessant....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.