Also.... das mit den Damen im Arm ... kann ich nur bestätigen!
Unsere Fantasien wachsen auf unseren Erfahrungen und Sehnsüchten - besonders den unerfüllten Sehnsüchten. Gerade durch die immer verfügbare Internet-Fantasiewelt werden unsere Sehnsüchte noch befeuert. Die Realität sieht so aus, dass sich meist mindestens zwei Menschen für die Umsetzung einer Fantasie finden müssen. Sex hat, wenn es erfüllend sein soll, etwas mit der Begegnung von Menschen miteinander zu tun. Und genau da beginnt es, spannend zu werden. Da trifft die eigene Sehnsucht auf die des anderen Menschen. Dadurch ergibt sich eine Mischung. Wer sich darauf nicht einlassen kann, sollte mit seiner Fantasie besser für sich bleiben, oder einen professionellen Menschen engagieren, dabei zu helfen, die Fantasie umzusetzen. Der professionelle Mensch bekommt eine Entlohnung dafür, dass der / die Auftraggeber/in allein im Fokus steht.
Ich mache selber eine gute Erfahrung damit, mit der Partnerin meiner Wahl über meine Fantasien und Sehnsüchte zu reden, ihr davon im Detail zu erzählen, was und warum mich etwas anmacht. Dann höre ich auch ihr zu, was sie kickt, was sie braucht. Was dann zwischen uns als Teilmenge gemeinsam passt, kann auch gemeinsam gelebt werden. Ich erlebe aber auch, dass ich nicht alles gemeinsam mit meiner Partnerin oder mit einem Menschen leben kann, weil sich eben nicht alles überschneidet.
Wenn eine Fantasie oder Sehnsucht jedoch zu einem zwingenden Gebilde wird, hat das mit dem anderen Menschen vielleicht nichts mehr zu tun. Dann wird es ein Kopf-Kino-Alleingang. Das ist schwierig in einer Beziehung, weil keine wirklichen Begegnung möglich ist. - Es sei denn, das Gegenüber lässt sich für eine Begegnung darauf ein, nur für den anderen Menschen eine Situation zu inszenieren. Aber das kommt dem Professionellen gleich nur statt Bezahlung tut es der andere aus Liebe oder oder
Vielleicht konntest du mit meinen Gedanken etwas anfangen...