Hausangestellter NR. 2
Hausangestellter NR. 2ab 18
….nach dem ersten Erlebnis an einem Fussballnachmittag in Mönchnegladbach mit der Herrn- und Damenrunde wurde ich wieder eingeladen, um meinem befreundeten Bi-Pärchen bei einer Gesellschaft zu helfen.
Es waren 4 Pärchen davon kannte ich zwei vom letzten Mal.
Die mir bekannten grinsten mich schon beim reinkommen vielsagend an.
Wie gewohnt waren die Herren im Badehaus vor dem großen Bildschirm und gingen vorm Spiel in die Sauna. Die Damen waren im Wohnzimmer. Die Heern inzwischen im Bademantel
und die Damen schienen sich verabredet zu haben mit halterlosen Strümpfen und kurzen Röcken.
Die Damen waren hart in der Ansprache und verlangten ständig nach Getränken. Die Herren waren entspannt und ein schöner Anblick waren ihre sauber rasierten Schwänze die aus den Bademänteln hervor lugten.
Ich hatte auch nur einen Bademantel an und war blank rasiert
und hoffte endlich einen Schwanz blasen zu müssen.
Aber keiner sprach mich an.
Die Damen riefen wieder und die Hausherrin befahl mir vor Ihnen mich nach vorne gebeugt hinzuknien. So blieb ich vor ihnen und sie unterhielten sich weiter.
Plötzlich spürte ich wie eine Lady mit einem Strapon von hinten in mich reinfickte. Ich wurde steinhart als die anderen Damen die Lady anfeuerten. Nach und nach kam eine nach der anderen und spreizte ihre Schenkel vor meinem Mund zum Lecken. Zwei spritzen mir direkt in den Mund.
Ich merkte in allen Muschies, das Sperma ihrer Männer, die sie kurz davor gefickt haben mussten.
Als das Spiel zu enden war, räumte ich auf und wollte mich gerade verabschieden als ich sah wie der, Hausherr seine Lady fickte. Ich durfte noch seinen Schwanz sauberlecken und wurde dann nach Hause geschickt….bis zum nächsten Mal sagten sie….
Ich war so geil, dass ich es mir im Auto sofort selbst machte und der Saft bis an die Decke spritze…