Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4766 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Sex-Phantasie nur als Filmprojekt zu verwirklichen?118
Ich bin seit paar Tagen neu beim Joy und habe auch schon viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll man seine Fantasien verwirklichen?

****a21 Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Soll man seine Fantasien verwirklichen?
Einige meiner Fantasien sind in mir seit meiner frühen Jugend.
Wenn es um mich herum mal nicht so gut läuft, ich niedergeschlagen bin - dann lege ich mich einfach ins Bett und tauche ein in meine Fantasiewelt.
Meine sexuellen Fantasien waren und sind in schlechten Zeiten (die es leider immer mal wieder gibt) mein Zufluchtsort.

Und auch in den guten Zeiten, wenn das Leben voll und schön ist, kann ich mich dorthin zurückziehen - einfach so.

Mach ich mir diesen Ort, auf den ich bisher zu allen Zeiten vertrauen durfte, kaputt - wenn ich jetzt meine Fantasie in die Wirklichkeit umsetze?

Habt Ihr Erfahrung damit?

Oder wird durch die "Verwirklichung" alles noch toller? *schleck*
***NM Mann
23 Beiträge
Du spielst wahrscheinlich auf den Umstand an „Ziel erreicht - Ziel zerstört“
Das kenne ich grundsätzlich sehr gut. Mir fällt dazu ein Zitat von Christian Bischoff ein: Hast du einen Berg erklommen, ist das die ideale voraussetzung, um von dort die nächst höheren Bergspitzen zu erklimmen. Wenn du die Möglichkeit hast, setze es um. Und wenn du nicht sicher bist, ob du es wagen sollst - mach den Schaukelstuhltest“
*****976 Paar
17.981 Beiträge
Ein weiser keusch lebender Eremit, der an einer Krankheit litt die frappierend an Syphilis erinnert, sagte einmal:


Bumsen ist nur halb so schön, wie man es sich beim wixen vorstellt. *guru*

Lg. M
****a21 Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag,
Zitat von ********pair:
Wenn du die Möglichkeit hast, setze es um. Und wenn du nicht sicher bist, ob du es wagen sollst - mach den Schaukelstuhltest

Was ist ein "Schaukelstuhltest" ?
Was unanständiges? *g*
***NM Mann
23 Beiträge
Nicht ganz 😅
Frag dich, wenn du irgendwann im Schaukelstuhl sitzt, ob du dann zurück denken möchtest und hast ein gutes Gefühl, dass du das ausprobiert hast oder ob du eher ein gutes Gefühl haben wirst, dass du es sein gelassen hast
******ite Mann
1.590 Beiträge
Gegen eine Verwirklichung spricht nichts, solange du dich nicht zu sehr in zu perfekte Verwirklichung hinein steigerst, siehe M's Beitrag.
Reale Umsetzung kann die eigene Welt bereichern, man sollte jedoch die Erwartungshaltung nich zu hoch ansetzen.
Letztlich kann die noch so akribische Vorbereitung schon durch persönliche Tagesform oder äußere Faktoren wie Stress die Idealumsetzung zunichte machen.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Ich würde es lassen. Aus Erfahrung. Wenn das Reale doch nichts ist, kannst Du Dich nie mehr in Deine Phantasie zurückziehen. Sie ist dann kaputt. Du brauchst dann was neues. Ist einfach die Frage, ob Du das Neue wollen würdest, oder doch lieber das Vertraute behalten. Ich hätte lieber das Vertraute behalten, wenn ich nochmal wählen könnte.
*****976 Paar
17.981 Beiträge
Für mich wäre das schlimmste, an meinem Lebensende zurück blicken zu müssen, auf jene Dinge die ich nicht gemacht habe.

"Wer etwas wagt kann verlieren, wer es nicht wagt hat schon verloren." *ggg*

Lg. M
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *****976:
"Wer etwas wagt kann verlieren, wer es nicht wagt hat schon verloren." *ggg*
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
*****976 Paar
17.981 Beiträge
Lieber eine "Taube" im Bett, als seinen Spatz in der Hand. *traenenlach*
***NM Mann
23 Beiträge
Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm 😂😂😂
*****976 Paar
17.981 Beiträge
*traenenlach*
*********otze Frau
737 Beiträge
Lieber TE,
Ich finde mich in deiner Beschreibung sehr gut wieder. Ich habe auch diesen Ort, schon seit ewigen Zeiten, ich gehe durch eine Tür und dahinter geht alles was ich nur will.

Diese Welt gab es schon als ich noch gar nicht wusste dass es noch mehr Perverse wie mich gibt *haumichwech*

Inzwischen habe ich viele meiner Phantasien ausgelebt aber die Umsetzung ist eben doch immer noch etwas anders als die Phantasie. Auch wahnsinnig geil, erfüllend und der Wahnsinn aber eben keine 1 zu 1 Übertragung. Meine Traumwelt bleibt also durch die Umsetzung völlig unberührt.
****85 Mann
85 Beiträge
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt 😎

Träume gehen doch fast immer von alleine in Erfüllung, solange man es sich wirklich wünscht dass sie in Erfüllung gehen. Pass nur auf dass sie realistisch sind, sonst machen sie dich am Ende noch unglücklich.
*******er58 Mann
969 Beiträge
Also.... das mit den Damen im Arm ... kann ich nur bestätigen! *nachdenk*

Unsere Fantasien wachsen auf unseren Erfahrungen und Sehnsüchten - besonders den unerfüllten Sehnsüchten. Gerade durch die immer verfügbare Internet-Fantasiewelt werden unsere Sehnsüchte noch befeuert. Die Realität sieht so aus, dass sich meist mindestens zwei Menschen für die Umsetzung einer Fantasie finden müssen. Sex hat, wenn es erfüllend sein soll, etwas mit der Begegnung von Menschen miteinander zu tun. Und genau da beginnt es, spannend zu werden. Da trifft die eigene Sehnsucht auf die des anderen Menschen. Dadurch ergibt sich eine Mischung. Wer sich darauf nicht einlassen kann, sollte mit seiner Fantasie besser für sich bleiben, oder einen professionellen Menschen engagieren, dabei zu helfen, die Fantasie umzusetzen. Der professionelle Mensch bekommt eine Entlohnung dafür, dass der / die Auftraggeber/in allein im Fokus steht.
Ich mache selber eine gute Erfahrung damit, mit der Partnerin meiner Wahl über meine Fantasien und Sehnsüchte zu reden, ihr davon im Detail zu erzählen, was und warum mich etwas anmacht. Dann höre ich auch ihr zu, was sie kickt, was sie braucht. Was dann zwischen uns als Teilmenge gemeinsam passt, kann auch gemeinsam gelebt werden. Ich erlebe aber auch, dass ich nicht alles gemeinsam mit meiner Partnerin oder mit einem Menschen leben kann, weil sich eben nicht alles überschneidet.
Wenn eine Fantasie oder Sehnsucht jedoch zu einem zwingenden Gebilde wird, hat das mit dem anderen Menschen vielleicht nichts mehr zu tun. Dann wird es ein Kopf-Kino-Alleingang. Das ist schwierig in einer Beziehung, weil keine wirklichen Begegnung möglich ist. - Es sei denn, das Gegenüber lässt sich für eine Begegnung darauf ein, nur für den anderen Menschen eine Situation zu inszenieren. Aber das kommt dem Professionellen gleich nur statt Bezahlung tut es der andere aus Liebe oder oder
Vielleicht konntest du mit meinen Gedanken etwas anfangen...
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Mit der, dem, den Richtigen kann jede Fantasie in Erfüllung gehen oder ausgelebt werden.
Bei mir wurden die meisten Fantasien im Lauf der Jahre auch mal Wirklichkeit.
Es gab da dann Spiele die mich nicht wirklich gekickt haben:
1. Ich wollte mal von einer dominanten Frau erzogen und bestraft werden, diese session ging für mich nach hinten los. Es ging der Dame nur ums schlagen und ich konnte mich 2 wochen weder auf der Arbeit duschen noch an den Strand gehen.
2. Ich träumte davon einem Paar als Bi Hausfreund zur freien Verfügung zu stehen und lernte damals ein wirklich passendes, einfühlsames, erfahrenes damals älteres Paar kennen.
In den 2 jahren unserer sehr intensiven Freundschaft habe ich dann auch mein komplettes *kopfkino* erleben dürfen. Vom *blowjob* mit Aufnahme über NS und auch gefickt werden.

Es kommt immer drauf an die Menschen mit identischen Vorlieben und neigungen zu treffen, alles Andere ergibt sich dann.
Auf Krampf zu suchen oder sich z.B. Paaren anders anzubieten als man ist, bringt gar nichts und kostet alle Beteiligten nur sinnlose Zeitverschwendung.
Hallo liebe Interessierte *g*

Den „Schaukelstuhltest“ kannte ich als Begriff noch gar nicht, dafür schon mal einen herzlichen Dank für die Bereicherung *g* Werde da mich nun öfter rein setzen *zwinker*

Um Thema:
Ich glaube, dass es wichtig ist, einer Phantasie, in in die man sich schon öfter begeben hat, zu öffnen, bevor man sie in der Realität ausprobiert. Denn das Erlebnis wird stark von deinen Mitspielerinnen/Mitspielern abhängen. Wenn du schon deiner Phantasie erlaubst, das diese mehr Raum in der Umsetzung haben, kannst du erstens deine sehr klare für dich behalten, und der Phantasie eher die Möglichkeit geben, das Licht der Welt zu erblicken. Denn mit Drehbuch wird das doch alles meist nichts *g* Ich finde es sogar besonders reizvoll, eine gemeinsame Phantasie zu entwickeln und bringe da gerne Anleihen aus meinen ein und bin aber auch offen für andere *g*
****a21 Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Neulich war ich in einem Swingerclub. Motto: Mollyparty" - für Freunde und mollige mit mehr "sexueller Nutzfläche".
Ich habe seit meiner Jugend viele Nächte damit zugebracht, mir vorzustellen was ich mit all den Damen mit ihren dicken Ärschen, den riesigen Brüsten und massigen Schenkeln alles so anfangen will.
Der Abend kam, ich war schon Tage davor in Höchstspannung. Endlich.
Doch dann in der Wirklichkeit der Bar, wie sie dort saßen, hatten sie plötzlich an Anziehung eingebüßt und mir machte die Unverbindlichkeit zu schaffen. Eigentlich etwas, das in meinen Vorstellungen gerade der Kick war.
Da war kein Rollenspiel möglich, Keine "Erotik", eher Gereibe und Gewichse....oft verbunden mit weniger guten Gerüchen. Dann lag ich irgendwann neben einem Paar, während ich seinen Schwanz streichelte, nahm sie meinen in die Faust und hat mich mechanisch und Ruckizucki ziemlich grob gewichst. Als ich ihren Oberarm berührte, war der dick wie ein Schenkel. Das war schon erregend, aber lang nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
**********abell Mann
270 Beiträge
Erst durch das Aufkommen des Online-Datings ergab sich für mich die Möglichkeit, Phantasien real auszuleben, die mich früher "elektrisiert" und einen gewissen Stress erzeugt hatten, weil die Wünsche unerfüllt blieben.
Die Realität hat dann gezeigt, dass viele Phantasien gar nicht so aufregend waren, wie ich das immer gedacht hatte. Trotzdem war es entspannend zu wissen, wie es wirklich ist und nicht mehr den Stress unerfüllter Wünsche zu spüren. Außerdem ergaben sich durch diese Erlebnisse immer wieder neue Anregungen und reizvolle Erfahrungen.
******_HH Mann
2.505 Beiträge
Also ich kann nicht wirklich behaupten das ich durch das Online-Dating eher Kontakte gefunden habe die offen für Rollenspiele sind. Das kann aber natürlich auch daran liegen das ich generell nicht so häufig Treffen erobere. Und das die Dame dann noch an einem Rollenspiel gefallen findet. Eher selten... würde ich denken. So zumindest meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.